• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hab gestern meine Ausgabe bekommen und es ist GRANDIOS! :thumbs_up:

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Ich gestehe ich musste mehr lachen, als gut ist. o.o"

    "I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it."
    Evelyn Beatrice Hall; The Friends of Voltaire (1906)

    "Oh mein Gott, er schluckt ihn ja wieder runter!"
    Kay beim ersten Mal. (2016)

    Einmal editiert, zuletzt von Schlappohr (3. September 2015 um 11:38)

  • Wieso werden Serien nun meistens direkt Staffelweise veröffnetlicht...
    Ich muss dann direkt gleich alle Folgen am Stück gucken und anschließend feststellen das ich 11 Monate auf die neue Staffel warten muss die bespickt ist mit Cliffhangern. Ich hab doch keine Selbstbeherrschung, gnah. Und jetzt nix mehr zum gucken...

    #WinterschlafBisFrühling2016


    Oh... und hallo Flauschekugel! *Vulgrim pattpatt*

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

  • Wieso werden Serien nun meistens direkt Staffelweise veröffnetlicht...
    Ich muss dann direkt gleich alle Folgen am Stück gucken und anschließend feststellen das ich 11 Monate auf die neue Staffel warten muss die bespickt ist mit Cliffhangern. Ich hab doch keine Selbstbeherrschung, gnah. Und jetzt nix mehr zum gucken...

    #WinterschlafBisFrühling2016


    So wahre Worte! Selbes Problem.. alle Serien die ich mag fertig durchgeschaut und jetzt heißt es wartennnnn :loudly_crying_face:

    Tebbet Velun Cedrik Stonner Atherion Coriones Sturm Cornelis von Löwenstolz

  • Und wie vertreiben wir uns jetzt die Zeit? :neutral_face:
    Wie wäre es mit 2329834738716237240837 Runden TicTacToe bis dahin? :thumbs_down:

    Oder NOCH eine Anfangen. D:

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

  • Oder NOCH eine Anfangen. D:

    Eine geht noch!
    Ich kenn das Problem zu gut. Schlimm sind besonders midseason breaks... meine Lieblingsserie pausiert gerade bis November. :loudly_crying_face:

  • Es gibt so viele Serien da draussen, einfach noch eine und noch eine und noch eine und dass Spinnoff davon, und das Spinnoff vom Spinnoff, und ...


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...

    ... END OF LINE.

  • Ohja, die Midseason Breaks sind sowieso ganz übel. Wer hat sich sowas ausgedacht. -.-

    Eine geht also noch? :thumbs_up: Gute Einstellung.
    Dann empfehlt mir mal was.

    Ich bin eher so für Fantasy, Mistery, Crime und postapokalyptisches Zeug. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

  • Hm, empfehlen, schwierig, ich schau mich momentan eigentlich primär durch Amazon Prime Content - DrWho, Torchwood, Ripper Street, Elementary, ne sehr animeartige Xmen-Variation, Jonathan Strange & Mr. Norell, Agents of Shield, Under the Dome, Defiance, usw ... wie gesagt, es gibt sooooo viel da draussen :grinning_squinting_face:


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...

    ... END OF LINE.

  • @Postapokalyptisches Zeug: "The 100", falls Du die beiden Staffel nicht schon durch hast. Abgesehen davon (und den üblichen anderen Verdächtigen) gehen mir auch grad die Felle schwimmen.

    "I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it."
    Evelyn Beatrice Hall; The Friends of Voltaire (1906)

    "Oh mein Gott, er schluckt ihn ja wieder runter!"
    Kay beim ersten Mal. (2016)

  • Hum, the 100 hab ich mir die erste Folge im Fernsehen angeschaut. Entweder war's die viele Werbung oder die Serien braucht eine Weile bis es richtig fahrt aufnimmt. :grinning_squinting_face: Ich hatte geistig irgendwann abgeschaltet.

    Hab gestern die erste Folge von "Fear the walking dead" geschaut, die war auch nicht schlecht.

    Ripper Street, DrWho, Elementary... ja die sind gut.
    Und Agents of Shield muss ich noch....stimmt.


    Ich warte auch schon ganz gespannt auf:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :smiling_face_with_sunglasses:

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

  • Yep, das dauert zwei-drei Folgen bevor so langsam Fahrt aufnimmt was die kleineren Nebenplots und den Hauptplot angeht. Zumindest habe ich mir das von anderen sagen lassen. Ich war von Anfang an gleich irgendwie Feuer und Flamme. :grinning_squinting_face:

    Ansonsten.. hm "The Strain".

    "I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it."
    Evelyn Beatrice Hall; The Friends of Voltaire (1906)

    "Oh mein Gott, er schluckt ihn ja wieder runter!"
    Kay beim ersten Mal. (2016)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!