Wiederaufbereitung von rp.drakkarsee.de

  • Für alle Tapatalker unter uns: Das Forum ist auch dort zu finden.
    Einfach nach Rp.Drakkaersee.de" suchen und ihr werden sofort fündig.

  • Exzelsior! Ich find's einfach toll, wie das nun geklappt hat. Vielen vielen Dank, dass ihr euch ja so reingekniet habt, Robin und friends. Gefällt mir sehr gut hier *mag die Farbe grün*

    Exzelsior!

  • TöÖööÖööÖöööRööÖöööööÖööT !!!!

    Da bin ich!!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Ich mag Grün auch nicht unbedingt, aber es kommt ja nicht unbedngt auf die Farbe an, sondern auf dem Ausdruck. Grün hat etwas frisches, natürliches und es passt zum restlichen Layout.

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • *Köfferchen ab stell* Sooo *Packdolyak mit den restlichen Sachen rein wink* Bin angekommen und bekomme das Zimmer mit Meerblick!

    Also das Grün hat mich auch ein wenig aufgestoßen, wobei man sich ja schließlich an alles gewöhnt. Sehen wir das Forum jetzt einfach so, wie es die Sylvari am liebsten haben :grinning_squinting_face:

  • Mich stört das Grün nicht, es ist nur einfach nicht meine Lieblingsfarbe :grinning_squinting_face:

    Aber bezüglich des Ausdrucks der Farbe hast du recht, Lischi, da habe ich gar nicht drüber nachgedacht :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Hach, hört doch auf, ich werd noch ganz rot. :face_with_rolling_eyes:

    So, ich habe nun alle zusammengetragen, für die Spenden die sich gemeldet haben, bis jetzt.
    Ich möchte nochmal alle aufrufen, die sich zum freiwilligen Spenden für dieses nicht-kommerzielle Projekt gemeldet haben und mir bis dato noch keine PM zugetragen haben, dies nachzuholen.
    Vielen Dank! :smiling_face:

    Dann werde ich heute noch abwarten und morgen die Daten losschicken. Tut mir leid wenn ich so zimperlich bin, aber ich will das genau ausrechnen, weil ich am Ende keinen Cent zu viel dafür haben will. :winking_face:

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

  • Wie ist das eigentlich mit Verlinkungen von diesem Forum im alten? Man darf dort ja keine Werbung machen, aber ist schon eine schlichte "Wir sind nun hier (Link)"-Bemerkung Werbung? Und kann man wirklich rechtliche Probleme bekommen, wenn der Admin sich einschalten würde? :astonished_face:

  • Welche rechtlichen Konsequenzen sollen denn folgen? Du hast keinen Straftatbestand erfüllt. Du hast erstellte Regeln einer Privatperson verletzt. Dabei aber keinen Schaden ausgelöst. Er kann deine Signatur rauswerfen und dich aus dem Forum werfen.

    Zumal er deinen Namen wohl auch nicht kennen dürfte.

  • Ich frag nur, weil es drüber jemand erwähnt hat. Wirklich Folgen konnte ich mir eben auch nicht vorstellen :grinning_squinting_face:

  • Aus den dortigen Nutzungsbestimmungen:

    Zitat

    2. Werbung ist im Allgemeinen nicht erlaubt, wird aber im Einzelfall nach Absprache mit dem Anbieter geduldet. Unter Werbung fallen alle Beiträge und Verweise, die eine andere Webseite, ein Produkt oder einen Service bewerben. Sogenannte Affilate-Links und irreführende Verweise sind ebenso nicht gestattet, wie Schleichwerbung in Signaturen, Profilen und anderen Formen der Contentdarstellung. Davon nicht berührt sind Verlinkungen zu eigenen Gildenwebseiten oder RP-Projekten.

    DrakkarSeeRP ist ein eindeutiges RP-Projekt. Ich meine, der Begriff Werbung umfasst im dem Fall sowas wie Links, die absolut nichts mit RP auf Drakkar See zu tun haben.

    Weiters:

    Zitat

    6. Beim Verstoß gegen diese Nutzungsbestimmungen, insbesondere gegen die zuvor genannten Regeln § 3 Abs. 1 und 5, kann der Anbieter unabhängig von einer Kündigung, auch die folgenden Sanktionen gegen den Nutzer verhängen:

    Löschung oder Abänderung von Inhalten, die der Nutzer eingestellt hat,
    Löschung oder Sperrung von Informationen im Nutzerprofil,
    Ausspruch einer Verwarnung / Abmahnung oder
    Sperrung des Zugangs zum Forum.

    Von rechtlichen Schritten ist klar keine Rede. Die einzige, die sich mit eindeutiger Weiterleitung eventuell (wenn die Forenleitung drüben DrakkarSeeRP als themenfremd wertet...) schadet, bin also ich und insofern auch nur so weit, als das ich drüben rausgeschmissen werde. Ja, nun...

  • Ja, ich glaube das hab' ich verbrochen. Da wurde nämlich damals meine Signatur gesperrt im roten Forum. :face_with_rolling_eyes:

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!