Bewerte den Avatar über dir!

  • Avatar analyse:
    Ein Junges Blauhaariges Mädchen, sie hat wohl Grüne augen und eine leicht blasse hautfarbe. Sie sieht unschlüssig drein, was sie gerade muster? Arbeitet sie gerade an einer Erfindung ? Warum sie an einer Erfindung arbeitet? Na! da ist doch diese Ingeneur... Ingenour.. in-gen-ieur(!!!)'s -Brille. Vielleicht sieht sie einfach auf einen Tisch und fragt sich warum die Gabeln rechts und die Löffel links sind? vielleicht kann sie sich nicht zwischen Schoko und Käsekuchen entscheiden?

    Vielleicht ist es auch eine Einfache Charakter Zeichung. ~

  • Ich hab von diesen alten grauen Gameboyklopper noch 2 rumliegen. Die waren sooooooo cool. Also super Avtar Vatar harhar^^

    Ab dem 14. Juli wieder am Start.
    Digimon + Dragonball = Kindheit = Neue Staffel. Ich bin im Himmel :loudly_crying_face:
    PS: Danke an Skey für das Profilbild :smiling_face_with_heart_eyes:

  • "Bist du der Schlüsselmeister?"

    "Nicht, daß ich wüßte."

    (tür zu- klopfklpf- tür auf )
    "Bist Du der Schlüsselmeister?"

    "Ja! Eigentlich bin ich ein Freund von ihm, er fragte mich, ob ich ihn hier treffen könnte."

    fällt mir spontan zu dem schlüssel in deiner hand da ein :smiling_face:
    Ansonsten schickes Bild *nickt*

    :astonished_face:

  • Hübsches Bild mit toller Beleuchtung und nem flauschigen Wolf

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Charr :red_heart: sehr schönes Bild und klasse bearbeitet :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

    "Für jemand wie mich Sind Kriegsbasen wie.. mhm.. mein Lieblingsessen, verpackt in nem Sixpack Bier,... verpackt in nem zweiten Sixpack Bier!!!!"

  • mein Lieblingsbild vom Wiesl.... ähm Cora :grinning_face_with_smiling_eyes: wunderschön gemacht und danke nochma Auriel für das tole av bild :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

    "Für jemand wie mich Sind Kriegsbasen wie.. mhm.. mein Lieblingsessen, verpackt in nem Sixpack Bier,... verpackt in nem zweiten Sixpack Bier!!!!"

  • Ein Blick in die ferne Zukunft, oder in die Vergangenheit?

    Die Kälte ist meine Wärme. Der Hass ist meine Liebe. Die Kälte ist meine Wärme.
    Wenn du nicht leben willst, dann zeigst du keine Schwäche oder Angst. Damit zeigst du nur, dass du keine Liebe kennst. - Max C.

  • Dieser Gesichtsausdruck sieht irgendwie komisch aus o_o

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • ein niedlich gezeichnetes Chibi. Man könnte meinen sie könnte niemals ein Wässerchen trüben :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

    "Für jemand wie mich Sind Kriegsbasen wie.. mhm.. mein Lieblingsessen, verpackt in nem Sixpack Bier,... verpackt in nem zweiten Sixpack Bier!!!!"

  • Zitat

    Was macht der Türkische Detektiv in einem Vulkan?

    Versucht die Zerstörer und Primordus aufzuhalten ! (Mit seinem Partner Vulgrim, der ist aber nicht zu sehen) Kannst ja gerne mitmachen ! Grimmig genug siehst ja aus.

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!