Was sonst noch so gespielt wird...

  • *Treibt sich mal wieder mit Phelps und Bekowsky durch die Straßen von L.A rum*
    <hier Bild>


    *tuuuut-tuuuut-tuuuut*
    Cole Phelps, badge 1247.
    *click*
    How can I help, detective?



    Jedes. Verdammte. Mal.





    Ich hingegen beschäftige mich momentan "viel" mit folgenden beiden Spielen.


    Diablo III (sowie bald das zugehörige "Reaper Of Souls"-Addon.

    Warum? Patch 2.0 hat aus dem Haufen Kuhmist etwas wirklich recht gut Spielbares gemacht und ist auch der Grund, weshalb ich dem Addon eine Chance geben mag.



    Landmark

    Ehemals unter dem Titel "Everquest Next: Landmark" bekannt und mittlerweile schlicht in "Landmark" umbenannt.... tjoa... Minecraft auf Steroiden in MMO-Umgebung. EQN ist zeitgleich das MMORPG, auf das ich mich in neher Zukunft am ehesten freue, bzw. das ich am ehesten beobachte. SOE, die Entwickler und Publisher hinter dem Spiel, haben leider so ein Talent dafür, großartige F2P Spiele mit ihrem überteuerten Itemshop zu ruinieren.. zumindest was Planetside 2 angeht, ein eigentlich wirklich sehr tolles Spiel.

  • Zitat

    *tuuuut-tuuuut-tuuuut*
    Cole Phelps, badge 1247.
    *click*
    How can I help, detective?


    Jedes. Verdammte. Mal.

    Ja und das beste ist, sie wissen alles ! ALLES ! (Ok, natürlich muss das Spieltechnisch so sein, sonst kommt man nicht weiter, aber trotzdem). Schade das man L.A Noire nicht modden kann, sonst hätte ich an einem "Vulgrim & Nero: Zwei abgekochte Cops räumen auf" - Mod gearbeitet.

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Im Moment wird natürlich DAS gespielt! :D


    Ansonsten, wenn mal langweilig is', is' Skyrim immer wieder mal nett. ^^

    (Screenshot aus "meinem" Spiel, btw. ^^ yah~... viele mods... )


    Raising a family is hard.

    Not if they're buried close enough to each other.
    What?
    What?!

  • Wie kommt es eigentlich zu diesem Vulgrim Thread?
    Und aktuell spiele ich OpenTTD nebenbei


    Weil völlig unparteiische, nicht-bezahlte und garantiert nicht mit gewissen Dienstleistungen bestochene Personen Vulgrim offensichtlich toll finden?
    Ich selbst finde übrigens Ozy toll. Jap.


    Zum Thema:
    Ich spiele ein mysteriöses Spiel mit einem Titel, den ich unmöglich verraten darf!

  • AWW YES!




    FTL: Advanced Edition + Wochenende.
    :love::love::love::love::love::love:


    Achja, und.. Soundtrack ist hier hörbar und, wenn man 0$ als "Pay what you want"-Beitrag eingibt, sogar kostenlos runterladbar. Was man aber nicht tun sollte. Weil sonst ein junges Kätzchen weinen muss. Und ein Hundewelpe von einem Auto überfahren wird. Und ein süßes, unschuldiges, kleines, quietschgelbes Küken einen Gulli runterfällt.
    FTL: Advanced Edition Soundtrack | Ben Prunty Music
    Lanius Battle theme <3


    PS: w00t, FTL gibts jetzt auch aufm iPad? NOOOO! Android bitte! :cursing:

  • Metal Gear Solid Ground Zeroes? Mein aufrichtiges Beileid.
    Nicht, dass das Spiel nicht toll ist, aber... das Ding hätte ne Demo sein müssen.
    Ist leider nichts anderes als eine (wenn auch wunderbare) glorifizierte Demo für ein Spiel mit 30€ Preisschild. :(


    Und über Snakes Tollheitsgrad™ reden wir noch! Tjaha. Weil Raiden > Snake. :rolleyes:

  • Zitat

    Metal Gear Solid Ground Zeroes? Mein aufrichtiges Beileid.
    Nicht, dass das Spiel nicht toll ist, aber... das Ding hätte ne Demo sein müssen.
    Ist leider nichts anderes als eine (wenn auch wunderbare) glorifizierte Demo für ein Spiel mit 30€ Preisschild. :(


    Und über Snakes Tollheitsgrad™ reden wir noch! Tjaha. Weil Raiden > Snake. :rolleyes:


    Also ich bin ja nicht ganz so behämmert, wie ich hier gern mal tue :D Also Ground Zeroes habe ich für 10€ von nem Freund gekauft, ders für 20€ gebraucht bei Gamestop gekauft hat und für die 10€ ists die Sache definitiv wert :D Habe schon die Hauptmission durch und könnte mir in den Allerwertesten beißen, das ich nicht weiter machen darf X(


    Also Vulgrim, wir müssen reden xD


    So siehts nämlich aus:


    Raiden MGS2 < Ninja Raiden < Gray Fox < Old Snake < Solid Snake MGS 1/2 < Big Boss !


    Und bei aller Liebe zu Metal Gear, es gibt nur einen Ninja :D


  • Weil Raiden > Snake.



    Hallo, Vulgrim.


    Dies ist eine Intervention.


    Wir alle haben dich wirklich gern und wissen das du toll bist.


    Ebend darum geben wir dir hiermit eine Chance.


    Eine Chance dich von dem Weg den du im Begriff bist einzuschlagen, abzuwenden.


    Ansonsten können wir leider nicht für deine weitere körperliche, sowie seelische Gesundheit garantieren.


    Gezeichnet,


    42

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.



    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • WildStar, Beta-Wochenende (inzwischen das 3. ) - mit der Grafik komm ich nu ganz gut klar, der Humor ist und bleibt Klasse, nur die Auswahlmöglichkeiten bei Charaktererstellung, was das Aussehen angeht, sind mir persönlich noch ein bisserl zu wenig. Aber vielleicht tut sich da ja noch was, ist ja erst die Beta.


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...


    ... END OF LINE.

  • Snake hier da, Snake dort, dass ist ja alles schön und gut, aber ihr wisst ja was ihr alle am 22. April kaufen müsst ! Nein ? Gut, hier eine Erinnerung:



    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Tesla Effect?


    Eine Sci-Fi Third Person Shooter RPG Trilogie in einem alternativen Universum, in dem der wiederauferstandene NIkola Tesla mit der Macht des Wechselstroms (und eines stilsicheren Huts) seinen tödlichen Kampf gegen das skrupellose Gleichstromkartell des Thomas Edison fortführt?
    Sold.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!