Bewerte den Avatar über dir!

  • @Vater Das ist ne Rose, wenn mich meine Augen nicht täuschen ;)


    Fieser Asura.

    Es ist eine gefährliche Sache aus deiner Haustür hinaus zu gehen. Du betritts die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst weiß man nicht wohin sie dich tragen.
    (Bilbo Beutling aus Herr der Ringe - Die Gefährten)


    :waldi: Yuviel Klingenpfeil
    :mesmer: Veeyla Sternenfeuer
    :ele: Fanriel Winterhauch
    :dieb: Kalyra Nachtklinge

  • Und ich dachte Gabriel Belmont/Dracula hätte Luzifer in Lords of Shadow 2 endlich den Garaus gemacht...Nun, Zeit das auszubessern ! *Shotgun durchlad*

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Hat ne süße Nase, wobei alle Asura süß aussehen solange man ihr Zähne nicht sieht.... :D

    Leben heißt nicht, zu warten bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen...

  • Ich stimm da auf jeden Fall zu, das Bild erinnert mich sehr an Sin City. Ich find die Stimmung des Bildes sehr interessant, da mag man schon fast philosophieren :P

  • Zu dem Avatar wollte ich schon lange mal was sagen: Wirklich, klasse... ich mag die Farbe und den Ausdruck und überhaupt alles. Echt gelungen. Gratulation dazu :)

    "The blade is the answer to disrespect."



    Wort des Jahres 2017: "Gängeln, das"
    Bedeutung: Ein Vorgang bei dem Rollenspiel erwartet wird, damit auch innerhalb des Spieles eine Reaktion erfolgen kann.

  • Dass immer alle was gegen Blondi haben...


    Na wie auch immer. Der Avatar hat wohl nen durchsichtigen Hintergrund, was ich clever finde weils dann nicht so eckig wirkt und es dann scheint, als hätte der Avatar den ganzen hellgrünen Seitenbereich für sich.


    Finde auch gut, dass die Augen Komplementärfarbe zur Haut haben,...



    ...dadurch scheint der Blick noch viel prägnanter, auch wenn die leichte Seitenneigung des Kopfes einen etwas verträumten Eindruck macht. (Was ja nichts Schlechtes ist)


    Gesamturteil: hübsch.




    Edit: Da ist mir jetzt ein anderer Avatar dazwischen gekommen, den ich dann auch noch schnell bewerten will.


    Ja was soll man dazu sagen. Offensichtlich oder auch weniger offensichtlich soll das Dargestellte ein Pferd sein. Darunter steht aber Färt, was wohl als poststrukturalistische Dekonstruktion zu werten sein könnte. Das ganze umrahmt von den roten Haaren, was alles noch verspielter erscheinen lässt. Ne wirklich, ich weiß überhaupt nicht was ich davon halten soll.


    Es verwirrt mich, also find ichs gut!



    Edit2: Mir ist grad noch aufgefallen dass das Pferd auch noch Räder anstatt Hufe hat, so dass das Pferd wohl fährt. Das wird mit jedem Mal hinschauen komplexer!


    [i]"Let me whisper sweet nothings in your ears." - [The Pinky Pie]

    3 Mal editiert, zuletzt von Weidenwacht ()

  • Screen deckt sich nicht mit Beitrag : (
    Hab was witzig wirres erwartet <snief>


    Aber Alice ist toll <thumbs up>

  • Es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen. Aber immer wenn sich Alice ne Line Zucker durch die Nase zieht, schrumpft ob des dadurch erzeugten Wasserentzugs ihr Gehirn auf die Größe einer Erdnuss, was in Folge die Gedanken konzentriert und in einem mentalen Knotenpunkt zusammenpresst. So fokussiert ist Blödsinn und Witzig leider unmöglich. Die einzige Weise das zu ändern ist eine Tasse Tee ins Ohr zu schütten und das Zuckerkristalisierte Hirn wieder aufzuweichen.


    Zum Avatar: Das sieht nicht nach Hüpfen aus, mehr nach Schlurfen, direkt aus der Badewanne heraus. Ein Badewannenzombie also. Sowas passiert wenn man im Wasser einschläft. Find ich gut, weil es einfach eine Warnung an uns alle ist wach zu bleiben! Immer!


    [i]"Let me whisper sweet nothings in your ears." - [The Pinky Pie]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!