Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Will ich es... will ich es nicht.. *Augen zukneif und draufklick*


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Ich war noch nie so gespannt auf ein Patch :D
    ich hab sogar davon geträumt letzte Nacht o.o ... NEIN, ich spiele nicht zu viel GW2 -mümmel-


    Bin mal gespannt, was passiert, wenn ich mich dann heut Abend mit nem Char einlogge, den ich in Löwenstein ausgeloggt habe. Stehe ich dann mitten in der Apokalypse? :D

  • Jep und der Char wird instant tot sein und nicht mehr wiederbelebbar :D


    Bin ebenfalls gespannt. Und hoffe, dass Anet die Erwartungen nicht allzu sehr enttäuscht :D

  • Bin auch schon total gespannt auf den Patch. So hab ich mir die Lebendige Geschichte von Anfang an vorgestellt und ich hoffe das so was jetzt öfters kommt. Nun gut das Städte zerstören muss jetzt natürlich nicht monatlich kommen, aber ihr wisst was ich meine. :D

    Es ist eine gefährliche Sache aus deiner Haustür hinaus zu gehen. Du betritts die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst weiß man nicht wohin sie dich tragen.
    (Bilbo Beutling aus Herr der Ringe - Die Gefährten)


    :waldi: Yuviel Klingenpfeil
    :mesmer: Veeyla Sternenfeuer
    :ele: Fanriel Winterhauch
    :dieb: Kalyra Nachtklinge

  • Oz7UTsIVmNE


    :whistling:


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Naja, manche meinten auch, es würde so erst ab 21 Uhr kommen...hoffe ich mal. Und hoffentlich wird es nicht so laglastig wie das Krakafiasko :|


    *Wartet trotzdem mit Dronons Hammer in der Hand und in Power Armour gekleidet auf die Heerscharen von Feinden, die den geballten Zorn des Gott- Imperator...äh Balthasars spüren werden !*

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Wie siehts dann mit dem Rp aus? Wenns erst über Nacht kommt, kann das Rp ja auch dementsprechend morgen stattfinden, da die meisten wohl in der Schule sind oder am arbeiten. Wird das Event, dass für heute geplant war, dementsprechend auf morgen verlagert?

    Die Kälte ist meine Wärme. Der Hass ist meine Liebe. Die Kälte ist meine Wärme.
    Wenn du nicht leben willst, dann zeigst du keine Schwäche oder Angst. Damit zeigst du nur, dass du keine Liebe kennst. - Max C.

    Einmal editiert, zuletzt von Defiann ()

  • Zitat

    Alter... gib mir den verdammten Hammer wieder! Der hat eine Seele und gehorcht nur mir! ô.ô

    Dein Wu-Tang ist schwach, deswegen bist du des Hammers nicht würdig, mein Junge !


    Aber ich hab eh die Theorie aufgestellt, dass dies alles zu Scarlets perfidem Plan gehört, da sie mit Anet ein Pakt abgeschlossen hat und so erst den Patch auf die Server jagen, wenn alle schlafen gehen, damit Löwenstein ohne Verteidiger dasteht !

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Ich freu mich tierisch drauf und finde es total käck, dass sies jetzt auf heute Nacht schieben - trotzdem, wenn ich hier durch bin, geh ich sofort auch hin und schau, dass ich so viel mitbekomme, wie geht. Mit allen, die da sind. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!