Kinder Sommerfest

  • header_leer_by_dianashadoweye_ddnfrts-fullview.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9NDAwIiwicGF0aCI6IlwvZlwvMDI5MWQ4OGEtZDE0Yy00Y2EzLWI2ODUtZGI5ZjhlMGUxMjMyXC9kZG5mcnRzLWI2ZjYzMTA3LTE3N2QtNDUzYS04Y2EzLTcxYmJiMTA3NmFmMi5wbmciLCJ3aWR0aCI6Ijw9MTAyNCJ9XV0sImF1ZCI6WyJ1cm46c2VydmljZTppbWFnZS5vcGVyYXRpb25zIl19.zamU1JOMXt0NvVnY21pmHt6E89LOqj6q0wpLXHO1W74



    Grillen für Groß und Klein

    - Frisch und lecker bei jedem Wetter!-

    klick-auf-das-Gericht-und-du-findest-ein-Guckbild !



    Bei der Kru am Lagerfeuer gibts alles was kleine und große Herzen höher schlagen lässt zum Grillen und Magenfüllen.


    Ich hab Hunger!

    🥩 Wildschwein Bratwurst

    ... mit feinen Kräutern und für mehr knusprigkeit der Drachenschnitt

    wahlweise mit Senf oder Tomatentunke

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Bei Dir piepts!

    🥩 Moa Bratwurst

    ... zartes Moafleisch mit sanftem Pfeffer abgerundet.

    wahlweise mit Senf oder Tomatentunke

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Ich mag keine Wurst!

    🍏 Maiskolben

    ... dazu gibts gesalzene Butter

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Ich hab keinen Hunger!

    🍏 Stockbrot

    ... dauert ewig ist aber auch lange lecker

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schmeckt das?

    🍏 Maroni

    ... zum puhlen und naschen, auch als Handwärmer geeignet

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Ich will was süßes!

    🍏 Zuckerschaumwürfelchen

    ... dazu gibts auf wunsch 2 Butterkekse.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    Um das Finden der bevorzugten Speisen etwas zu erleichtern, sind diese mit Symbolen gekennzeichnet:

    🐟 enthält Fisch oder Meeresfrüchte

    🥩 enthält Fleisch

    🍏 enthält weder Fisch noch Fleisch

  • Angebot:

    image.png


    Ein kleines umzäuntes Gebiet markiert das Streichelgehege.
    Der niedrige Zaun würde wohl keines der Tiere darin davon abhalten das Gehege zu verlassen, doch ein bunt gekleideter Sylvari scheint aufzupassen, dass es den Tieren gut geht und sie drinnen bleiben. Der Zaun ist jedoch auch so aufgebaut worden, damit neugierige Kinder durch die Öffnungen im Zaun die Tiere darin gut sehen können und falls sie wollen auch mal die Hand hindurchstecken können um vielleicht ein Tier zu füttern oder zu streicheln. Den mutigen unter ihnen steht es auch frei das Gehege mit Schafen und Ziegen zu betreten wo sie auch noch von einem Farnhund begrüßt werden. Die ganz mutigen unter ihnen können sogar den jungen Bären, der an einer Seite liegt, streicheln.


    Tiere im Gehege:
    1 x Farnhund
    1 x junge Bärin
    3 x Schafe (Mama, Papa und Kind)
    3 x Ziegen (Mama und 2 x Kind)

  • Uberschrifft_Schatzsuche.png


    Nimm dir ein Sieb oder eine Handschaufel und suche in der Wüste der Ewigkeit nach verborgenen Schätzen! Du kannst kleine Kostbarkeiten finden, die dir Glück bringen oder die du deinen Freunden schenken kannst.

    Auqumarin.png

    Aquamarin:


    Der Stein des Meeres. Er steht für die Klarheit und Weite der See. Er steht auch für Reinheit und Unschuld.




    Bergkristall.png

    Bergkristall:


    Der Stein der Steine. Talisman und Stein der geheimnisvollen magischen Kräfte. Ein Stein der Wunder, Weisheit und Vollkommenheit.




    Rosenquatz.pngRosenquarz:


    Der Stein der Gefühle und Zärtlichkeit, aber auch der Sanftmut, Freundschaft und der selbstlosen Liebe.

    Ein Stein der Liebe!



    Citrin.pngCitrin:


    Stein der Sehnsüchte, aber auch des Mutes. Er steht für Flexibilität und dynamisches Denken. Er hilft, seelisches Leiden zu verkraften und Misserfolge zu überwinden.



    Granat.pngGranat:


    Der Stein des Feuers und der Leidenschaft aber auch der Verwandlung und Reinheit des Herzens. Er ist ein Lebensspender, der Vitalität und grenzenloser Fantasie.




    Hast du deinen Schatz gefunden, wird dieser mit einem kleinen Loch versehen, und du erhältst ein schönes farbiges Band dazu, welches du als Kette oder Armband tragen kannst.

    lederband.jpg

  • BötchenbauenBild_2023-09-08_174632842.jpg

    Ihr wollt euer eigenes Schiff bauen? Hier habt ihr die Gelegenheit dazu.
    Für alle Kinder und vielleicht auch den ein oder anderen junggebliebenen Erwachsenen könnt ihr bei Artemis am Stand diesen Traum verwirklichen, baut euch euer Boot aus vorgefertigten Einzelteilen, und dekoriert es nach euren Träumen. Für die weniger baufreudigen gibt es auch fertige Boote zum bemalen dekorieren und verschönern. Dafür gibt es allerhand Farben und Bastelmaterial an den Stand.



    Kinderschminken, oder vielleicht auch Erwachsene?


    Bild_2023-09-08_174618385.jpg


    Ein Zauber ohne Magie, für Kinder gibt es die Möglichkeit sich von Artemis durch Schminke verwandeln zulassen. Die Kinder haben die Möglichkeit selbst zu wählen oder an einem Spiel teilzunehmen. Das Spiel sieht so aus das sie sich Schminken lassen und dann anhand von Fragen mit anderen Kindern erraten müssen was sie darstellen. Im Anschluss können sie sich dann aus einer Kleidertruhe, wofür auch gerne Spenden angenommen werden, ein passenden Kostüm zusammenstellen um ihre Verwandlung zu perfektionieren.

  • Beim Kinderschminken wird es ein kleines Spiel geben.

    Dabei geht es darum das die anderen Kinder dem jeweiligen Kind mit Gesten und Mimik erklären sollen als was sie geschminkt wurden dabei darf aber niemand vorsagen oder petzen.

    Dann können sie sich, wenn sie wollen auch entsprechend verkleiden.

    Eine bunt gemischte Kostümkiste mit allerlei bunten Fummeln und Fetzen wird bereit stehen, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

    Ein geheimer "magischer" Spiegel steht bereit verborgen unter einem Tuch und wird von Marie persönlich bewacht, nur wer sich wirklich traut darf hinein schauen, denn dieser soll verflucht sein.

    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

    Einmal editiert, zuletzt von Xiun ()

  • Uberschrieft_Bogenschiessen.png












    Am oberen Ende des Platzes für das Kinderfest, in Richtung der Felswand, wurde ein kleiner Schießstand aufgebaut. An drei Bäumen wurden Zielscheiben aufgehängt, alle auf leicht unterschiedlichen Höhen. Ungefähr 10 Meter davor wurden zwei Tisch aufgebaut. Auf dem einem lagen drei Bögen in verschiedenen Größen. Zwei davon waren für Kinder gedacht und der dritte war wohl für die erwachsenen Gäste des Festes.


    Zur Belohnung für die kleinen Schützen gibt es Keks-Blumen. Die großen Schützen bekommen vielleicht auch eine, wenn sie ganz lieb fragen.

    Belohnung:

    2014-05-06_0006_1.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!