Der Dampf-ablassen-Thread

  • Ohja die Deodusche. Weniger ein Problem der Körperfülle, als ein Problem mangelnder Hygiene. Ungefähr so wie: "Ich wisch mir den Arsch nicht ab, wofür gibts Waschmaschinen?" (Und Mütter vermutlich) ODER was noch bedenklicher ist: die Angewohnheit vieler vieler vieler Menschen öffentliche Toiletten in Restaurants, Clubs, Bars, Einkaufsmeilen etc erstmal zu verwüsten. Da ist immer alles dabei; daneben pissen/kacken, Hygieneutensilien wie Binden, Tampons, Taschentücher einfach daneben schmeißen, nicht spülen, nicht hinterher die Klobürste benutzen.
    Und die SELBEN Leute regen sich dann selber immer auf, wie "EKELIG" ja alles so ist.

    Ich komm mir vor als wär ich der einzige Mensch den man irgendwie Sauberkeit und Stubenreinheit erzogen hat, dabei herrscht in meinen Zimmer Chaos. Aber Alter ich weis wenigstens wie das mit den Klo funktioniert... ich bin scheinbar sowas wie eine neue Menschenart, ein Übermensch...


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Ich komm mir vor als wär ich der einzige Mensch den man irgendwie Sauberkeit und Stubenreinheit erzogen hat, dabei herrscht in meinen Zimmer Chaos. Aber Alter ich weis wenigstens wie das mit den Klo funktioniert... ich bin scheinbar sowas wie eine neue Menschenart, ein Übermensch...


    Naa, hier, ich auch. *meld* Meine Mitbewohnerin aber nicht so. Ich glaube 1 von 3 Menschen sind also liederlich.^^

  • Yeah ! Wenn der Arzt die Medikation zu hoch einstellt und man eine lebende Leiche irgendwie duschen und füttern muss....grah! Dabei sollte die Frau wacher werden...und nicht in einen Scheintod verfallen. Super Sache...wenigstens schnarcht sie dabei. Hach ich liebe meinen Job >___<

    uj3OK3O.jpg
    Geschwister Forbes/Die Brücke

  • *nickt eifrig*
    Toiletten sind in manchen Haushalten ein Graus. Und ich bin leider dermaßen abgebrüht, wenn ich die verlasse, sind die sauberer als zuvor :face_with_rolling_eyes: - also nicht die gesamte Lokalität aber den direkten Bereich in den ich mich unmittelbar begeben muss. Ist so eine Vorwurfsreaktion von mir. Nach dem Motto "dann mach ICH es halt!".
    Zaubert regelmäßig ein schlechtes Gewissen in die Köpfe der Leute - und erschuf etliche sauberere Toiletten im Bekanntenkreis.

    Fast wie im Disney-Film. Ich bin so ein Held (nicht). :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Fast wie im Disney-Film. Ich bin so ein Held (nicht).


    Fällt mir nur eins ein:

    "Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."
    - Jim Gordon

  • Kommt nur mir das so vor oder verkommen die Feedback-Threats genauso wie der Dankes-Threat zu einem "Ich machs mir gleich selbst aufgrund deines tollen Chars und RPs"-Threats?

    Ich will mich dazu mal äußern (nein - keine Diskussion starten) weil ich zuletzt auch Feedback gegeben habe.
    Wie ich schon im Danke-für-das-RP-Thread schrieb, finde ich es einfach wichtig, das Feedback gegeben wird, da sich eine Person sonst nicht weiterentwickeln kann. Dabei ist mir die Qualität wichtig, nicht die Quantität. Jeder freut sich über Lob, oder?
    Und jeder darf gerne lesen, was ich von anderen Mitspielern halte.
    Dabei geht es mir persönlich NICHT um Beweihräucherung, sondern um konstruktive Kritik. Und in meinem letzten gegebenen Feedback gab es eben nichts zu kritisieren. So einfach ist das.

    *toffifee verteil*

  • Dampf?
    Gerne.

    Mich regt es auf, wie ungemein abstoßend, lästig und uncool es empfunden wird, wenn man anderen offen mal sagt, dass sie total toll sind und man die verbrachte Zeit und geteilte Phantasie vollgas genießt. So ekelhaft, dieses Verhalten, dass dafür regelmäßig Damof abgelassen werden muss? *kopfschüttel*

    Darüber hinaus:
    Vorletzter Arbeitstag. Geschäftsaufgabe suckt.

    Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk

  • Zitat

    Dampf?
    Gerne.

    Mich regt es auf, wie ungemein abstoßend, lästig und uncool es empfunden wird, wenn man anderen offen mal sagt, dass sie total toll sind und man die verbrachte Zeit und geteilte Phantasie vollgas genießt. So ekelhaft, dieses Verhalten, dass dafür regelmäßig Damof abgelassen werden muss? *kopfschüttel*

    True Story ! Regt mich beinahe mehr auf als die zu hoch gestellte Medis :exclamation_mark:

    uj3OK3O.jpg
    Geschwister Forbes/Die Brücke

  • Dampf?

    Wenn sich Leute über Leute aufregen, welche sich über Leute aufregen. :grinning_squinting_face:

    Llarrian, du wärst erstaunt, was ein einzelnes Wort für Bedeutung hat. In deinem Fall das Wort "mal".
    Die Leute, welche du kritisierst, regen sich nicht über "mal" stattfindende Lobpreisungen auf. Sie regen sich über "dauernd" stattfindende Lobpreisungen von immer den "selben" Leuten auf. Und dass dieser Thread "manchmal" genutzt wird, um Fame zu farmen, dürfte dir ggf. auch schon aufgefallen sein.

    An dieser Stelle muss ich auf Ayus Post verweisen:

    Zitat

    [...] finde ich es einfach wichtig, das Feedback gegeben wird, da sich eine Person sonst nicht weiterentwickeln kann.

    Vaas hat da auch ein sehr gutes Statement abgegeben:

    Zitat

    Wems nicht gefällt - ignorieren

    Also weiterfeedbacken, bauchpinseln, kritisieren (Kritik hab ich dort aber noch nie gelesen) oder einfach nicht lesen.^^

  • Das geheule wie wieder alle scheiße in GW2 ist alles schlecht und GW2 ist Tot und haste nicht gesehen..aber spielen das Spiel dann trotzdem ausgiebig..ich verstehe das einfach nicht wie kann man wirklich auf alles..jedes kleine Detail so drüber her ziehen und alles schlecht reden bzw alles über einen Kamm scheren "Alle... finden das und das Shit" Nein..nicht alle

  • Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was "Fame farmen" sein soll. Aber du hast natürlich recht: Sich darüber aufregen, dass sich wer über was aufregt ist im besten Falle eigentlich ziemlich hirnrissig. :smiling_face:

    Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk

  • "Fame farmen" ist eine ironische Bezeichnung von einer Tätigkeit mit der gezielt der eigene (oder der von Anderen) Bekanntheitsgrad gesteigert werden soll.

  • Vielleicht wärs halb so wild, wenn "die Leute" ihre Kundgebungen des Wohlgefallens nicht "Kritik" nennen würden. Unter Kritik versteht man meistens etwas, das auch Verbesserungen enthält. Im Besten Fall enthält es positives Aspekte, negative Aspekte und Vorschläge wie man die negativen Punke verbessern kann. Das Kritiksandwich eben. Natürlich gibt es auch rein positive Kritik, aber assozieren tut man i.d.R. erstmal etwas negatives, und für pos. Kritik gibts auch schönere Wörter.

    Das was "die Leute" hier allerdings in "Feedbackthreads" geben, sind Danksagungen, eine Form des positivens Feedbacks. Negatives Feedback im Form von oben genannter Kritik findet man dort kaum.. oder auch gar nicht.
    Allerdings "tut man dann so" als würde man Kritik äußern. Das ist eigentlich was mir so aufstößt an der ganzen Sache. Dann nennt es doch Danke, wie du/Llarian es tut. Nennt es einfach und offen beim Namen und versucht dem ganzen nicht einen falschen oder scheinbar lehrenden Anstrich zu geben indem das "Kritik" getauft wird. Wieso steht man nicht dazu das man offen fangirlt? Ist doch nichts schlimmes.

    Dieses "scheinheilige" ist eigentlich das unschöne, nicht das hier sich Leute bei anderen bedanken.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Rp Zeug gehört hier nicht hinein, wie immer wieder erwähnt :winking_face:


    Bei Grenth... mir is' ein Heimchen abgehauen und nun hockt es hinter der Spüle und zirpt seit 4 Stunden nonstop durch und das nicht leise... Ich reiß gleich den Schrank raus und mach das Vieh platt!! è_____________é
    Wir's mir auf'n Piss geht!
    Und natürlich kein Insektenkillerspray zuhause!
    Gnah!
    Und ich weiß, dass des die Nacht weiter geht >___<

  • Bei Grenth... mir is' ein Heimchen abgehauen und nun hockt es hinter der Spüle und zirpt seit 4 Stunden nonstop durch und das nicht leise... Ich reiß gleich den Schrank raus und mach das Vieh platt!! è_____________é

    Auch Spinnenhalter? :O
    Ich bin immer wieder dankbar für meine Katzen. Haut tatsächlich mal eines dieser diabolischen, zirpenden Scheusale ab, lebt das nicht mehr lang! Muahaha!

  • Auch Spinnenhalter? :O
    Ich bin immer wieder dankbar für meine Katzen. Haut tatsächlich mal eines dieser diabolischen, zirpenden Scheusale ab, lebt das nicht mehr lang! Muahaha!

    Nope, einmal eine Gruppe an 5 Leopardgeckos, die Heimchen kriegen und derzeit auch meine Wildvögel, die ich aufziehe :smiling_face:

    Normalerweise, wenn das passiert, kill ich die Viecher mit Insektenspray, aber ich hab derzeit keins da :frowning_face:

  • Ich hasse es wenn die Leertaste meiner Tastatur kaputt geht.

    Nicht ganz so kaputt, dass man sie nicht mehr reparieren kann. Aber so kaputt, dass man eine halbe Stunde dran sitzen muss und mit Feingefühl jedes der kleinen Dinge darin miteinander zu verbinden. :frowning_face:

  • Nope, einmal eine Gruppe an 5 Leopardgeckos, die Heimchen kriegen und derzeit auch meine Wildvögel, die ich aufziehe :smiling_face:

    Normalerweise, wenn das passiert, kill ich die Viecher mit Insektenspray, aber ich hab derzeit keins da :frowning_face:


    Oh ich fühle erneut mit dir :grinning_face_with_smiling_eyes: Mir ist vor jahren, ein Heimchen ausgerissen und hatte sich in einer Nische im Bad verkrochen. Von wo aus das zirpen, hallend in der GANZEN Wohnung zu hören war. natürlich immer nachts da machts den Biestern ja am meisten spaß. EINEN Monat dauerte es bis ich das Mistvieh endlich erwischt habe :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!