Bewerte den Avatar über dir!

  • Großartiger Avatar. Ich benutze das Wort nur selten, wohl auch weil es mittlerweile nicht ein mal mehr das tote Pferd ausspucken will, wenn man gerade aus Frust darauf herumprügelt aber so oder so ähnlich ist meine Vorstellung von "Badass".

    Wer auch immer der Charakter in dem Avatar ist schaut so aus als hätte er den Titel verdient. Ob das so ist oder nicht... Keine Ahnung. Könnt' natürlich auch eine totale Weichflöte sein.

    I am not a vegetarian because I love animals; I am a vegetarian because I hate plants.

    Es ist alles eine Verschwörung.


  • Ich muss bei dem Avatar immer wieder an Final Fantasy und Drakengard denken weiß auch nich wieso...gefällt mir einfach :smiling_face:

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

  • Zitat

    Großartiger Avatar. Ich benutze das Wort nur selten, wohl auch weil es mittlerweile nicht ein mal mehr das tote Pferd ausspucken will, wenn man
    gerade aus Frust darauf herumprügelt aber so oder so ähnlich ist meine Vorstellung von "Badass".

    Wer auch immer der Charakter in dem Avatar ist schaut so aus als hätte er den Titel verdient. Ob das so ist oder nicht... Keine Ahnung. Könnt' natürlich auch eine totale Weichflöte sein.

    Das ist John Constantine (Das Original und nicht die Figur, die Kenau Reeves im Kino damals gespielt hat), seines Zeichen Trenchcoattragender Magier, der sich mit den Mächten der Hölle sowie des Himmels anlegt. Keine allzu bekannte Figur im DC-Universum. Hatte mal ne langlebige Comicserie (Hellblazer von 1988-2013), seitdem DC New 52 am Start hat, ist John wieder mit den coolen Jungs aus Gotham und Metropolis unterwegs (Hellblazer war ziemlich vom normalen DC-Universum abgekapselt, deswegen konnte man John in Echtzeit altern lassen oder ihn ordentlichen Gebrauch von Kraftwötern benutzen lassen) und hat eine zweite Serie bekommen (Constantine), die sich noch beweisen muss ob es mit Hellblazer mithalten kann. (Eigentlich nicht wirklich, weil der Mainstream John ne ziemlich handzahme Version des Hellblazer Johns ist)

    Aber genug von abgehalfterten Magiern ! Zurück zum Bild ! Eine hübsche (auch wenn sie etwas gelangweilt daherschaut) Dame mit blauen Hintergrund ! (Jaja, Captn Obvious strikes Back !)

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

    2 Mal editiert, zuletzt von Vatar (20. Juni 2014 um 22:34)

  • Der sieht aus wie so ein gruseliger Horrorfilm-Priester mit ner Armbrust der Vampire jagt oder so

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • " Hachja .... Immer dieser Schnööde Altag... HACH jaaaa. wie das Alles langweilt ... James .... Bring mir ein Ale" ....* generft beiseite Guck*

    :grinning_face_with_smiling_eyes: So oder So ähnlich Könnte es aussehen wen sie Reich wäre :grinning_face_with_smiling_eyes: die fresse hat was Aristrokratisches zumindest mit der Pose

  • *auf den Rücken klopf* Seeeel! Wie geeehts? *zuschau wie sie umkippt*

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Ich würd den Hintergrund noch abdunkeln, damit die Dame besser zur Geltung kommt, hübsch isse ja.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!