Ideensammlung zur Verbesserung der Foren-Oberfläche

  • f5 hilft meistens nicht, aber ich werde mal Chache löschen und schauen, ob ich Browser updaten muss - danke auf jeden Fall schonmal. Wenns nichts hilft, ists natürlich auch nicht so schlimm, hat ich nur interessiert, ob der Fehler bei mir oder beim Forum liegt ^^

  • Ist es Absicht, dass die Beiträge im OT-Bereich nun doch gezählt werden (also für die Beitragsanzahl unterhalb vom Profilbild)? Ich finde den Beitrag auf die Schnelle nun nicht mehr, aber es hieß ja mal, das man die aus dem Zähler rausgenommen hat - seit ner Weile zählen sie aber nun doch wieder dazu.

    Einmal editiert, zuletzt von Andromeda ()

  • Huhu,
    Ja das ist seit geraumer Zeit wieder so. Der Gedanke hinter dem nicht zählen war ja die forenaktivität nicht anhand von den OT Beiträgen zu werten. Allerdings haben wir gemerkt das in vielen Projektforen eigene OT threads sind die man da nicht raus nehmen kann, die die Nutzer auch in der Beitragszahl hoch karapultieren.
    Daher haben wir es allgemein wieder aktiviert. :)


    Gesendet per Kekslieferant

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

  • Kann es am Browser liegen, dass bisweilen Bilder in Spoilern nicht angezeigt werden, wenn man den Spoiler öffnet? Oder hat das was mit den Einstellungen zu Java Script und Co. zu tun?

    „Was versteht ein Snack wie du davon?“ - Rragar Schwarzklaue

  • Danke für die Rückmeldung. Ich bin im Firefox unterwegs, konnte aber bei einem Versuch mit Googlechrome auch kein anderes Ergebnis erzielen, deswegen war ich mir nicht sicher, ob es wirklich dem Browser geschuldet sein kann. Allerdings habe ich nicht explizit gecheckt, ob die beiden ähnliche Einstellungen/Anzeigeoptionen verwenden.

    „Was versteht ein Snack wie du davon?“ - Rragar Schwarzklaue

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!