• Naja kommt darauf an WIE man sich entspannt hat :grinning_squinting_face:

    Aber in Sachen Schule hast du Recht, da kann man nämlich noch seine Nase in Bücher stecken, die einen teilweise genau überhaupt nicht interessieren, während die arbeitende Bevölkerung es sich auf der Couch oder sonst wo, nach getaner Arbeit gemütlich macht x.x

  • Also Robin. Wir, die Admins und Mods hier im Grünen, haben euch User mehrfach darauf hingewiesen, eure Daten zu sichern.


    Spoiler anzeigen


    Selber Schuld, wenn Herr Quexx genau in der Zeit abtaucht. :face_with_tongue:

  • »Ich habe Dinge gesehen, die ihr Jungen niemals glauben würdet:
    Gigantische Luftschiffe, die brannten, draußen über den Ebenen von Ascalon.
    Ich habe Geschützfeuer gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Löwensteiner Portal.
    All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, wie Tränen im Regen...

    ...Zeit zu feiern

  • Oha.
    Ja gut, die Asiaten sind da ja komplett anders. Die machen sowas irgendwie leidenschaftlich gerne. :astonished_face:

    Und.. guten Morgen!

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

  • Jetzt hab ich mir den Wartower Kommentarthread dazu durchgelesen...
    Ich weiß nicht ob ich vor so viel angestauter Dummheit weinen soll oder mich einfach dran ergötzen soll dass ich Wahrnehmungstechnisch die intelligenteste dort anwesende Person bin. :upside_down_face:

  • Ist erschreckend, ja.
    "Uuuuuh, das wird jetzt pay2Win!! Untergang! Mord! Tode! Neeein!"

    So ein Blödsinn. Das ist doch nur bescheuertes Marketing blabla. Die Chinesen bekommen nichts anderes als das, was wir hier schon im Shop kaufen können.
    Ist doch schön, dass die Chinesen jetzt Zugriff auf das Spiel bekommen. Dadurch wird ANet sicher gutes Geld verdienen, sodass sie es wieder in's Spiel stecken können.

  • Jetzt hab ich mir den Wartower Kommentarthread dazu durchgelesen...
    Ich weiß nicht ob ich vor so viel angestauter Dummheit weinen soll oder mich einfach dran ergötzen soll dass ich Wahrnehmungstechnisch die intelligenteste dort anwesende Person bin. :upside_down_face:

    So gehts IMMER, in JEDEM Thread zur JEDER News über GW im Wartower zu ... die meisten heulen nur noch rum, wie scheiße GW doch ist, nen Großteil von den größten Meckeren spielen aber noch immer ... :pinch:

  • Na ja, das kenn ich genau so aus den diversesten p&p-Foren, und zwar immer, wenn eine neue Edition rauskam. Seien es nun beliebige Produkte der Weißen Wölfe, Shadowrun, D&D, usw. . DAS NEUE (tm/r) ist immer das ultimative Böse, Veränderung allgemein einfach unerträglich :grinning_squinting_face:

    Ist doch schön, dass die Chinesen jetzt Zugriff auf das Spiel bekommen. Dadurch wird ANet sicher gutes Geld verdienen, sodass sie es wieder in's Spiel stecken können.

    Wenn ich das gelagge gestern abend im WvW anschaue, frag ich mich, wie die die Massen an Chinesen bewältigen wollen, wenn sie das Spiel nicht mal für (im Vergleich) ne handvoll Europäer stabil bekommen :wacko: Aber wer weiß, vielleicht zwingt sie das dazu, irgend was zu verbessern, so das überhaupt möglich ist. *träumt von einem lagfreien Massenkampf im Herzen von Steinnebel*


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...

    ... END OF LINE.

  • Ich frag mich ja immernoch was mit den flexiblen Servern passiert sind die sie "vergrößern/verkleiner" können um den Lags entgegenzuwirken.

  • Ich wette die Chinesen bekommen ohnehin eigens gestellte größere Server und ein WVW Limit von 600 Leuten pro Fraktion, sonst lohnt sich das doch gar nicht :grinning_squinting_face:

  • Wie hat es sich denn unter dem Stein gelebt, unter dem du die letzte Zeit gewohnt hast, Quexx ?

    Spoiler anzeigen

    *hust* 20 Euro *hust* Minecraft Server *hust* Flucht nach Las Vegas *hust*

    style3,Vulgrim.png
    ʕಠᴥಠʔ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!