Bietet sich GW 2 als Rollenspielforum an?

  • Schönen guten Abend zusammen...

    ich hab nur mal ein ganz klein wenig herumgestöbert hier bei euch.

    Ich habe nicht herausbekommen, ob dieses "Mentorensystem" noch immer aktiv ist (ne gute Idee auf jeden Fall)

    Ich habe lange bei WoW Rollenspiel betrieben, das "Grinden" und wildes Herumgehüpfe hat mich schon damals weniger interessiert.

    GW habe ich vor Jahren mal angespielt (kaum RP), ich würde einfach mal gerne wissen, ob noch eine aktive Rollenspielgemeinschaft existiert und ob sich jemand die Zeit nehmen würde/könnte, mir n bischen was zu erzählen.

    Vielleicht liest man sich ja mal,

    Bis denne..

    Ralf

  • Hey Ralf, natürlich wird hier noch Rollenspiel betrieben und die Gemeindschaft ist aktiv.
    Das mit dem Mentorenprojekt ist ne gute Frage, aber hier gibts genügend Leute die im Zweifel einspringen würden, da bin ich mir sicher. :red_heart:

    Mein aktiver Charakter:
    Skar Friedrich von Graustein

    ***

    Woran hat et jelegen?

    Ja Jut, woran hat'et jelege?

    Das ist natürlich immer so die Frage!

    -Schmadtke-

  • Hallo Ralf,

    erst einmal Willkommen auf unserer Plattform und später auch im Spiel. Tatsächlich lebt das Rollenspiel gerade wieder auf, neue Gesichter finden sich ein und "alte" wieder zurück.

    Also kann ich dir ein klares ~Tu es!~ nahe bringen. Come to us, we have cookies. Solltest du Fragen haben, zögere nicht sie zu stellen. Nimm dir etwas Zeit und stöbere durch das Forum.

    Gern stehe ich dir als Rückkehrerin auch für Fragen zur Verfügung.

    Im Spiel hat sich gezeigt, dass es sich lohnt einen Gildenplatz frei zu haben für die Metagilde, mit der man dich immer auf die tagesaktuellen Karten ziehen kann, auf denen die Events gerade stattfinden, als kleiner Ratschlag.

    Lieben Gruß,

    Dia

  • Hallo und herzlich willkommen,

    grundsätzlich ist das Mentorenprogramm noch aktiv. Wenn Du das gerne in Anspruch nehmen magst, freuen wir uns. :smiling_face: Ich habe Dir auch eine kurze PM geschickt.

    Ansonsten komm an, mach es Dir gemütlich, schau Dich um ... Es gibt noch einige Spieler, die gerne Neue aufnehmen und rumführen.

    LG
    Graugaenger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!