Lucienne Mulcahy & Lilly

  • Der kleine Sonnenschein des Löwenschattens. :D


    Wie kann man sie nicht mögen?
    Erstrecht wenn sie wieder Blödsinn ausheckt und mich mit Schnodder zusammen dabei zum lachen bringt.


    Und ich spiele zu gerne mit ihr und dir zusammen, ich hoffe dass weisst du.


    Immer wieder toll mit dir.


    *knuddel*

  • *ein Kirschtörtchen in den Thread stell mit großen Dankeschön drauf*


    Ich mus sagen Lilly ist ein fantastisch gespieltes kleines Federvieh das man wirklich lieb haben muss, besonder ein Tierfreund wie ich.
    Und Kirschchen, ja nu, hm, was soll ich sagen, ich fühl mich immer wohl im RP mit dir und auch IC ist der Charakter wirklich liebenswert und besitzt viele Facetten die ich glaube ich noch gar nicht alle kenne, aber ich freu mich in jedem Fall auf noch ganz viel RP =)

  • Luci ist irgendwie in meiner Gegenwart immer ein kleiner Wirbelwind. Entweder mit etwas beschäftigt oder am hin- und herflitzen oder es ist gerade zu voll, um sie näher zu bespielen. Ich finde allerdings, das passt unglaublich gut zu einem jungen Mädchen und bringt sie sehr authentisch rüber :)
    Seit Stella von nem Raben gehackt wurde, hat sie es nicht mehr so mit Vogelviechern - außer in der Suppe :) Aber Lily gehört zu Luci mittlerweile wie ... na ungefähr wie das Huhn in die Suppe :D

    Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein.
    Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden.
    (Stella)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!