Bewerte den Avatar über dir!

  • Ich mag pinke Einhörner nicht ! Erst recht nicht, wenn sie Pinke Einhörner der Zerstörung sind ! :neutral_face:

    Und das beste Einhorn ist eh das hier:

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Ist das ein richtig alter Gameboy? In Paint? Aber was soll das sagen?

    Edit: je kein Gameboy. Kanns nicht erkennen was es sein soll.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Eeine Katze.... eine die Katze mit einer extrem Abgespaceten Brille (ich wollte das Wort schon immer benutzen). Sie ist allwissend :grinning_squinting_face:

  • Durch das Blond dachte ich Anfangs dass der Norn da eine Glatze hat kihi.
    Ich find es ist schön zusammengebastelt mit der Eule im Flug an die Schulter und den zwei wachenden Wölfen. Bau Eigenmarke und gut ausgeführt +1.

  • Hmm ein Animecharakter, leider kenn ich den Anime nicht,auch wenn ich nen großer Fan davon bin,Hellsing,One Piece. Alles in allem aber schöner Avatar.

  • Ist das ein richtig alter Gameboy? In Paint? Aber was soll das sagen?


    Edit: je kein Gameboy. Kanns nicht erkennen was es sein soll.

    Nein, das ist BMO aus Adventure Time. Besser gesagt aus der Folge "BMO Noire" wo BMO als Hardboiled Detektiv sich auf die Suche nach Finns Socke macht !

    Spoiler anzeigen

    Edit: Man merkt, dass ich alt werde...sollte weniger Chandler lesen...hrm....eine Rothaarige...komm schon Vatar, irgendwie kann ich doch irgendetwas noirmässiges einbauen ! Ah ! *Den obligatorischen Geistesblitz über den Kopf einschalt*

    Bestimmt ist Mirenna:

    *Klopft sich für diesen vollkommen originellen Einfall mal ganz unbescheiden selber auf die Schulter :thumbs_up: *

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

    Einmal editiert, zuletzt von Vatar (10. März 2014 um 21:33)

  • BMO-Noire ist einer der coolsten und tiefsinnigsten Avatare die man haben kann. Aber auch ein bisschen traurig. :loudly_crying_face:

    [i]"Let me whisper sweet nothings in your ears." - [The Pinky Pie]

  • Deine Katze schaut dich so an weil du so leckere Flügelchen hast! Sowas macht immer lecker. Ja leckerer Avatar. *g*

    [i]"Let me whisper sweet nothings in your ears." - [The Pinky Pie]

  • Ich mag den Avatar wirklich sehr gerne, ich weiss nicht warum.
    Die Dinger an den Armen und in den Haaren sind toll und der Blick hat so etwas tatkräftiges und selbstbewusstes.

    Viel besser als der alte!

  • ((Wo siehst du da eine Frau? Ich sehe ein Gesicht mit grünen Haaren was wohl männlich ist.
    Habe ich einen Knick in der Optik?))

    Eine Frau die tief blicken lässt.


    Danke an Nhyrra für den Avatar und die Signatur

  • ((Jillni ist taub, also muss sie ja was einwerfen um wenigstens im Kopf was zu hören :face_with_tongue: ))

    Dem fehlt doch ein Horn oder was ist dass?


    Danke an Nhyrra für den Avatar und die Signatur

  • es erscheint wohl dass jemand auf Jillni, durch eine "rosarote Brille" schaut, also total verknallt in sie ist daher die rosane Umrandung :winking_face:

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

    "Für jemand wie mich Sind Kriegsbasen wie.. mhm.. mein Lieblingsessen, verpackt in nem Sixpack Bier,... verpackt in nem zweiten Sixpack Bier!!!!"

  • Erster Gedanke: Megaman!
    Zweiter Gedanke: Scheiße... kennt den überhaupt noch wer?! :grinning_squinting_face:
    Ich mag dein Bildchen. Große, blaue Augen und Rote Haare. Außerdem typisch gezeichnet. *__* Was ist das/Wer ist das, wenn ich fragen darf? Und ja, das hat Ähnlichkeit mit Megaman!
    *cheer* MEGAMAN!

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“
    Jora

  • mal kosten wie du schmeckst *HAM* :grinning_face_with_smiling_eyes:


    ((hast recht gewisse Ähnlichkeit ist gegeben aber das ist Justin, aus dem RPG "Grandia" :grinning_face_with_smiling_eyes: Mein erstes und bisher absolut allerliebstes RPG EVER :grinning_face_with_smiling_eyes: ))

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

    "Für jemand wie mich Sind Kriegsbasen wie.. mhm.. mein Lieblingsessen, verpackt in nem Sixpack Bier,... verpackt in nem zweiten Sixpack Bier!!!!"

  • Ja, Grandia 1 war cool, besonders Wakamoto als General Baal :grinning_squinting_face: Aber persönlich find ich den zweiten Teil ein Ticken besser. Vielleicht lag es auch daran, dass ich mit Ryudo mehr anfangen konnte als Justin.

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!