• "Mal gucken" ist für umliegende Dörfer stressig, wenn sich alle 3 Stunden umentschieden wird weil nichts so richtig passt. *g*
    Aber ja, Heather kommt auch noch irgendwo richtig an. *patt patt*


    Du hast mich übrigens angesteckt Lel. Ganz bestimmt warst du das.

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

  • *brötchen anknabber* :love:


    "Mal gucken" wäre nur dann wirklich stressig wenn ich sagen würde "Ja ich mach definitiv das" und die Leute anfangen sich darauf zu verlassen, und dann mach ichs doch nicht.
    Deswegen taste ich mich ja vorsichtig vor!


    Und Kaylee in der Rurikhalle ist ein Ansatzpunkt wo ich zumindest alle 2 Montage (ist noch jeden 2. Montag oder?) was festes hätte wo ich mal "rumschnuppern" kann ;)


    Ich muss halt ein paar verschiedene Schuhe erstmal anprobieren ob sie mir auch passen und bequem sind. So im voraus kann ich nur sagen ob sie mir optisch gefallen!


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Ist noch jeden zweiten Montag, ja. Wäre Kaylee ein Kerl, hätte sie nun jeden Montag was zu tun. Halle wäre übrigens heute Abend wieder, wenn du schon reinplatschen willst. Für RP stehe ich vorher auch schon zur Verfügung, ich bin noch krankgeschrieben.

  • Vonwegen! *Kiruna flauschs*


    Was hat mich verraten? Die Pheromonzen? .... ich muss wieder unter die Dusche XD

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Jaaaaa ne die dauerlächelnde Bedienung liegt mir mehr als der stoische Butler ^^
    Ja ich denk ich werd heut abend mal reinplatschen :) Weiß noch nicht wann genau ich daheim bin, aber wahrscheinlich so ab 19 Uhr online, vllt könnte Kaylee da mal beim hohen Herren vorbeischneien.
    Oder ist dir das zu knapp? Ansonsten würd ich mal mit Claire vorbeitappsen damit sie den geneigten Anwesenden ihre Dienste anbieten, wäre das passend? Müsste ich ihr evtl nur ein Kleid verpassen oder so, vollgerüstet sollte sie eher nicht auftauchen ^^


    Was hat mich verraten? Die Pheromonzen? .... ich muss wieder unter die Dusche XD


    Ja genau die! *schnupper* Ohhh da komm ich mit~


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Hua dankeLel (Juhu, Mitleid!), ich muss noch bis 2-3 Stunden warten bis Doc aufmacht, dann mach ich mich on the way. Wär' ich doch schon heut morgen hin statt zur Arbeit. D:
    Kranksein ist doof. Einfach nur doof.


    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

  • OK von denen gefallen mir nur die Trekking-Boots in der Mitte xD


    Wenns mal beim RP auch so einfach wär!



    Ohje, und gute Besserung dir!


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Lieviaa wird dann wohl heute wieder versuchen in die Rurikhalle zu kommen. Das wird ein Spaß XD

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Das hier ist also Heather:



    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Zu wenige Spieler, RP war immer nur mit denselben drei Nasen möglich und auch wenns hübsche Nasen waren, für 13 Öcken war das zu wenig!

    Aber meine war doch trotzdem die schönste, oder?



    Vielen Dank natürlich für die herzliche Begrüßung (die für Nerrik nehme ich auch mal entgegen :P ).
    Wann und wie ich im RP wieder einsteige, schaue ich gerade noch. Ich weiß noch nicht, ob ich das Wildstar-Loch einfach so und auf die Schnelle wieder mit Guild Wars schließen kann. Vielleicht brauche ich aber auch noch nen Moment.
    Mal schauen, mal schauen. Auch wenn ich (neben Grigg) schon die ein oder andere Idee habe. Mit neuen Charakteren. Bin ja nicht so'n Schnösel wie Heather :P



    Edit: Und wie ich gerade sehe, habe ich in diesem Forum (derzeit) noch mehr Posts als Heather. Wow.

  • Aber meine war doch trotzdem die schönste, oder?


    Flauschige Chuanäschen sind ja auch schnucklig!


    Mit neuen Charakteren. Bin ja nicht so'n Schnösel wie Heather :P


    Pfffff hey Claire ist neu! Hatte halt mal Bock auf Wächter ^^
    Aber auch nur weil ich noch ne 20er Scroll hatte weil Liddha Geburtstag hatte.
    Neue Konzepte gerne. Ich mag nur nicht wieder mit einer "1" neben dem Charnamen anfangen. ^^


    Edit: Und wie ich gerade sehe, habe ich in diesem Forum (derzeit) noch mehr Posts als Heather. Wow.


    Weil's hier keinen Spamthread gibt und Robin mir auf die Finger haut wenn ich anfange sinnlos GIF-Wars zu starten!


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Weil's hier keinen Spamthread gibt und Robin mir auf die Finger haut wenn ich anfange sinnlos GIF-Wars zu starten!

    Korrekt.


    Alle anderen werden gepaddelt. Heather steht schlimmeres bevor.


    P.S.: Dein Avatar ist ganz schön.. furchtbar H.

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!