Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Zitat

    nein ich schreib jetzt nicht alle Kombinationen auf.

    Äh.... ich wollt hier erst schreiben wie viele Kombinationen es sind.

    Aber dann hab ich mich erinnert, das es ja mehr (Auszählvarianten) als 8² gibt, nämlich auch 8! und den ganzen Kram.
    Und das ich nicht gut in Kombinatorik war.
    Dann ist mein Hirn in ne Schockstarre verfallen.

    64


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • 2 aus 8.

    (8 choose 2) = 8! / (8-2)! / 2! = 8 * 7 / 2 = 28.


    Wenn Dualklassen gleichwertig sind. Mit Reihenfolge sind es einfach 8 * 7 = 56.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Nah ist einfache Mathematik.

    56.

    Man kann 8 Klassen miteinander kombinieren.
    Jede der 8 Klassen also mit 7 anderen. 8x7 = 56. :grinning_squinting_face:

    64 wärs wenn die Klassen mit sich selbst kombinierbar wären. (Sowas wie Me/Me, Ne/Ne oder K/K).
    Das ergibt aber keinen Sinn :winking_face: Also fallen die raus.

    Edith:

    Wenn Dualklassen gleichwertig sind. Mit Reihenfolge sind es einfach 8 * 7 = 56.

    Sind sie nicht. Ne/Ele ist nicht dasselbe wie Ele/Ne. Wie gesagt die erste Klasse bestimmt die Rüstung, Elite und Skillung. Die zweite gibt einem Waffen und Hilfsslots dazu. Zumindest wenns nach mir geht!

    Den Wiedergänger nicht vergessen.

    Gut dann halt 72.


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Ewwh. Aber der riecht komisch. Und die 64 machen schon Sinn, wenn du 8*7 + 8 nimmst für jemanden, der pure Basisklasse bliebe (was du auch mit Me/Me etc. identifizieren könntest)!

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Ewwh. Aber der riecht komisch. Und die 64 machen schon Sinn, wenn du 8*7 + 8 nimmst für jemanden, der pure Basisklasse bliebe (was du auch mit Me/Me etc. identifizieren könntest)!


    Das hab ich getan. 8 Klassen mit je 8 Paaren mit je 7 Doppelklassen und einer puren. Aber laut Heather ist es auch wichtig, welche die erste ist, also sind Wä/Ele nicht das selbe wie Ele/Wä. Deswegen nicht !


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Vielleicht leiht das neue "Schild der Tapferkeit" (was die Tugend der Tapferkeit ersetzt) keine Aegis mehr, und hat einen neuen Passiveffekt... Bekommt man als Wächter im RP plötzlich die Gelegenheit, aegislos herumzurennen...?! [...]

    Ich meine, dass im Blog drin steht, dass das Schild der Tapferkeit tatsächlich ein aktiver Schild sein wird, den man auf Knopfdruck aktivieren kann.

  • Ist das jetzt gut oder schlecht, dass Aegis wegfällt?


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • keine ahnung, was klassen balance angeht. aber was das visuelle angeht, meiner meinung nach, gut! je mehr auswahlmöglichkeiten man hat, desto besser! wenn man die aegis mag, bleibt man normalwächter, wenn nicht, dann ab zum drachenjäger.

    vorausgesetzt, der passiveffekt von schild der tapferkeit gewährt tatsächlich keine aegis mehr. vielleicht laber ich nur schwachsinn. das wissen wir heute abend.

  • Gabs eigentlich schon irgendwo Vermutungen oder gar echte Hinweise, was das Add letztlich kosten wird? Muss mir den Mist ja bis zu drei mal holen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...

    ... END OF LINE.

  • Gabs eigentlich schon irgendwo Vermutungen oder gar echte Hinweise, was das Add letztlich kosten wird? Muss mir den Mist ja bis zu drei mal holen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Du hast drie Accounts?

    Sind die wenigstens voller 80ziger?


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Drachenjäger.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!