Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Da NcSoft Geld verdienen will, würde ich sagen 39,99€oder 44,99€.

    Alles darunter würde mich extrem wundern und halte ich für sehr unrealistisch, alles darüber ist auch möglich.

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.


    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • Hmm ... meh ... also als Main- Wächter klingt das jetzt alles nicht soooo berauschend.

    Ich vermute mal stark, dass es genauso sein wird, wie mit allen Fernkampfwaffen : Ist zwar ganz schön für manche Sachen, aber wer wirklich den höchsten Schaden machen will, kommt ums Schwert und das Großschwert nicht drum herum.

    Nichtsdestotrotz keinesfalls ein uninteressanter Ansatz, wenn ich mir auch etwas mehr gewünscht hätte als einen Licht/Feuer- Waldi mit Platte. Und wieso Fallen ? -.- Narf. Das ist vermutlich totales Glücksspiel, ob der Mob reinläuft oder man muss nen Traitpunkt verschwenden um sie zu werfen oder man muss nah an den Mob ran, was den Sinn der Waffe verfehlt. Yey !

    *einhäng* Licht/Feuer- Waldi mit Platte, der sich fragen muss, warum er eigentlich ne Platte trägt- zur Deko halt! Oder aus äh...kulturell-historischen Gründen!

    Der sich zudem auch noch Drachenjäger nennt. Hehe. Drachenjäger. DRACHENjäger? Wievielen Drachen begegnet man so, 5 oder 6 ? Warum hat man ihn nicht gleich Riesenjäger genannt?

    Lalala...Aufnahme des Twitch-Streams zur Spezialisierung Waldi mit Platte, äh ich meine Drachenjäger.

    2 Mal editiert, zuletzt von Eno (10. Mai 2015 um 11:03)

  • Ihr wisst aber schon, dass auch der Krieger nen Langbogen hat und somit mehr oder weniger nen Waldi in Platte ist nach eurer Logik? Es war klar, dass der Wächter ne Fernkampfwaffe bekommt, danach heueln sie im offiziellen Forum quasi schon so lang es den Wächter überhaupt gibt :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...

    ... END OF LINE.

  • Zitat

    Ihr wisst aber schon, dass auch der Krieger nen Langbogen hat und somit mehr oder weniger nen Waldi in Platte ist nach eurer Logik?

    Der Punkt geht an dich. Aber mach dir keine Sorgen, mir fällt schon noch ein Argument ein, um meiner unbegründeten Antipathie Ausdruck zu verleihen...! Zur Not wiederhole ich mich einfach oder werfe ich einfach unrelevante Argumente ein, wie zum Beispiel eine nicht vorhandene Storybegründung.

    "Keine Storybegründung und Drachenjäger, pffthahaha...Drachenjäger! Win!"

    Einmal editiert, zuletzt von Eno (10. Mai 2015 um 12:06)

  • Ich bin eher mal gespannt ob nach den unzähligen HamBowKriegern dann unzählige HamBowGuards das PvP ... äh ... bereichern :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...

    ... END OF LINE.

  • Ihr wisst aber schon, dass auch der Krieger nen Langbogen hat und somit mehr oder weniger nen Waldi in Platte ist nach eurer Logik? Es war klar, dass der Wächter ne Fernkampfwaffe bekommt, danach heueln sie im offiziellen Forum quasi schon so lang es den Wächter überhaupt gibt :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Nö, irgendwie nich. Der Krieger mit Bogen spielt sich ganz anders als der Waldi. Beim Dragonhunter ist von der Aufmache her 'ne Menge ähnlich wie beim Waldi, nur eben in Lichtmagie. Auch die Fallen, etc.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Ich würd abwarten, ob sich der Wächter wirklich ähnlich spielt wie der Waldi ... was ich bisher gesehen hab denk ich das noch nicht. Fallen zu haben ist da für mich kein Indikator, die hat nen Dieb auch. Der Dieb hat auch ebenso wie der Waldi nen kurzbogen, aber dennoch spielt er sich nicht wie nen Kurzbogenwaldi. Aber ein tatsächliches Urteil darüber erlaube ich mir erst, wenn ich ihn sagen wir so um die 50 Stunden in der Spec gespielt habe. Grundsätzlich wäre ich ja DANKBAR, würde er sich wie ne LB-Waldi spielen lassen, nur ohne das vermalledeite Tier. Aber ich rechne wie gesagt nicht damit.


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...

    ... END OF LINE.

  • Also wenn Ich die neuen Skills für den Wächterlangbogen durchlese, dann werden die Stab/Langbogen Kombinationen oder schlimmer noch, die Zepter-Fokus/Langbogen Wächter richtige CC-Monster, die dabei noch Buffs verteilen bis es kein Morgen mehr gibt.
    Zum Schaden austeilen spielt man keinen Wächter, dafür gibt es andere Klassen.

  • Ich find den neuen Elite-Spec auch mega ansprechend. Ich wollte schon immer einen eher taktischen Wächter spielen. Jetzt bekommt man richtig tolle Werkzeuge dafür, ich liebe die Fallen!

    Sogar atmossphärisch fahre ich total auf den Elite Spec ab. Gut, der Name ist für mich persl. ein totaler Reinfall. Den Bogen- und Handschuheskin werde ich nicht nutzen... aber man muss sich mal die ganzen Skills ansehen. Da packt einen wieder die Inspiration!
    Wer braucht schon Ritterlichkeit, sch*** auf Ehre! Täuschung, Fallen und Fernkampfwaffen, der Zweck heiligt die Mittel! Wer geschickt genug und mit Fingerspitzengefühl fortfährt, wird nicht beim faulem Spiel ertappt. Ein ruchloser "Inquisitor", der die Bewegungen seiner Feinde versiegelt! Wieso töten, wenn man ihn gefangen nehmen kann, um köstliche Informationen aus ihn herauszupressen? Ketten, Klingen, Feuer, so viele schöne Folterinstrumente!

  • Der Name ist doch offensichtlich darin begründet, dass die ganze Profession nen Norn-Hauch bekommt. Eir stirbt, Braham holt ihren Bogen und wird der erste Drachenjäger, zur Rache. Duh.


    Aber im Stream wirkte die Klasse doch nett anzuschauen und zu spielen.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Denke ich auch. Der Name wird im Forum groß diskutiert, und da kam dieser Einwand auch. Ich bekomm die gedankliche Verbindung von Drachenjäger zu Wächter aber nur schwer hin. Jon Peters meint, dass der Grundgedanke ein "Witch-Hunter" gewesen sei, und man für GW2 "Witch" gegen "Dragon" ausgetauscht hat, weil das für das Setting mehr Sinn macht.

    Der Name an sich verfehlt für mich aber irgendwie den... Sinn(?). Mir fehlt der Bezug zum Wächter. Ein Vorschlag im Forum ist "Seeker" gewesen, was ich ganz schick finde.

  • Ja, klaut nur aus Dragon Age.

    Die Profession wird ingame schätzungsweise eh nie IC benutzt werden, insofern. Mah. Who cares. Solang die Mechanik nett ist.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Das ist Necro. Dieb kriegt aller Voraussicht nach ne Rifle. Zumindest ist das in meinen Augen das Wahrscheinlichste, und ich hoffe auch ein wenig drauf.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!