Bewerte den Avatar über dir!

  • WAS ist das auf seinem Kopf? Diamanten? ^^


    Aber nettes Bildchen, doch was das auf dem Kopf ist würde mich nun doch interessieren ...


    Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau. (Chinesisches Sprichwort)

  • Ist das ein gemoddetes Skyrim? Sieht mir zumindest verdächtig danach aus! Die Blutspritzer kommen auf jeden Fall super auf dem dunklen Untergrund :rolleyes:

  • Es ist.. mega cute! *W* Ich würde auch gerne Chibi's so zeichnen können :c

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • *läuft hier einmal lang und bleibt bei diesem Avatar stehen*


    Moderne Kunst? Oho! Also.. was haben wir denn da? Eine Dame mit einer hübschen Frisur, den Todesblick und.. einen wohl zu engen Fahrradhelm! :D


    Aber im großen und ganzen siehts ganz gut aus. C:

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • Du weißt das ich diesen Sylvari einfach nur mag und IC immer noch
    begegnen will und wenn es einfach nur darum ist rauszufinden wie
    er ist. Ich bin mir noch nicht ganz Sicher ob ich das vorherige lieber
    mag oder dieses, da beide dann doch eine unterschiedliche ausstrahlung
    haben. Ich war schon fast dabei zu sagen "Wechsel mal, will was neues
    sehen." Aber das hat sich nun ja erledigt.
    :D
    Finde die Farbwahl vom bearbeiteten Avi und dem Sylvari
    allgemein klasse. Ich würde das selbe machen, aber leider
    kann mein Char ja schwer ne komplette Typ-Veränderrung
    begehen. Und nettes Detail mit dem gleichem Blau wie das
    der Augen.

  • Ganz ehrlich? Für mich war das im ersten Moment gar kein Bild, ich musste echt drei Mal hin schauen, bis ich es endlich erkannt habe. Von daher, ziemlich interessant und für das Auge verwirrend.

    Eine Blume verblüht,
    ein Feuer verglüht,
    ein Apfel ist verderblich,
    nur eine Freundschaft ist unsterblich.

  • Madame Red, eh? ;) Dieser anziehende und doch bosartig wirkende Blick hat Geheimnisse hinter sich verborgen das sieht man! Die Dame sollte auf den großen bösen Wolf achten. (Auf die Norn zeig)

  • Eine ziemlich bunte Mischung unterschiedlicher Charaktere, so erscheint es. So wird es jedenfalls nicht langweilig.



    Und vllt sollte der böse Wolf eher besser aufpassen, dass er der Dame in Rot nicht über den Weg läuft. :P

    Eine Blume verblüht,
    ein Feuer verglüht,
    ein Apfel ist verderblich,
    nur eine Freundschaft ist unsterblich.

  • Ist das ein gemoddetes Skyrim? Sieht mir zumindest verdächtig danach aus! Die Blutspritzer kommen auf jeden Fall super auf dem dunklen Untergrund :rolleyes:


    Ist es. :D


    Ich mag die Farbe, und vor allem den Blick. :love: Sehr schön! :D


    Raising a family is hard.

    Not if they're buried close enough to each other.
    What?
    What?!

  • Also ich find ja, dass die Lippen und die Augen das Schönste an dem Avi sind *-* Die Farben gefallen mir :D

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • Mir fällt es so unheimlich schwer dieses Gesicht als eins
    einzuordnen das ich ernst nehmen würde, oder nicht zufort
    als die schön genannte ober-Zicke abstempeln würde.
    Wie du es auch immer schaffst, du stellst das empfinden
    bei mir stets in Szene. Davon ab, ich mag die Farbart
    und qualität des Hintergrundes .. aber..
    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!