Bewerte den Avatar über dir!

  • genau das meine ich *knurr*

    Uii elfe! Glaub aber ihre Rüstung wird sie kaum schützen

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • genau das meine ich *knurr*

    Uii elfe! Glaub aber ihre Rüstung wird sie kaum schützen

    Wenn man ran-zoomt erkennt man eine äußerst unmännliche Oberweite. Ich muss mich also auch für meine Transgressionen entschuldigen.


    Arielle, irgendwie erinnert mich dein Charakter an eine Pop-Sängerin deren Name mir gerade nicht einfallen will. Die, die gechrisbrown'd wurde. Schaut jedenfalls ganz nett aus.

    I am not a vegetarian because I love animals; I am a vegetarian because I hate plants.

    Es ist alles eine Verschwörung.


  • Rhianna.. Rihanna.. irgendwie sowas? Beats by Chris Brown.
    <ba dumm tsh>

    Sieht nach nem Facepalm sondergleichen aus, vielleicht mit einer Spur Kopfschmerzen. Wer weiß was da wohl passiert ist, hoffentlich macht er das nicht wegen dem Thread!

  • Uih... nicht schlecht.
    Mag nur die Maske nicht. wirkt so als hätte sie zwei Seiten.

  • Ist gar nicht wahr :DD
    Ich mag das blau!
    Ist aber schon ewig dein Profilbild oder?

  • Der Mann mag wohl große.. Melonen... <ba dumm tsh>

    Ich mag die Kleidung von ihm, auch wenn man die unter dem Strauch-Grün-Frucht-Dingsi schlecht erkennen kann.

    Und ja, die Maske soll zum einen ihre zwei Seiten zeigen, zum anderen ist sie schlicht auf dem Auge blind und ich find die Augenklappen endshässlich xD

  • Meiner Meinung nach ist Aurelia auf dem Bild etwas zu streng gemalen.

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Ich erwisch immer nur Bilder mit Melonen ._.

    Ich sage dazu jetzt nichts und entgegne nur, dass der Hintergrund hübsch ist. Ja... und die Bluse vielleicht zu eng... ja... und so... und überhaupt.. und.. <umkipp>

  • *auffang*
    Die MAskenfrau! Mit dem netten Lächeln!! :smiling_face:
    ... *aufweck* Los!
    Gehen wir Shoppen! *auf die all-rettende-Methode-hoff*

    :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

  • Bestimmt nicht! :grinning_squinting_face:

    Ohh Ari das Wams sieht beeindruckend aus :winking_face:
    Schade das ich sie mit Vil noch nicht kennen gelernt habe *hust hust*
    An der kann man sich ja nicht satt sehen :winking_face:
    :thumbs_up:

  • Blau. Keine Farbe, sondern ein erstrebenswerter Zustand bei dieser Hitze.

    Das Bäumchen Ingame glaube ich auch noch garnicht selbst gesehen.

    - Siege, wenn du kannst, verliere, wenn du musst, aber kapituliere niemals -
    Dragonslayer Company [DC]

    Ewige Treue den Brüdern und Schwestern.

  • Eine finstere Kriegerin. Hinter ihr eine Zerstörte Stadt. Wohl hat sie selbst sich daran gemacht jenes Leben dort auszulöschen. Nun sieht sie sich auf dem obersten Turm nach neuen Opfern um und niemand wird je entkommen können.

    ((Aufgrund der Tatsache dass es schon so spät ist fiel leider nur dies ein XD))

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

  • Denkt sich " bei Balthasars Arsch, die zwei über mir sehen so aus als würden sie nachdenken. Oh bei den Göttern, Nu tu ich dat auch...... aaaah ich muß hier wäch!!! Hör jetzt auf zu denken Tali.!! Ich kann nich!!! Aaaah HILFE!!! ELENE!!"
    * läuft schreihend davon*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!