Der Dampf-ablassen-Thread

  • Wie ich kotzen könnte!!! Nicht dass man in den letzten zwei tagen zu wenig schlaf bekommen hat, nein... Man freut sich auf den Feierabend, weil der Tag schon lang genug gedauert hat, muss dann auch noch warten bis die Fahrgemeinschaft abgestempelt wurde und dann geht der lange marsch zum Auto los. Endlich Feierabend und man kommt nach Hause ... Ne Stunde die Augen schließen ... VON WEGEN! man muss noch bei nem Kumpel vorbei fahren um sich die neue Werkstatt anzusehen. UND ES WIRD NICHT MAL BESCHEID GESAGT OB MAN WAS GEGEN HÄTTE!!! nein man muss sich nach dem Fahrer richten ... Ich will in mein Bett verdammt! Fünf stunden schlaf für zwei tage sind zu wenig!!!!!!!

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

  • zpyhJr-NCDQ


    WARUM ZUR HÖLLE GIBT ES DAS (NOCH) NICHT IN DEUTSCHLAND?!
    UND WARUM WIRD ES, WENN ES IN DEUTSCHLAND ERSCHEINT, 150€ KOSTEN ($=€... ja, neh)?!

  • Versuch's mal mit 2 Liter Wasser/Tag und/oder Sport extra für Rücken - sofern du das noch nicht probiert hast. Solang es keine Migräne ist, sind das die Hauptgründe für Kopfweh^^

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

  • Ich hasse mein Herz und ich hasse mein Herz. Lange hat es ruhe gegeben und nun bin ich schon beim
    gehen fast am umkippen und kämpfe mich mit einem wechselnden Puls von 110 ~ 52 ab. Aber bitte
    immer nur das extreme ! Da muss ich nichtmal gehen, es reicht schon liegen ! Und dann hat man
    noch ungewünschten Stress den man nie wollte und das Herz geht noch weiter auf abwegen.
    Wie würde man nun etwas böse sagen : Wenn ich die nächsten Tage nicht mehr reagiere,
    liege ich tot in der Wohnung. Bitte einen Bestattungsdienst bescheid geben ! Ne scherz,
    so n Drama mach ich nicht drum aber.. doofes Herz.
    ;(

  • Seit 4 Tagen Seitenstechen....furchtbar. Tagsüber gibs keine Probleme. Sobald ich mit hinleg schmerzts. Speziell genial wenn man wie ich Seitenschläfer ist...

  • Blinddarm? ._. *hat keine Ahnung*


    *hust*
    HUEREGAMÄLLERIEMESIECH! VERDACKELTER SCHEI...NHEILIGER DRE...HWURM! LECK MICH AM A...LGENBEWUCHERTEN GRUND DES.... GNARF! VERGEH IN DER SONNE UND RUTSCH MIR DEM BACH RUNTER ZUR FO...RELLE! STI...ER DU KACKKERLAKENGESICHTIGER WI...RBELSTURM!
    *schimpf, fluch, mooser. BRÜLL*


    Ach ja...

  • Ne ist eher die linke Seite die bei mir schmerzt. Entweder beim Autofahrn oder beim Schlafen mit offenem Fenster nen Zug geholt...denk ich.

  • AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH ....




    Das musste einfach mal sein ...

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

  • Fünf Monate in ein Wissenschaftliches Projekt gesteckt und drei Wochen Urlaub damit verbracht ein Scientific Paper und Poster zusammenzustellen.
    Präsentation soll im November auf Bali stattfinden, schon Flüge und Hotel gebucht...
    Heute dann die Nachricht: Nope, wird nicht für den Kongress zugelassen.


    Und jetzt?


    Manchmal hasse ich das Schicksal -.- ;(

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."


    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'


    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Nicht genug, dass ich heute den ganzen Tag auf Seminar war.
    Nein. Da kommt noch beim größten Gewitter auf der Autobahn ein Unfall dazu. Fährt der Typ vor mir hinten auf einen Lkw, staucht sich den schönen 3er BMW komplett zusammen. Und das nur, weil bei diesem Eumel von Lkw-Fahrer die Bremslichter im Arsch waren.
    Auf die Polizei gewartet.
    Zeugenaussage gemacht.
    Und dann denen erklären dürfen, dass das Schaukampfschwert auf der Rückbank KEINE Waffe ist.


    WORST. DAY. EVER.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!