• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schade, dass die PC-Version erst am 25.4 rauskommt (Was hat sich From Software dabei gedacht ?!), bisdahin muss ich mich mit Let's Plays anderer vergnügen .__.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Speedrun Weltrekord liegt derzeit bei einer Stunde 40 Minuten etwa.
    Aber ist fast wie mit South Park, das darf man in Deutschland ja auch erst offiziell seit vorgestern spielen.

  • Schade, dass die PC-Version erst am 25.4 rauskommt (Was hat sich From Software dabei gedacht ?!), bisdahin muss ich mich mit Let's Plays anderer vergnügen .__.


    TU ES NICHT!


    Ernsthaft. Sich Let's Plays von Dark Souls 2 ansehen sollte eine Straftat im Gesetzbuch darstellen und mit 'ner saftigen Geldstrafe beim örtlichen Vulgrim-Finanzamt™ geahndet werden.
    Und das sag ich nicht, weil ich allgemein eine Allergie gegen Let's Plays habe, sondern eher, weil Dark Souls (2) so 'ne Art Spiel ist, bei dem man sich den Weg nicht versauen und alles selbst erkunden sollte! Tjaha!


    Aber gut.. wer bin ich, wenn ich jemandem sage, wie er sein Spiel zu spielen hat. Oder, im Falle hiervon, sein Spiel eben nicht spielen und sich vorneweg spoilern.


    :D

  • die Charr hecken was aus, ich weiß nur noch nicht was.......


    [YouTube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    Vulgrim ist toll! Jetzt übersetz das xD

  • http://puu.sh/7Qyb3.jpg



    Sowas nenn ich die LoL-Community (wem es denn etwas sagt - bin Platin IV, und ein solches Verhalten ist dort täglich vorzufinden. Nicht umsonst sagt man, League of Legends habe die schlechteste Community überhaupt *g*)

    Die Kälte ist meine Wärme. Der Hass ist meine Liebe. Die Kälte ist meine Wärme.
    Wenn du nicht leben willst, dann zeigst du keine Schwäche oder Angst. Damit zeigst du nur, dass du keine Liebe kennst. - Max C.

  • Jaa... ich sag nur, Boss-Zerg im Königintal. Kill mal heimlich alleine das Eichenherz, dann kannste dir aber was anhören. Harrharr :D

  • Ah, bei mir ist es wurscht ob ich weiß, wie ich Boss XY zu besiegen habe, Dark Souls hat bestimmt genug im Petto um mich eh so oder so in den zu Boden stampfen, keine Sorge ! Dafür gibt es ja New Game Plus und The Covenant of Champions (Wenn man ihnen beitritt werden alle Monster viel knackiger, kombiniert mit NG+ wo man auch ebenfalls auf schwierigere Gegner trifft...nun ja, muss ich mehr sagen ? )


    Aber genug von Dark Souls ! We need moar Noir !
    *Sollte definitiv verfilmt werden !*


    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!