Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Ich glaube das war nur der erste Ansturm. Jetzt wo ich daheim bin hab ich mir das mal alles angesehen und Zitadelle, Hain sowie Rata Sum waren soweit das Auge reichte deutschsprachig. Klar, die englisch benannten Gilden, aber die gibts auch als Deutsche.

    Und ich muss mich zu den Kostümen korrigieren: Man kann leider keine Extrahüte mit denen kombinieren, wenn sie selber einen Hut haben. Man kann diesen nur ein- oder ausblenden.

  • @ Megaserver in Städten oder nicht:
    Es kann sein dass sie nur in 2 Städten aktiv ist da die Karten mit großer wahrscheinlichkeit als "niedrige Spielerzahl"-zählen (Hain-Zita kaum Leute Megaserver ja / Götterfels Rata Sum viele Leute wegen Lions arch, Megaserver Nein)
    Steht in den Patchnotes dass sie es aktivieren in 1-15 Karten und bei permanent niedriger spielerzahl Karten. Warum sie nicht einfach eine Gebietliste gemacht haben? <shrug>
    Edit: Well, da ist die Liste <zu Ozy deut>

    @KLamotten umtauschen:
    Ist mir wohl entgangen dass man das per Ticket machen soll, der Schwarzlöwenhändler macht doch den Gemrefund? Jedoch nur das komplette Packet, also sämtliche gekauften Skins. Zumindest sagt er es so (all or nothing)

    @Patch:
    PvP Belohnungssystem ist schick, wenn es nicht schon buggen würde. Das "Balancing" ist größtenteil ein einziger Witz (ich freu mich aber für die Waldis). Skillsystem <shrug> whatever.
    Kleiderschrank ist so lala, ich kann definitiv leichter an solce Ladungen ran und werde mehr transmogifutzimachen als früher. Stadkleidung, einfach kein Kommentar.. das ist so sinnlos wenn daneben schon der Kleiderschrank existiert.
    Megaserversystem ist für mich auch weiterhin nur für Underflow nützlich, Overflow verschiebt sich das Problem nur nach hinten, ist keine Lösung

    Overall bin ich eher negativ gestimmt da ich finde dass man einen gewissen Pfad sieht den Anet einschlägt den ich nicht gewillt bin abermals lange mitzugehen. Mal sehen vl. täusche ich mich ja.
    Aus ner Handelssicht, Goldgrube, die kommenden Monate werden extrem ertragreich.

  • Zitat

    Ist mir wohl entgangen dass man das per Ticket machen soll, der Schwarzlöwenhändler macht doch den Gemrefund? Jedoch nur das komplette Packet, also sämtliche gekauften Skins. Zumindest sagt er es so (all or nothing)

    Ne, der Schwarzlöwentyp tauscht alle Items in die neuen Itemtypen (outfit, tonic, kopfskin) um. Für den Refund muss man Tickets schreiben.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Grad in der offiziellen Facebookgruppe gesehen:

    Greetings!
    We want to give you an update on our rollout of the megaserver technology. It is progressing nicely, and we have turned it on on the following maps:
    • The Grove
    • Heart of the Mist
    • Black Citadel
    • Timberline Falls
    • Southsun Cove
    • Rata Sum
    • Straits of Devastation
    • Fields of Ruin
    • Brisban Wildlands
    • Hoelbrak
    • Iron Marches
    • Blazeridge Steppes
    • Dredgehaunt Cliffs
    As a reminder – once we turn megaserver on for a specific map, you will not be automatically placed in the new map. You have to leave the map and enter it again. You will also not be able to join your friends until they do the same.
    We are continuously monitoring the process and will continue rolling the tech out to more maps based on that. Have fun playing!
    ‪#‎megaserver

    Sie haben es doch schon ausgeweitet. Eben auch die hier viel angesprochenen Gebiete Hain und Zitadelle

    Tebbet Velun Cedrik Stonner Atherion Coriones Sturm Cornelis von Löwenstolz

  • Hab ich das jetzt richtig gesehen?
    Einmal umfärben kostet nun auch eine Aufladen?
    Ist ein schlechter Scherz, oder?
    Dann braucht man die ganzen Farben doch nicht, wer soll denn das dauernde Umfärben dann noch zahlen können?
    Also ich finde... damit haben sie 's echt definitiv übertrieben.

  • In Hoelbrak greift das System bereits. Nicht cool.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Xelia hat nun auch den Patch und folgende PERSÖNLICHE Eindrücke:

    POSITIV:
    - Kopfskins! Es wurde neben den Normalen auch dieser Phantomskin (Halloween) auf normalen Rüstungen Tragbar gemacht, ich habe fast geheult vor Freude *__*
    - Die neuen Fähigkeiten/ Eigenschaften, was auch immer. Schöne Sache, aber bisher nur mit meinem Waldi getestet
    - Kleiderschrank: An die Menüführung im generellen musste ich mich gewöhnen, aber ok. An sich super und nichts aus zu setzen

    NEGATIV:
    - Nerf der Rune der Göttlichkeit (-Krit/Wildheit dmg in %). Ist das n Witz? Das kotzt mich extrem an!
    - PVP-System: Sehe ich das richtig, das man jetzt bloß noch mit PVE-Equip ins PVP geht? Wenn ja ists scheiße, das vorige hat wenigstens alles gleich gestellt
    - Neue Skills des Diebs (hab selber einen 80er), ist ja nicht so als wären die Mistviecher vorher schon abgrundtief nervend gewesen

    MEGASERVER:
    Hab ich irgendwie nichts von gespürt. Im Rand der Nebel wie immer Unterlegenheitsbuff, in GF Überlauf über Überlauf :astonished_face:


  • - Nerf der Rune der Göttlichkeit (-Krit/Wildheit dmg in %). Ist das n Witz? Das kotzt mich extrem an!


    Na ja, dafür gibt sie nun leicht erhöhte Stats im Vergleich zur alten über alle Attribute


    - PVP-System: Sehe ich das richtig, das man jetzt bloß noch mit PVE-Equip ins PVP geht? Wenn ja ists scheiße, das vorige hat wenigstens alles gleich gestellt


    Jein. Du gehst mit der Skin deiner pvE-Ausrüstung rein, die Stats sind immer Exo-Waffe/-Rüstung Level 80, und was du auch immer an Amulett/Rune/Sigill im PvP-Menü auswählst. Das ist immer noch ein eigentständiger Build mit eigenen gleichgeschalteten Werten, wie auch zuvor, nur dass du nicht mehr aussiehst wie der letze Mensch/Norn/Charr/Asura/Sylvari von unter der Brücke :winking_face:

    Leider kann man nun nicht mehr Amu/Juwelen oder verschiedene Runensets mixen :frowning_face:


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...

    ... END OF LINE.

  • Ja aber die leicht erhöhten Stats können mit 12% Kritschaden bei weitem nicht mithalten v.v


    Echt ? Aber wie rüstet man die Stats aus ? Die alten Händler dafür wurden doch in stink normale nutzlose umgewandelt, so wie ich das gesehen habe o.o

  • Kam gestern über Facebook:

  • Jau, haben wir gesehen - ich wollte nur vermerken, dass das System nicht nur bereits da ist, sondern auch schon rummurkst und RPler auf verschiedene Karten schickt. Natürlich ist momentan viel los, viel mehr als üblich und das System wird sich noch einpendeln müssen. Aber wenns in HB schon muckt, dann freut euch auf Portorgien in Götterfels. :thinking_face:

  • Das ist das Problem dass ich angesprochen hab, da muss sich nichts einpendeln. Wenn die Map voll ist, ist sie voll und die nächste Karte wird aufgemacht. Wenn man nicht geschlossen gleichzeitig wechselt seh ich schwarz. Anstatt Überläufen wenn der eigene Server die Grenze erreicht hat, hat man jetzt ganz simple ne Standartkarte gehostet von nem anderen Server wenn x Server die Map voll machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!