Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Gildenkriege an sich gab es ja nur bei den Menschen.


    Und da das Gemetzel irgendwann Überhand nahm und manche extrem starke Gilden sehr sehr sehr viel Einfluss hatten, wurden die Machtkämpfe zwischen den Gilden verboten.


    GvG hätte nichts mit dem RP zu tun sogesehen da sie..naja...verboten wurden...jedenfalls von den Menschen.


    Und bei den anderen Rassen gab's sowas schlicht und ergreifend nicht.


    GvG und Gildenhallen wären für Pvp'ler...und ich denke auch für viele Leute, sehr viele Leute die Gw1 gespielt haben und denen das WvW hier schlicht und ergreifend nicht gefällt. Und/oder das Pvp.
    Für A-Net steht da definitiv noch Potential da, mit GvG und Gildenhallen Geld in die Kassen zu spülen.

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.



    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • Die Kälte ist meine Wärme. Der Hass ist meine Liebe. Die Kälte ist meine Wärme.
    Wenn du nicht leben willst, dann zeigst du keine Schwäche oder Angst. Damit zeigst du nur, dass du keine Liebe kennst. - Max C.

    Einmal editiert, zuletzt von Defiann ()

  • LEUTE!


    Bitte Informationen, egal welcher Art NUR IN SPOILERN schreiben.



    Wir haben es auch geschafft.


    Und zwei Theorien wurden bestätigt:


    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.



    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • Ansich hab ich mir mehr vom Patch erwartet. Die Bosskämpfe selbst sind eigentlich auch schon das beste, was es in diesem Inhalt gibt, da die Encounter grundliegend neu sind.


    Diese sind übrigens wieder mit einem Timer versehen und fielen - bei mir zumindest - sehr knapp aus.


    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.


  • "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Sind die Bosskämpfe denn gut machbar oder ähnlich schwer wie die Marionette im Pass?


  • Zitat

    Sind die Bosskämpfe denn gut machbar oder ähnlich schwer wie die Marionette im Pass?


    Sie sind gut machbar und in der Theorie nicht schwer.

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.


  • "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!