• Muahahaha.
    MUAHAHA.
    MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAha*HUSThuströchel* hua... ah... *keuch* .... haha!


    Ich habe dich erkannt, Scrula!


    Und was ich noch erkannt habe ist, das ich heute mit fetter Grippe zuhause hänge und sterbe.

    »Ich habe Dinge gesehen, die ihr Jungen niemals glauben würdet:
    Gigantische Luftschiffe, die brannten, draußen über den Ebenen von Ascalon.
    Ich habe Geschützfeuer gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Löwensteiner Portal.
    All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, wie Tränen im Regen...

    ...Zeit zu feiern

  • Ach das sollte ärgern sein? Das musst du nochmal üben :grinning_squinting_face:

    Und ja, ich habe mich beim Aussehen (und auch beim Namen) an ihr hier orientiert:

    Lightning

    Und dass sie erkannt wurde empfinde ich eher als Kompliment! Zeigt nämlich dass ichs gut hinbekommen hab :3
    Ich feile nun noch an ihrem Hintergrund aber der steht in groben Zügen schon fest. Und ja, sie hat auch eine kleine Schwester, namens Sara x) (nicht Serah :P), da enden aber großteils die Ähnlichkeiten.

    Ist ja nicht so als hätte ich noch nie einen Charakter an einem anderen fiktionalen Charakter angelehnt, den Namen verfälscht und ihn dann mit ganz eigenem Leben gefüllt!
    *husthustHeatherQuinnhusthust*


    Sehr schicker Charakter, deine gute Wächterin, sah toll aus. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Hrrrrrrr danke. Ja, mir gefällt sie jetzt auch (nachdem ich meine ganzen 3 Umstyling-Kits verbraten hatte bis sie mir endlich vom Aussehen her gefiel, weil der Char im Editor immernoch anders aussieht als im Spiel!)


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Harley Quinn ist fiktiv?....neinneineinein! So ein Blödsinn.


    »Ich habe Dinge gesehen, die ihr Jungen niemals glauben würdet:
    Gigantische Luftschiffe, die brannten, draußen über den Ebenen von Ascalon.
    Ich habe Geschützfeuer gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Löwensteiner Portal.
    All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, wie Tränen im Regen...

    ...Zeit zu feiern

  • Sie ist wirklich attraktiv, ja. Und nett.

    Freut mich dass sie gefällt! Und nett.... ja. Ist sie, solange sie jemanden zum Schützen hat und sie nicht provoziert wird. *g*

    Harley Quinn ist fiktiv?....neinneineinein! So ein Blödsinn.

    *streichelt Arka sanft* Shhhh... das hab ich nur so gesagt damit niemand ihre geheime Identität aufdeckt.... alles ist gut


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Scrula, Rabe, Heather, alle hier man fühlt sich direkt heimisch :smiling_face:

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • »Ich habe Dinge gesehen, die ihr Jungen niemals glauben würdet:
    Gigantische Luftschiffe, die brannten, draußen über den Ebenen von Ascalon.
    Ich habe Geschützfeuer gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Löwensteiner Portal.
    All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, wie Tränen im Regen...

    ...Zeit zu feiern

  • Ohhh schicke Miezenmemes!

    Ich hatte ja auch mal gedacht Heather-Memes zu machen... vielleicht setz ich mich doch mal dran! :grinning_squinting_face:


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Aus verschiedenen Gründen. Ein paar haben sich mittlerweile geklärt und sind nicht mehr so gravierend.
    Aber ich habe mit Heather mittlerweile oft das Gefühl dass sich, wenn sie irgendwo auftaucht, alle um sie scharen, sie auf einen Podest heben, erwartungsvoll anstarren und rufen "Los! Mach was lustiges!"
    Ich mag nicht immer im Mittelpunkt stehen und für alle den Pausenclown spielen :grinning_face_with_smiling_eyes: Das ist mal ganz witzig, aber auf Dauer...
    Ich sage nicht dass ich Heather nie wieder spiele, nur im Moment ist mir nicht danach.

    Und... sie taucht nicht auf der Liste auf, weil ich für sie kein Umfeld brauche um mich einzubringen. Erstens hat sie ein Umfeld, zweitens platzt sie einfach irgendwo rein (und wird ggf. mit einem freundlichen Arschtritt wieder rausgeworfen :P) und fertig xD


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Versteckt sich noch.

    Aber ich glaub Kiri hat sich geirrt weil ich Scrula nachgemacht hab und Arka das erkannt hat *g*


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Scrula, Rabe, Heather, alle hier man fühlt sich direkt heimisch :smiling_face:




    Edith: o,O Maaan! Mein Forum ist KAAPUUUUUTTT! der Postet das jetzt irgendwie fast immer!

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!