Postfach

  • SEHEN - HÖREN - MELDEN


    Von guten Bürgern wird erwartet, dass sie nicht die Augen verschließen vor den Gefahren der Straße. Ob Handlungen von kriminellem Geschmeiß, Handel mit illegalen Waren, Umgehung von Zollbestimmungen oder ungebührlichem Benehmen in der Öffentlichkeit - alle Verwerflichkeiten dieser oder ähnlicher Art verdienen es, gemeldet zu werden.


    Jede Seraphendienststelle hat hierzu einen Einwurfschlitz für Briefe, mit denen die Bürger Straftaten Melden, Nachfragen stellen oder sonstige Anliegen mitteilen können.

    [OOC] Hier können die Spieler Anfragen an die Seraphen posten. Sie werden dann ingame oder per PN beantwortet.

  • Brief an die Seraphen


    Sehr verehrte Damen und Herren,


    die Sicherheit Götterfels' und der Königin liegt uns allen am Herzen. Ich bitte Euch als treue Dienerin der Krone um einen Termin. Ich würde gerne mit Euch über die Geschehen der Stadt in den letzten Tagen sprechen.


    Ich hoffe, Ihr könnt meiner Bitte nachkommen.


    Ehre der Krone und dem Volke,

    Seraphina Morgen

    Geschäftsführung des Negotiums

    Einmal editiert, zuletzt von Ario () aus folgendem Grund: OOC: Beantwortet am 20.01.24

  • Es flattert recht zügig ein Brief ein!


    Sehr verehrte Damen und Herren,


    wie mit dem Feldwebel Sarkander besprochen, bitte ich hiermit, um einen Termin in der Dienststelle.

    Er ist von hoher Dringlichkeit, da es sich hierbei um Drohungen und Erpressung, an meiner Person, handelt.


    Ich hoffe, wir können baldigst einen Termin finden.

    Mein Dank, gilt im voraus.


    Hochachtungsvoll,

    Elwing Saint Denis

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    Mit ehrerbietiger Feder wende ich mich an euch, um eine Angelegenheit von dringender Bedeutung anzusprechen. In einer Welt, in der Bedrohungen von allen Seiten lauern, ist es von entscheidender Bedeutung, dass wir proaktiv handeln. Daher bitte ich höflich um einen Termin, bei dem wir diese Angelegenheiten erötern können.


    In Hoffnung auf eine positive Antwort verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.


    Hochachtungsvoll,

    Naunet Tesgard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!