Talianna Link

  • Haha.. nun auch ich. Neues Forum neues Glück!
    Gebt mir eine an die Backen :pinch:
    oder ein Lob :love:
    Mit Kritik kann ich an 364 Tagen im Jahr zwar nicht um, aber ich verspreche das ich an diesem einen Tag drauf eingehen werde :whistling:

  • Ich finde es zeugt schon von einem gesunden Selbstbewusstsein wenn man einen Charakter spielt der als Verlierer ausgelegt ist. Wenn der Charakter dann noch so rund und so sympathisch ist wie Tali, dann kann man sich daran ein Beispiel nehmen.
    Tja, und Ilarion hat sich gleich mal in die erste schöne Diebin verliebt, die ihm über den Weg gelaufen ist. Wie Klischee! Aber ich glaube sogar, selbst wenn sie ihm am Ende das Herz bricht, wird er es nicht bereuen.

  • Vorbild war Donald Duck..... ähm..... danke für die netten Worte. Nur das hat nich die Bohne mit Selbstbewusstsein zu tun, Tali. is'n Selbstläufer und naja... ne gemeine Diebin die für Geld morden würde oder so kann man dem kleinen Persönchen ja nun echt nich abnehmen. ;)

  • Hab sie bisher leider nur einmal gesehen und noch nichts mit ihr zu tun gehabt.
    Blickfang ist auf jeden Fall die recht hässliche Mütze auf ihrem Kopf *g*
    Wer weiße....vielleicht landet sie ja auch mal in dem Gewahrsam der Ministerialwache. ;)
    Aber schön das der Hintergrund des Chars eher einfach gehalten wurde.
    Ich mag so Charaktere.
    Nur eine Frage stelle ich mir die ganze Zeit......kann sie auch so gut Popeln wie Freyja?? :D

  • Also manchmal könnt ich echt Klatsche verteilen an dich!
    An Talianna, natürlich.
    Ich finde sie trotzdem lustig.
    Ich mag den Charakter.


    Aber: ehrlich, seitdem ich das mit Donald Duck gelesen hab, kann ich...nein...es geht nicht mehr weg :P

  • Du. Bist. So. Lustig.


    Ich find Talliana ist einfach der Brüller, und dein Ava passt zu meiner Assoziation wie die Faust aufs Auge. So simpel, modern und teilweise echt durchgeknallt und nicht von dieser Welt der Charakter sich liest, so real und dadurch großartig finde ich ihn. Hahaha, ich kann gar nichts mehr sagen. :thumbup:

  • simpel, durchgeknallt ? Hey Tali. is nich simpel, die is voll öhm... durchdacht und so. Plane jeden Tag 3,1/2Std. mein Spiel mit ihr und das mit vollem Ernst!
    Am durchgeknallten sind die anderen Schuld. Man versucht sich ja anzupassen näch?

  • Sie fragt wer war's? Naja.. Tali wahrscheinlich.


    Auch wenn wir nicht allzuviel miteinander zu tun hatten (IC!!) so fand ich den Charakter bisher ziemlich einfallsreich und sehr.. originell, besonders der humorvolle Teil ist dabei zur Geltung gekommen, bis auf das eine Mal als es ernst wurde. (wie das klingt, höhö) Na vielleicht laufen sich Fiannle und Tali mal üebrn Weg und knuddeln? :D

    Die Kälte ist meine Wärme. Der Hass ist meine Liebe. Die Kälte ist meine Wärme.
    Wenn du nicht leben willst, dann zeigst du keine Schwäche oder Angst. Damit zeigst du nur, dass du keine Liebe kennst. - Max C.

  • It's the one and only Tali.


    Dieser Char ist kein Held. Dieser Char ist nicht perfekt.
    Nein eigentlich könnte man meinen er ist trottelig, verplant und keinem fettnäpfchen verlegen.
    Aber genau das macht ihn so heiter, erfrischend und lebendig.
    Ich finds immer sehr schade so wenig mit der kleinen Skritmaus zu tun zu haben.
    Aber freu mich um so mehr wenn Maja und Tali malwieder sich treffen.
    Mach weiter so! :P

  • Mein Feedback beruht auf früheren rp erfahrungen die schon ein gefühltes jahr her sein könnten.
    Talianna ist mit abstand einer der lustigsten Charaktere den ich bislang im RP vernommen habe. Eine absolute Vollkaotin die sich von einem Schlamassel in den nächsten reinreitet.
    Kann mich kaum an ein zusammentreffen erinnern bei dem sie mal nicht grade in irgendwelchen Schwierigkeiten steckte oder kurz darrauf mit Handschellen abgeführt wurde, über manche Scenen muss ich heute noch lachen! :D
    Schon schade das sich seid einer halben ewigkeit kein rp mehr ergibt, wobei ich glaube das Tali und Viskas nicht mer viel miteinander anfangen könnten. :|
    Ich mag sie jedenfalls :thumbup:

  • Höhö hätte nie gedacht das ich ma'n Lob für mein anfängliches RP bekommen würde ^^
    Danke Vis.
    Und hey.... du hast Screens? Mag die auch ma sehen :)
    Und das Tali. und Vis. nichts mehr zusammen machen können oder anfangen können liegt na nur an Talis Sturkop . Verschweige deinen Arbeitgeber und allet is jut;)

  • *Aus der Versenkung krams, abstaub und aufstell *


    Da es ja zur Zeit recht modisch is die Com. zu fragen was sie über einen denkt, dachte ich mir "öi machst dat auch ma, hörst ja oft schaurige Dinge über dich."
    Bin für jede Kritik zu haben, bis auf Tali hat doofe Haare

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!