Fellschau - Feedback

  • Ach ... hier gibt's 'n Feedback-Thread von? 8|
    Na gut, dann fühl ich mich ja fast genötigt auch mal etwas zu verfassen, nachdem man sich dort als Großkatze(n) so dreist selbst eingeladen hat. Höhö.


    Die Fellschau, was kann ich sagen? Ein Norn-Event, wie ich mir ein Norn-Event vorstelle. Es versprüht eine ganz eigene Atmosphäre, die von den Veranstaltern großartig rüber gebracht wird. Obwohl ich IC wie OOC anfangs skeptisch war, als es plötzlich im TS hieß "Lass mal die Norn raiden!" wurde ich umso positiver überrascht! Wie ich schon sagte, großartige Stimmung, großartige RPler und OOC ganz liebe Kontakte, die man dadurch knüpfen konnte ... ach ja .. IC auch.
    Wir kommen immer wieder gerne und freuen uns auf die tollen Gespräche und Nastrais Schmackofatz-Emotes :D


    Liebe Fellschau, bleib so, wie du bist. Denn so .. und NUR SO machst du's ganz richtig!


    Bis zum nächsten Mal
    <hinterlässt einen Fellball>

  • Ach ihr zwei! Vielen Dank für die Rückmeldung, wenn auch einmal mit weniger und einmal mit mehr Worten. :) Das freut mich sehr. Und die Fellschau, die freut das natürlich auch, denn die ist ja auch schon eine kleine Alte.
    Toll, dass auch ihr Charr den Eindruck von dem Event habt, den es rüber bringen sollte. :thumbup:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • meinen allergrößten Dank für die gestrige Fellschau! Fellschau ist ja immer toll, aber gestan hab ich so schön gelacht wie lang schon nicht mehr!


    Besonderen Dank an..
    * Schnodder (Yltora) für alles rund um den grünen Ettin-Pimmel,
    * Rasca die genau wie schon am Montag bei der Rast einfach witzig, niedlich und richtig toll Kind war (getrocknete Hamster: vom kostbaren Sammlerstück zum Wurfgeschoss in unter 2 Minuten!)
    * die beiden Charr (sehr cool, und schön knurrig ^^)
    * Nastrai - der Kerl der dafür sorgt das man Abends noch panisch die Küche plündert, weil man Hunger kriegt, wenn er kocht :D
    * Nia für den perfekten Hamster-Fehlwurf
    * Andra für einen - wie ich es mir vorstelle - einmaligen Gesichtsausdruck als Schnoddi ihr das "Ding" unter die nase hält :D
    --- und an alle anderen..


    die rote Karte des Abends geht an Kaydis..oder ne..an Dronon..weil Kay da im RP war und deshalb keine Zeit hatte...die WURSTNORN hätte sooo gut noch gepasst gestern! ..Kaydis..verdammt...WURST!!!111

  • Zitat

    die rote Karte des Abends geht an Kaydis..oder ne..an Dronon..weil Kay da im RP war und deshalb keine Zeit hatte...die WURSTNORN hätte sooo gut noch gepasst gestern! ..Kaydis..verdammt...WURST!!!111


    Ja maaan...aber irgendwie war ich ja da. Rate mal von wem Schnodder den Ettindödel hatte :D Ich schau zu das meine Wurstnorn es bald mal wieder schafft, immerhin gibts ja etwas neues im Sortiment!


    "Fire must respect you before it will serve with you. "


  • Alle Jahre wieder....


    DANKE!
    Danke, liebe Mone, für dieses beständige und immer wieder schöne Event!


    Ich hatte gestern riesig Spass :)


    Mein besonderer Dank an die Chefin für das Sitzfleisch bzgl des Projekts, danke an Herrn Georg 'Schreihals' Hartmann für den tollen Ratschlag ("Schlage einer Frau niemals ins Gesicht!") und an Pemi Rutenschwinger, dass er Finyas beigestanden hat. Ylvi <3, auf bald in der Brauerei.


    Danke an alle Kunden und auf ein baldiges Wiedersehen, spätestens auf der nächsten Fellschau!




    ... and at the end of the circus all the animals waved goodbye.


    Norn RP

    Einmal editiert, zuletzt von Smilla ()

  • Danke für die schöne Fellschau,


    es war rundum ein herrliches Gewusel und jeder Charakter hatte etwas stimmiges. Vor allem hat Ylvi ganz spontan einige Ideen entwickelt und freut sich riiiiiesig auf einen bestimmten Besuch bei der Brauerei <3.


    FellschauParship,... jeder elfte Norn verliebt sich ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!