Syclis (... und Mogra. Und Rahel.)

  • Also...! Diese Charr hätte man sofort in die Imperiale Schmelzhütte werfen sollen...! :D Spaß bei Seite.


    Mogi.... Mogra ist eine sehr interessante Charr. An einem Tag ist man ihren manchmal zu direkten Antworten ausgeliefert und am anderen hilft sie einem gewisse Probleme zu bewältigen oder aus der Welt zu schaffen. Mogra ist für Kersus eigentlich schon bevor sie Soldat wurde ein Soldat des Trupps gewesen und was sie sagt ist für Kersus nicht einfach nur sinnloses Gelaber... jedenfalls meistens. ;)


    Ich mag Mogi und ich bin froh mit ihr RP'n zu dürfen!

  • Jeder mag das Flöckchen!
    und sie hat immer Recht..den sie hat Punkte! schreibt euch das hinter die Ohren!


    SIe ist einfach ein super Charr, mit dem man viel scheiße bauen kann..es ist die neue Schwester von Naina!
    Mal ist sie ernst, mal ist sie lustig..die perfekte Mischung!

  • Mogra ist die Trupp-Mama! Auch wenn sie angst vor Jungen hat, jetzt muss sie sich ihrer Größter herrausforderung stellen und ein Eigenes erziehen! Das wird spannend!


    Ihre Art, denn Trupp so gut es geht zusammen zu halten ist eine Art, die sie für mich (jeden falls Akisha als Trupp-Internes mitglied) eine sehr Sympathische Charr hinstellt. Anders herum war sie Anfangs zu Broxx wunderbar Ignorand und voll Eisen! Ja-Ha aber das hat sich mittler weile auch geänder, und dass, finde ich gut!
    Sie ist eine Sehr Ruhige Charr, was vielleicht im Zusammenhang mit ihrer Verletztung hängt, sie ist geduldig und ihr fehlt es nicht an Emphatie Empathie. Ich frag mich was der Trupp und Rhan ohne sie währe, echt mal. Sie leistet viel für ihn, und kümmert sich auch um ihn, wie eine Mama eben! :3


    Ihr Hintergrundgeschichte ist Schön geschrieben, welche auch gut Spannung aufbaut. Ich meine sie ist eine Soldatin die quasi ihr Merkmal verlor, es macht die Geschichte Spannend, ich würde zu gerne weiter lesen ab dem Zeitpunkt wo sie auf Rhan gestoßen ist, denn mir ist völlig unbekannt wie die beiden sich kennen gelernt haben, naja... vielleicht sollte ich einfach mal Nach fragen.


    Ich finde es auch gut, dass sie sich am austausch mit meinem Trupp interessiert und sogar sich drauf einlässt zum Essen eingeladen zu werden, denn wie jeder weiß, macht Lyrn die Besten Steaks! Und Blut ist gar nicht so schlecht wie man denkt! >:C


    Sieg durch Blut!

  • Ja ja ja an der ollen Mogra hat sich Tyr die -----> ! (Reiß-) Zähne ! <----- ausgebissen.


    Nachdem wir uns über diesen wahnsinnigen insider-Witz amüsiert haben, kehren wir wieder zu ernsterem zurück:


    Tjo, was soll ich sagen? Anfangs dachte ich: Oje, so eine arogante, olle, kleine, junge Charr, die interessanterweise ausnahmsweise mal anders aussieht als die Anderen! Aus der wird nichts... Also gutes Beuteschema für den damaligen Tyr! Nachdem Tyr also auf's Maul bekommen hat sah es dann ganz anders aus. Seitdem ist sie eine gute Ansprechpartnerin für ihn und den Trupp. Quasi die Trupp-Mama. Es ist wircklich eine Freude mit ihr zu reden, auch aus dem Grund, weil sie die Ruhe in Person ist! Ohne sie wäre das Grollende Eisen nicht das Grollende Eisen!


    Mach weiter so, du olle (Ja, ich mag das Wort!) Safttüte!

  • Soso. Hättst'e g'dacht, 'ch find'hn nich', 'n Fred? Weil'e 'nen s'gut v'rsteckt hast, mh? E'e'e'... Falsch g'dacht. Trüm find't all's.


    Mensch, mensch, mensch. 510 Tage... was ist denn nur los hier. Kann doch nicht angehen. Also ehrlich!


    Mogra. Wir hatten schon des Öfteren das Vergnügen, im RP aufeinanderzutreffen. Und jedes einzelne Mal war toll. Was ich wirklich erstaunlich finde, ist, dass ich förmlich bei Mogras Entwicklung zusehen konnte. Nein, sie hat noch nicht Level 36 erreicht und verwandelt sich in Super-Mogra, es geht mir hier um ihre Einstellung zu Fremdrassen. Anfangs zurückhaltend, gar zögernd, taute der feline Eisklotz vor allem durch Nia auf und nun verbindet einander veilleicht schon eine Art Freundschaft. Diese Entwicklung deines Charakters mit anzusehen und quasi hautnah zu erleben finde ich faszinierend.
    Mogra scheint mir eine liebende Mutter zu sein, etwas frech ab und an, aber hat wohl ein großes Herz. Wenn die Distanz überbrückt ist, zeigt auch sie, dass mehr in ihr steckt als der kalte berechnende Charr. Das verleiht ihr eine ungeheure Tiefe (und ich bin mir sicher, da kommt noch mehr. Wirklich viel miteinander zu tun hatten wir noch nicht so wirklich. Schon einiges, aber eben nicht viel :D).


    Ich würde Mogra gerne einmal kämpfen sehen. Das steht auf meiner Liste.

  • Damit hier nicht schon wieder so viel Staub ansetzt, dass man gar nichts lesen kann. Werde ich mal mehr oder weniger mal kurz mit dem Wedel drüber wischen und selbst einige Kommentare und Eindrücke hinterlassen!


    Ganz sicher dachtest du nun, dass ich voll konkret etwas über Syclis schreibe, weil man das ja am liebsten sieht, wenn man ein Neuen Charakter einspielt! - Falsch! >: D
    Mit einem Raschen und eher 'Sauberen' Ende hast du dem Kapitel Mogra schneller beendet als ich erwartet hätte. Wie in jeder Geschichte die man Ließt stößt man dabei auf Handlungen die einem Gefallen, über die man Lacht oder Frustriert sich wundert: „warum zur Hölle!?“ Eine Gesunde Mischung aus diesen hast du auf jeden Fall als Spielerin so wie als auch Charakter hinübergebracht.
    Immer hin verdient es kein Charr NICHT im Kampf zu sterben! Darüber gibt’s am ende am wenigsten Geschichten. Mogra hat es nicht verdient so zu Sterben! Aber Schlacke, was soll man machen? - Ein Autor sieht seine Charaktere gerne Leiden.
    Während die einen es so schnell wie möglich zu ende Bringen wollen, gibt es Leute die gerne Drama machen und ihre Charaktere noch ein Letztes mal ins Rampenlicht bringen! - Das hat mir irgendwie gefehlt … ! .. ?


    Ich erinnerte mich an das Erste Gespräch, wo Mogra, Broxx immer noch Gesiezt hat !
    (damals konnte man ihn ja noch ernst nehmen)
    Und wie sie ihm seine Spekulation darüber bestätigt hat, dass die Eisen-Legion ein Scarlet-Bohrer nachbaut. Tja! Trotzt meiner (ooc) Skepsis gegenüber der Narbe am Hals, welche die Kommunikation von Mogra aus... etwas eingeschränkt hat und aber auch beeinflusst hat, wie viel Bock sie eigentlich mit einem zu Reden hat... War das Überraschend gut!
    Mogra hasste Junge, hatte selber eins und wurde schlussendlich zur Trupp-Mama, was eigentlich schon fast Paradox klingt, wenn man nun wieder zurück sieht, wie sehr sie eigentlich am Zusammenhalt des Trupps geholfen hat als nicht alles ganz glatt ging.


    Aber der Charakter war nicht einseitig. Lieb schon ganz und gar nicht. Beißen, Reißen und Fauchen konnte sie. Giftig wie eine Schlange konnte sie sein. Wie sie ihre Beziehung zu anderen ausnutzt, oder ihren zuvor genannten Ruf um einfach nicht einschüchternd zu wirken sondern das genaue Gegenteil. Bei den Charr heißt es immer noch Sieg um Jeden preis, Mogra war vielleicht nicht besonders stark, aber Intelligent genug um Weichen Herzen wie Broxx, Ausrutscher zu entlocken. Ochrg! Ich konnte in den Tisch beißen, aber was sollte ich machen, er war nun mal ein Ehrenhafter Narr.
    - Diese Fiese Schlange!


    Diese vielen Erinnerungen kommen bei mir Zurück, wenn ich noch mal ansehe, was man so gespielt hat. Ich finde es war viel zu wenig! - Aber das lag schlussendlich an dem Zwiespalt der Charaktere...
    Nun wird aber etwas Neues Geschrieben, mit dem Tod von Mogra hast du förmlich eine Kettenreaktion bei den Alt-Eingesessenen Charakteren der Zitadelle ausgelöst, eine Entwicklung wird wieder stattfinden und von einer Seite aus kann man sich einiges selbst denken und einiges wird man herrausfinden ABER! Es bleibt Spannend bei Gute Zitadelle Schlechte Zitadelle! - Und bis zum Nächsten mal, wenn es wieder Heißt – Adjutantentausch!



    Cheers und man sieht sich im RP! - Axel
    (Hier noch Musikalische, Dramatische untermalung)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!