• Har!

    2 Grüne Peperoni, 2 Gelbe Jalapenos, 1 rote Jalapeno und 1 rote Habanero in den mexikanischen Feuereintopf geschmissen.
    Das wird gleich das totale Erlebnis! :3

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."

    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'

    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Großartiges Chilli. Die Puder etc daurch frischzeug ersetzen und min 2 stunden köcheln lassen. Mjammmjamm.

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.

    Before I knew it the dream was all over.

  • Das enthält mir viel zu wenig scharf! :grinning_squinting_face:

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."

    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'

    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Dat muss brennen!
    Mindestens zwei Mal!

    Und schön Knofi rein! :smiling_face_with_heart_eyes:

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."

    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'

    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Mindestens 2 mal? glaub mir, son Chillischiss ist kein Spaß .. dann gehst du so ab wie der arme Kerl hier :grinning_squinting_face:

    Mieser Prank!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Im Spiel wird man mich heut leider nich sehen, hab viel zu tun :winking_face:


    Also dann auf dass Santa Euch allen viele Geschenke bringt :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Bis nach den Weihnachtsfeiertagen


    LG Flynn

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

  • Also meld ich mich auch nochmal kurz zu Wort ehe es losgeht zur Verwandschaft :winking_face:
    Ich wünsche euch die das hier lesen, als auch dem Rest der Community ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage :smiling_face:
    Wir sehn uns vorraussichtlich ab dem 26. Winter und für alle die ich nich nochmal seh wünsch ich gleich mal nen guten Rutsch ins neue Jahr, rutscht mir aber nicht zu weit sonst muss ich mit mir selber rp´n *Ausfahrt mit nem Fähnchen markier* Also dann bis die Tage :thumbs_up:

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

  • Frohe Weihnachten alle miteinander!

    Spoiler anzeigen

    Neues Lied: Dan Bull - Payday

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Ho ho ho!

    Hier aus den Gefilden meiner Mutti, beleuchtet vom Weihnachtsbaum, wünsche auch ich allen ein frohes, besinnliches und schönes Weihnachtsfest.
    Genießt das gute Essen, habt Freude und lässt euch reich beschenken! (Wenn ihr brav wart! Wenn nicht kommt Tante Rona mit der Rute!)

    :grinning_squinting_face:

  • Ich schließe mich einmal an: Wünsche Euch schöne Weihnachtsfeiertage und kommt gut an, ins neue Jahr. :smiling_face:

    Die 'Lieblinge' dürfen sich nochmals besonders gedrückt fühlen und werden (hoffentlich) wissen, wer gemeint ist. Feiert schön und genießt jeden Moment. Ist einfach schön Euch zu kennen.

    Macht es gut bis dahin. :smiling_face:

  • Wann wird nicht nur anderen, sondern auch dir selber klar, das du ein schrecklicher, hoffnungsloser Nerd bist?

    Wenn

    das


    für dich das mit Abstand am meisten Freude vermittelnde Weihnachtsgeschenk ist.
    *seufz*
    ... aber es ist so klasse! :grinning_face_with_smiling_eyes:

    In diesem Sinne: Schöne Weihnachteeeen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!