Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Klingt nicht schlecht, mal zu lesen wie sich das Team aufteilt und woran man arbeitet. Dennoch bin ich weiterhin der Meinung, dass das PvP Team sich vehement mit dem Balancing austoben sollte. Da besteht eindeutig Nachholbedarf.

    Auch schön zu lesen, das man versucht etwas weg vom Dauergefarme zu kommen. Mal sehen wie gut sie das hin bekommen.

  • Ich frag mich nur extrem was die 120 Devs die gerade am Hauptspiel arbeiten bitteschön tun, wenn wir echten neuen content ab von raids (wo angeblich nur 6-7 leute dran arbeiten) scheinbar erst nach raid wing 3 kriegen...

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Steht alles in dem Thread über uns:

    Neuer Living World Content ist nach Raid Flügel 3 angestrebt. Raid Flügel 2 kommt nächsten Dienstag, Raid Flügel 3 kommt nach dem April Feature Patch. Also neue Living World in frühestens 2 Monaten.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • nachtrag:

    Zitat von Juniterio

    He said next releases. Next release is 3/8 with Salvation Pass, Mike said wing 3 in May or June. Looking like early/mid Q3

    Zitat von domesticon

    This! We will be releasing after the 3rd raid.

    Zitat von Juniterio

    Oh, I get it now. What should we expect in LS3 (except of story episodes)? More permament world changes (like what Towers of Nightmares did to the environment of Kessex Hills)? More maps being added?

    Zitat von domesticon

    Expect to see permanent changes in the world, that can happen in new maps or old maps. Yes I'm being purposely vague because living world is all about options and we don't want to talk ourselves into a corner. Bottom line, we're gonna do stuff we think is really cool and shows the world evolving.

    2016, Quarter 3

    Edit: Juli - September

  • Ich frag mich nur extrem was die 120 Devs die gerade am Hauptspiel arbeiten bitteschön tun, wenn wir echten neuen content ab von raids (wo angeblich nur 6-7 leute dran arbeiten) scheinbar erst nach raid wing 3 kriegen...

    BDO zocken?


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...

    ... END OF LINE.

  • Ich befürchte halt einfach, das Q3 zu spät ist für den nächsten Teil der Living Story.

    Was machen die Spieler, die eben nicht im Raid aktiv oder für für PvP nicht gut genug sind? WvW ist nach dem Kartenumbau auch leichter Murks geworden.
    Ich fürchte einfach....und das sehe ich an meinem eigenen Motivationslevel selbst....das Spiel schleppt sich im Moment zu sehr.

    Bei den Geschäftszahlen, sah das auch nicht so gut aus. Und ehrlich gesagt, sehe ich selbst im Moment auch keinen Grund Geld in GW2 für den Item-Shop zu investieren.

  • Sehen die das nicht?


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Tja...Geiz der Entwickler. Content für Nichtraider wird nicht geboten...aber hauptsache jede Woche nen neuen Gleiterskin in den Shop packen. Ist echt schade was aus dem einst großen Guild Wars gemacht wurde. Aber ja...ich steck auch keine Geld mehr in den Shop. Vor nem halben Jahr hab ich mir immer mal was kleines gekauft um das Spiel zu unterstützen weil ich echt Spaß hatte...mittlerweile...nö. Seh ich nichmehr ein.

  • Manchmal hab ich das Gefühl alle sind ZU verwöhnt von LS1. Srsly, Raids sind Content, also hört auf euch zu beschweren. Ich geh auch in keinen Raid rein, weil kein Interesse, aber zu sagen, dass überhaupt nichts geboten wird ist schlicht falsch. Andere Spielelassen weitaus länger auf neue Storyhappen warten. <shrug>

  • Nein, die Aussage von ihnen ist dass 120 Entwickler am Live Spiel arbeiten. Und die Aussage ist, dass das Raid-Team 6-8 Leute fasst, mit ein paar Aushelfenden ab und zu.

    Das bedeutet, dass wir von (110 - PVP-Team) Leuten nahezu keine Produktivität seit Release des Addons _gesehen_ haben, nicht, dass sie nichts machen. Aber offenbar werden wir bis zum April-Update auch keine Produktivität sehen.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Manchmal hab ich das Gefühl alle sind ZU verwöhnt von LS1. Srsly, Raids sind Content, also hört auf euch zu beschweren. Ich geh auch in keinen Raid rein, weil kein Interesse, aber zu sagen, dass überhaupt nichts geboten wird ist schlicht falsch. Andere Spielelassen weitaus länger auf neue Storyhappen warten. <shrug>

    Was ist das denn für eine Argumentation XD.
    Hört auf euch zu beschweren, die Entwickler machen doch irgendwas!
    Entschuldige, aber das ist so eine "Standardantwort", die irgendwie an den vorherigen Posts vorbei geht.

    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • Nein. NEIN.NEIN und nochmals NEIN.

    Warum denkt eig. jeder, dass die Entwickler/Designer die den GemStore betreuen eig. die selben sind, die Content herstellen? Totaler bullshit, wenn ich Zeit habe such ich auch mal das Zitat von ArenaNet raus, dass eben dieses bestätigt.

  • Das denkt nicht jeder.

    Ich denke dennoch, dass Arenanet entweder schrecklich mis-managed war (was ein guter Grund für das Gehen von Colin wäre) oder die codebasis und entwicklungsumgebung so kaputt ist, dass es unglaublich schwer ist, content zu produzieren. Beides ist suboptimal für uns, zweiteres ein wenig schlimmer für die Zukunft.

    Es ist einfach nicht vernünftig, dass dieses Addon effektiv 2 Jahre living story releases genommen hat, und das Spiel verliert extrem schnell Spieler in WvW und PvE, derzeit. Diese lange Wartezeit ist ungut für das Spiel.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Aber GW2 läuft doch auf einer stark modifizieren Engine von GW1. Vielleicht ist das ganze Thema nun einfach ZU ausgereizt für deren "Ideen".

    Bezüglich Colin, kann man halten wie man will. Ich fand den jetzt nicht so... den Burner. Ist also gut, dass er weg ist. Mal schauen ob das ganze unter Mike besser läuft, ich hab generell das Gefühl die gehen aktuell ganz stark zurück zu den GW1 Wurzeln. Sowohl Teammäßig, als auch in deren ganzen Politik.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!