Lob & Kritik - Der Feedbackthread

  • Wir freuen uns über Vorschläge, Kritik, Wünsche, Lob und eure Ideen, was wir noch so anstellen könnten. Schießt los!
    :smiling_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von Llarrian (20. Februar 2014 um 10:00)

  • Ööööhm - Jetzt bin ich natürlich gar nicht sicher, ob das hier der richtige Thread ist, erst recht, weil der olle Graf da oben drin ist. Dabei ist der Graf doch gar kein Norn. Herrje, diese Verwirrung!

    Jedenfalls: Wars ein toller Abend. Ich danke allen Rekkins-Rastlern, die heute die Geduld und die Muße hatten mit uns zu spielen und sich die drei Apokalyptiker zu geben die euren Hof aufgewühlt haben :smiling_face:

    Auch wenn ich es auf den letzten Metern noch schön versaut habe, freue ich mich euch eines Tages wieder zu sehen!

    Viele Grüße

    Torkks

    "...dass wäre wie ein Schwulenhentai von Asterix und Obelix." - Leza Taariq

  • Hier ist der richtige Thread, keine Angst. Der Graf war nämlich mal Norn: Eik Legendensänger, der Kerl von Aanika Weißpelz.

    Der Dank geht natürlich auch an dich und deine Mitapokalyptiker zurück.

    Wir würden uns freuen, wenn ihr vielleicht sogar öfter mal vorbeischaut.
    Mehr Norn sind gut.

    Geister mit dir
    Trüm

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Danke, das ihr meine nicht so redselige Sylvari, auch nach einer Stunde Schweigen weiterhin bedient habt. Und nein Thrym, das ist noch immer kein Hut, egal was dein Norn sagt oder denkt. Und Extralob an Asura Fluxdottir für das Mitdenken mit dem Strohhalm.

    Ich war nur etwas beunruhigt, dass eine ander Norn bei einem Streitgesepräch ziemlich abgedrängt wurde und keiner der Umstehenden (Norn) reagiert hat.
    Ihr habt vermutlich keine Rauswerfer für Draußen, aber vielleicht solltet ihr über nen "Ordner" nachdenken, der sowas entwirrt, bevor Gäste sich gegenseitig zerfetzen. Das bei Raufereien zwischen Norn nicht eingegriffen wird, -ist ja die Kultur-, aber bei anderen Rassen? Als nichtsahnender Gast, möchte ich ungerne reingezogen werden, weil Charr C Mensch A einmal quer über die Feuerstelle wirft.

  • Es ist ein Hut, weil es auf dem Kopf ist! Norn haben immer Recht! :smiling_face:

    Bei kleineren Zankereien wird nicht eingegriffen. Die Wirte schreiten nur ein, wenn der Friede des Rastfeuers gestört wird. Und das sehen wir bei einem kleinen Zwist noch nicht so wirklich von Nöten. Das gehört doch auch irgendwie dazu :smiling_face:

    Um deine Gesundheit musst du dir als Nicht-Zanker keine Sorgen machen :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!