• Die Verfallen doch sicher auch wenn man die nicht jeden Monat abholt?
    Naja ich denke leider nein. Das wär ja toll wenn das ginge. Aber so ein Schenkeding gibbtet da sicher nicht.^^

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

  • "An army cannot be built without reprisals. Masses of men cannot be led to death unless the army command has the death-penalty in its arsenal. So long as those malicious tailless apes that are so proud of their technical achievements—the animals that we call men—will build armies and wage wars, the command will always be obliged to place the soldiers between the possible death in the front and the inevitable one in the rear." - Leon Trotzky

  • Ach der Nerrik, den kenne ich doch aus dem W* Forum :grinning_squinting_face:


    Willkommen zurück.

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • So ihr Schnuckis!

    Jetzt konnte ich übers verlängerte Wochenende wieder ein wenig ins GW2-RP reinfinden!

    Die Frage ist: Was nun?

    Um ein eigenes Projekt zu starten fehlt mir derzeit die Kraft. Allerdings helfe ich gerne woanders mit, wenns denn zu meinen Charakteren passt!
    Ich hab schon diverse Stellengesuche verstreut im Forum gefunden, aber so richtig was gefunden hab ich noch nicht.

    Deswegen frag ich hier mal in die Runde:
    Wo wird noch was gesucht?


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Dann frag ich mal stellvertretend für die Runde zurück: Was möchtest du denn spielen, worauf hast du Lust? Und hey, Neerikle. :red_heart:

  • Hua, Nerrüüüük! Du treuloser Halunke!
    Willkommen zurück *flitsch*

    Ja Heather, die Frage hätte ich nun auch gestellt.... bzw. hab ich das nicht schon? :grinning_squinting_face: :face_with_tongue:

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

  • Was ich NICHT möchte:
    Einen Charakter komplett neu erstellen x)

    Am liebsten wäre mir wenn einer der u.g. Charaktere irgendwo "reinfinden" könnte:

    1. Emilie LaBlanche, junge Mesmerin, Adelsschnepfe und kleine Zimtzicke
    2. Rayselline, Sylvari-Jägerin und Farnhundpflegerin, auf der Suche nach einer neuen Bestimmung
    3. Kaylee Bennett, tollpatschige Lebefrau, Bürgerin und Tagelöhnerin
    4. Claire Follett, Söldnerin und Beschützerin


    Emilie hat IC das Immobilienunternehmen ihres Vaters großteils übernommen (man lese dazu meine Geschichte "Noblesse Obligé" ^^) und ist auch im Handelskonsortium, allerdings ist die Immobiliengeschichte nur ein Hintergrund wodurch sie Geld bekommt und sorgt recht wenig für RP (Charaktere kaufen eben selten Häuser) weswegen sie außer "Durch die Stadt ziehen und Leute anzicken" nicht viel tun kann derzeit, ihr fehlt etwas wo sie sich engagieren könnte.

    Rayselline ist eine Veteranin, welche eine ganze Zeit lang Alptraumhöflinge gejagt hat und Sylvari die fernab des blassen Baumes unterwegs waren beschützt hat, sie hat in der Schlacht um Löwenstein gekämpft, dabei ihren Tierbegleiter verloren, kehrte mit Wunden an Körper und Seele zum Baum zurück, fand einen neuen Farnhund und ist nun genesen, sucht jetzt aber eine neue Bestimmung da sie ihre "Bestimmung durch den Traum" abgeschlossen hat. Daher ist bei ihr relativ offen was sie tut, hauptsache es ist für sie eine "neue Erfahrung" :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Kaylee und Claire sind beide noch recht unbeschriebene Blätter. Kaylee hat Erfahrung im Bedienen, simplem Handwerk und Dienstleistungen, Umgangsformen und Zubereitung einfacher Gerichte (sowie Kaffee/Tee, ein wenig backen kann sie auch), arbeitete bisher auf Gelegenheitsbasis. Sie hat bevor ich zu Wildstar gewechselt bin fürs Herzlich und die Rurikhalle bedient, IC musste sie dann abreisen wegen Familienkram und wäre jetzt wieder "frei".
    Claire ist eine leicht ruppige aber umgängliche Söldnerin/Kämpferin/Beschützerin mit leicht mütterlichem Beschützerinstinkt (besonders Kindern und jungen Damen gegenüber) und ansonsten noch unbeschrieben, ließe sich also als Bodyguard/Streiterin/Wächterin einsetzen.


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Kaylee hätte in der Rurikhalle selbstverständlich sofort wieder ihren Platz - aber in Punkto "richtig wieder einfinden" ist das natürlich doch dürftig. Ein Anfangspunkt könnte es sein.

  • Wasn mit Wildstar passiert das ihr alle wiederkommt?


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Yeah... Heather ist auch wieder da *noch mal winkt* Hier habe ich aber keine Phromonzen :grinning_squinting_face: also nichts mit knuddeln.

    Wünsch dir ein guten Einstieg

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Zu den Spielrahmen Heather, würde mir folgendes Momentan in den Sinn kommen:

    • Rurikhalle, Engagement im Ministerium? Geh Priestern auf die Nerven für Beratung/Beistand
    • Schwierig ohne Sylvari-Hotspot. Vielleicht Heilhaus? Löwengarde? Einer der Orden?
    • Rurikhalle, aye
    • Tavernen Abklappern für eine Anstellung als Türsteherin & Bewohnerin des Soldatenheims


    :smiling_face:

    Wildstart scheint dem gleichen Phänomen zu unterliegen wie ESO. Nur die Harten bleiben im Bezahl-Garten. :grinning_squinting_face:

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

  • Wasn mit Wildstar passiert das ihr alle wiederkommt?

    Zu wenige Spieler, RP war immer nur mit denselben drei Nasen möglich und auch wenns hübsche Nasen waren, für 13 Öcken war das zu wenig!

    Kaylee hätte in der Rurikhalle selbstverständlich sofort wieder ihren Platz - aber in Punkto "richtig wieder einfinden" ist das natürlich doch dürftig. Ein Anfangspunkt könnte es sein.

    Gut dann hab ich wenigstens was für Montagabend :grinning_face_with_smiling_eyes: Mal gucken!

    Schwierig ohne Sylvari-Hotspot. Vielleicht Heilhaus? Löwengarde? Einer der Orden?

    Ich hatte tatsächlich überlegt Raysel zu den Wachsamen zu stecken. Werden die denn aktiv bespielt?

    Hier habe ich aber keine Phromonzen :grinning_squinting_face: also nichts mit knuddeln.

    Vonwegen! *Kiruna flauschs*

    Tavernen Abklappern für eine Anstellung als Türsteherin & Bewohnerin des Soldatenheims


    Claire ist mehr der Bodyguard-Beschützer-Typ als der Rausschmeißer, sie ist in defensiven Kampftaktiken und Heil- & Schutzmagie geschult. Vllt könnte die ja auch mal bei der Rurikhalle vorstellig werden und sich den edlen Herrschaften als Guardian anbieten? Ansonsten... mal gucken!


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Da könnte sie auf jeden Fall mal vorbeikommen. *nick* Mit Kaylee kannst du ja auch vorab mal zu den Di Saverios kommen und deine Rückkehr melden oder so.

  • Das wichtigste ist wohl ich für etwas entscheiden und das dann auch durchziehen bis man mal Fuß gefasst hat. :face_with_tongue:
    Soviel zu "mal gucken" *pieks pieks pieks*

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

  • Ach, "mal gucken" ist schon in Ordnung. Meistens weiß man ja selber relativ bald, ob man dabei bleiben kann und will oder nicht. Wenn man dann Fuß gefasst hat und eigentlich aber doch nicht das Richtige gefunden hat, ists auch blöd.

  • Heather! :loudly_crying_face:
    Verdammtes WE, ich hab deine Rückkehr verpasst! Welcome back! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Das Gleiche gilt natürlich auch für den guten Nerrrrriik (nur, um die Tradition fortzuführen, dass du immer irgendwo falsch geschrieben wirst :D)

    Wie schön, euch zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!