Bewerte den Avatar über dir!

  • Sie braucht wohl ein, zwei oder ganz viele Abschminktücher .__. Die arme Haut.. bekommt gar keine Luft D:

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • *Sabber* Gooooooott sieht der gut aus.. Sowas als Mensch im Rl und ich würde dich heiraten.. Komm her! :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Ein schöner Anfang, aber versuch mal über den Kopf
    stets ein wenig Platz zu lassen wenn du noch einen
    gewissen Teil des Körpers einblendest und er kleiner
    gehalten ist. Das sollte den Effekt des Avatars verstärken.

    :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Sein Blick ist wirklich eindringlich, so nach dem Motto "Willst du spielen?" - aber auf gruselige Art und Weise :grinning_squinting_face:

  • Sie hat irgendwie etwas weises, erfahrenes in ihrem Blick ... als hätte sie schon einige Schlachten geschlagen.

  • Auf den ersten Blick würde ich sagen, er hat eine feurige Persönlichkeit :grinning_squinting_face: Just like Ili.

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • Verregnet....nostalgisch... ein Detektiv der keine Möglichkeit mehr sieht, als seine Waffe zu benutzen?
    Das vom Schatten größtenteils verdeckte Gesicht lässt kaum einen Einblick auf seine Mimik zu, bis auf den strengen Zug um seine Lippen.
    Man fragt sich, was er darauf gerade fühlen mag.
    Warum er die Waffe so bereit hält.

    Alles in allem, kann man es egtl dennoch recht kurz und passend zusammenfassen:
    Typisch Noir, typisch Vatar (hey, das reimt sich irgendwie!) - rundum stimmig :thumbs_up:

  • Hm, eigentlich ein sehr gutes Portrait, nur zwei (kleine) Sachen, die mir grad so aufgefallen sind:

    1.) Ob der fehlenden Pupille im rechten Auge (also seinem rechten, nicht das rechte auf dem Bild ^^) dachte ich im ersten Moment, der gute Mann schielt aber heftig, da ich das rechte Segment des Auges als Iris gewertet habe, nicht das linke. Nachdem ich das erkannt hatte, passierte es auch nicht mehr, aber halt im ersten Moment.

    Edit: Liegt wohl auch nur an der Avatargröße, habs mal allein angesehen und vergrößert, schwups war der Effekt komplett weg, da man die Rundung der Iris dann besser erkennt.

    2.) Rauchen ist ungesund :kissing_face:

    Aber wie gesagt, ansonsten sehr gut!


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...

    ... END OF LINE.

  • Awwh ein kleiner Asura mit Schnitter-Kapuze, ich dachte erst: "Ich seh nix! Das ist zu dunkel" aber das kam bei mir wegen diesem Kopfskin schon öfter vor. xD
    Der Rahmen ist nicht ganz so gut, ein wenig pixelig am Rand, aber dadurch wirkt es ein wenig wie Eiszapfen und das passt ja zum Schnitter. :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!