Markthalle

  • Handelshaus van Vollenhove -Aufbau.png

    Vom Eingang aus ist direkt ersichtlich, wie das Handelshaus aufgebaut wurde. Es kann im Uhrzeigesinn alles abgegangen werden. Alles wurde sehr genau sortiert, so dass man zunächst das Pergament einsehen kann, danach die Schreibfedern und Tinte. Die Schreibfedern dürfen vor eventuellem Kauf ausprobiert werden, dafür ist am Regal ein Brett angebracht, auf dem ein kleiner Stapel Papier liegt.

    Unter der Treppe stehen Leinwände in verschiedenen Größen, viereckig oder rund. Der Preis ist jeweils mit an einem dünnen Faden angebrachten Preisschild an diesen angebracht. Alle anderen Preise sind an den Regalen zu der passenden Ware zu finden. Links und rechts des Durchgangs ist weiterer Künstlerbedarf. Im weiteren ist eine kleine Sitzecke zu finden, als Regale mit Archäologenbedarf und dem Tresen.

    Die Treppe am Eingang ist mit einem Schild ausgestattet, welches in geschwungener Schrift 'Büro' liest. Die zweite Treppe hat ein Schild mit 'Privat'.

  • Ken 15. August 2023 um 12:36

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!