Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Wuhu ab 10. März kommt die Ego-Perspektive. Endlich Screenshots und Videos ohne den eigenen Charakter notwendiger weise im Bild zu haben :thumbup:

    Tebbet Velun Cedrik Stonner Atherion Coriones Sturm Cornelis von Löwenstolz

  • Wuhu ab 10. März kommt die Ego-Perspektive. Endlich Screenshots und Videos ohne den eigenen Charakter notwendiger weise im Bild zu haben :thumbup:


    Das wird auch der hauptsächliche Nutzen der Ego-Perspektive sein. Ich fand Nahkampf in Spielen mit Ego-Perspektive schon immer etwas... seltsam. Einzig für Fernkämpfer und Magier könnte das interessant sein für mich.

    :human: Konrad von Hohenheim - :norn: Yorghar

  • Endlich ENDLICH ENDLICH!  sehe ich, wo ich mit meiner geliebten Norn hinspringe. :D

    Etwas spät sind sie zwar dran, aber denn spring ich sie halt alle nochmal. Die Erfahrung wird es wert sein. ^^

  • Jumping Puzzles!!!

    gerade dort stelle ich mir die Egosache tooooootaaaal unpraktisch vor! Ich muss doch sehen wie mein Figürchen steht das ich hüpfen lassen will :D
    Ok es gibt Ecken da ost es vorteilhaft....


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Könnte auch fürs RP interessant werden. Dann kann man als Spieler sehen wohin und was der eigene Char sieht. Beispielsweise etwas oder jemand versucht sich zu verstecken. Dann kann man mit seinem Char nachprüfen ob man den dann sieht oder nicht. Und man kann die Größenunterschiede zwischen den Völkern und Chars gut sehen.
    Ich werde das sehr oft fürs RP nutzen, denke ich.

  • Könnte auch fürs RP interessant werden. Dann kann man als Spieler sehen wohin und was der eigene Char sieht. Beispielsweise etwas oder jemand versucht sich zu verstecken. Dann kann man mit seinem Char nachprüfen ob man den dann sieht oder nicht. Und man kann die Größenunterschiede zwischen den Völkern und Chars gut sehen.
    Ich werde das sehr oft fürs RP nutzen, denke ich.

    Oder man beschreibt schlicht im Emote, wie sehr ein Charakter sich vor den Augen Anderer versteckt und es bleibt dem Gesunden Menschenverstand überlassen, ob er gesehen wird oder nicht.
    Um soetwas mit einer Ego-Perspektive zu entscheiden, ist mir die Engine ungenügend. Alleine schon weil diese Faktoren wie Helligkeit, Temperatur oder Wetter nur bedingt aufgreift. Davon abgesehen dass alles standardisiert ist, wiederverwertete Assets sei dank.

    :human: Konrad von Hohenheim - :norn: Yorghar

  • Ich frage mich gerade, ob das ganze denn für Rasse und Geschlecht standartisiert ist, oder ob es wirklich auf die Körpergrösse der Chars ankommt.
    Also, ob eine ganz kleine Frau die Kamera niedriger hat, als eine sehr grosse Frau der selben Rasse.

    Es wäre doch wirklich interessant zu sehen, wie andere Charaktere und auch die Welt selbst auf den Charakter wirkt.
    (An der Stelle denke ich an meine Nico, die ja sehr klein ist, wie sie zu Mavey hochguckt. *g* . . . oder noch schlimmer Dronon. . . hrm. vielleicht wächst sie ja doch noch. :| )

  • Da das schon mal im WvW getestet wurde (bei irgendeinem Event), ist fast bekannt, dass die Größen berücksichtigt werden.

    Oder man beschreibt schlicht im Emote, wie sehr ein Charakter sich vor den Augen Anderer versteckt und es bleibt dem Gesunden Menschenverstand überlassen, ob er gesehen wird oder nicht.
    Um soetwas mit einer Ego-Perspektive zu entscheiden, ist mir die Engine ungenügend. Alleine schon weil diese Faktoren wie Helligkeit, Temperatur oder Wetter nur bedingt aufgreift. Davon abgesehen dass alles standardisiert ist, wiederverwertete Assets sei dank.

    Jeder wie er es mag... :rolleyes:

  • Man scheint sich ja jetzt echt auf das Balancing zu konzentrieren wenn ich so stehe was man mit der Stabi so vor hat. Die Zeit ohne Living Story könnte doch viele schöne Veränderungen bringen.

    Die sollen aber blos nicht Löwenstein bei dem ganzen feintuning vergessen :D

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Outfit - 2015 - 02 - 28 - Album on Imgur <-

    Baddasar-Outfit in Farbe an Asura und Charr. Laut that_shaman wird er es an Menschen später rendern. ABER: es scheint bereits so komplett in den Daten vorhanden zu sein. Mal schauen, dann kann der Release ja so lange nicht mehr auf sich warten lassen.

  • Komisch, nen CHARR im Balthasar-Outfit zu sehen :D
    Aber es sieht an und für sich gar nicht schlecht aus, schade dass es wohl wieder nur ein komplettes Kostüm zu sein scheint.

  • Sieht auch so aus als würde es unter der Rüstung ziemlich warm werden. :p

    :human: Konrad von Hohenheim - :norn: Yorghar

  • Für Dronon ist das doch heimisches Klima. Der badet doch immer in Lava.

    Edit: er badet nicht in Lava, er kühlt den Felsen.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Woop, woop~

    Sogar in Originalfarben und -leuchteffekten aus Guild Wars Nightfall. I am happy.

    *durch die Gegend tanz*

    Ich bin enorm gespannt, ob es einen Event-Hintergrund für das Einfügen des Sets geben wird, oder ob es einfach nur heimlich, still und leise in den Shop kommt.

    Needless to say; I WANT IT è__é

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ta~da!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!