• Ich hab eine neue Signatur und sie ist ganz alleine Sneshana gewidmet. :smiling_face_with_heart_eyes:

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."

    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'

    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Ich vermisse den Winter q_q

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Lebensweisheiten...

    Zitat

    I woke up yesterday and was thinking to myself “What are you doing? Do you need that help?” No is the answer, I don’t need help at all. I’m perfect the way I am & you’re not. Some days you might ask yourself “How can I be better?” You can’t. Whatever your biggest dreams are, your biggest inspiration, you can do it, unless you’ve tried it already and it didn’t work out… Then stop trying ’cause it’s not going to happen. Be who you wanna be, unless it’s not good, then stop it. Do what you want to do, unless it annoys me. Don’t forget to love your life, no don’t do that. They always say “It’s in the last place you look,” well, I disagree, keep looking, you might find it. Sticks and stones may break your bones, that’s why you should only play with really small ones. Always be true to yourself because if you’re not true then you’re lying. And you will always know when you’re wrong. True love is always putting someone else before yourself and that is why you should always put me before you. If you fall off the horse, do NOT get back on, horses are really scary. I don’t trust them as far as I can throw them. You guys should know that “actions speak louder than words.” That is NOT a true statement, actions don’t speak. When all else fails, just remember the 3 second rule, you can ALWAYS pick it up and eat it off the ground.

    -Miranda Sings

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."

    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'

    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!