Bewerte den Avatar über dir!

  • Ich find ihn immernoch super, auch wenn ich noch nie mit Vaas Rp'n konnte, aber fals es in ferner Zukunft mal so kommen sollte hab ich immer den hier im Kopf :grinning_squinting_face:

  • Ich weiß nicht warum, aber ihr Blick erinnert mich iwie an das hier, also der Moment kurz davor:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    sry XDDD

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"

    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Sie sieht irgendwie sehr...sanft auf und sehr hübsch :smiling_face:

    E: Selbstbewusster Blick, sie scheint zu wissen, was sie will :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Aus Gründen die ich selbst nicht ganz verstehe sieht er auf dem Bild irgendwie aus wie ne Alte die übern Zebrastreifen will und es nicht auf die Reihe bekommt :grinning_squinting_face:

  • Der Sylvari hat was.. *nickt* Das grün ist schlicht und einfach, jedoch machen mir die Augen Sorgen ._. Todesblick und so :3

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • Niedlicher kleiner Asura. Auch wenn mich die Mischung aus weiß und seeschaumgrün irgentwie an ein Pfefferminzbonbon erinnert :o

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • Einfach nur fabulous! x) Die Farben sind super, so ineinander übergreifend, richtig Blütenartig und realistisch aber zu gleich sehr eindrucksvoll und schön anzusehen. :smiling_face:

  • Der is bestimmt total freundlich, aber er guckt bissel wie ein Psychisch völlig zerdepperter Serienmörder auf Drogen, und zwar genau so! *gewichtig nick*

  • Oma-am-zebrastreifen. Ernsthaft, ich seh da ne alte brille auf seiner Nase und diese ''Haare'' machen's echt nicht besser :grinning_squinting_face:

    @Ikaro: IC sind die Haare auf einer Seite abrasiert und einfach nur rübergebürstet, geschminkt is se auch nicht :face_with_rolling_eyes:

  • Doom Panda of Doom and Dead! Ohne die roten Augen hat der mir besser gefallen °-° *angst hat*

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • Er sieht wirklich toll aus, ich liebe diese Färbung! Und die Plume, gnihihihi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!