Canir van Grondal

  • Mhm mhm mhm....hmmmmmmmmmmmmmmm
    Gnädig sein...nachdem du meinem Char die beste Freundin weggenommen hast und dessen erste Ehefrau! Tze tze...


    Ne also Canir ist schon ein stimmiger Char. Macht Laune ihn immer zu ärgern,gestern war ja das beste Beispiel dafür^^
    Und auch an sich ist das RP von dir(und mit ihm) immer amüsant. Kann ich nur klatschen für :)

    Ab dem 14. Juli wieder am Start.
    Digimon + Dragonball = Kindheit = Neue Staffel. Ich bin im Himmel ;(
    PS: Danke an Skey für das Profilbild :love:

  • har! gestern stand er kurz vor der Explosion und dann kommt Scyoh auch noch mit so einem Spruch ^^
    Zum Glück sind die beiden miteinander sooooo dicke, sonst hätt es aufs Mowl gegeben :D


    Das mit dem weggenommen müssen wir mal erläutern *g* Canir macht nur seine Arbeit, wenn sie dann herum zickt, kann er nichts dafür :D

  • Bis jetzt denkt Verdandii vermutlich das der Leutnant ein aufgebasener Fatzke is, der keine Ordnung halten kann und der in einem Kriegsgebiet keine 5Min. überlebt.


    Ich denke da anders. Für mich ist der Char rund und'n feiner Kerl. Macht immer Freude wenn "der Alte" in der Wache ist und man zusammen was machen kann.
    Meine Fresse, würden die Leute den Gildenchat lesen können, würde keiner mehr mit uns spielen :)

  • Und das wo er doch so ein edler Streiter ist, der in vielen Schlachten gekämpft hat.
    Ich befürchte wir müssen mehr auf Patrouille gehen. :)


    Der Alte.....es ist gerade mal 30 *lach* Varus ist alt!!!11 :D


    Ohaa....aber der Guild Chat ist immer herzlich zum lachen und ich denke, wenn andere da mitmischen würden sie ebenso ihren gefallen daran haben.
    Für mich ist das einfach ein muss und ich bin froh das wir uns da so gemeinschaftlich austoben. ;)

  • Das Stückchen, das ich von ihm kenne, würde ich sagen: der perfekte Schwiegersohn :D

    Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein.
    Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden.
    (Stella)

  • Ich kann Feedback geben whuza!


    Was soll ich sagen...der Leutnant der mit der Türe ins Haus fällt. Priester mitten in der Nacht mit tollwütigen Boten aus dem Bett schmeisst, die vorher fast rein gesprungen wären, um einen dann vor vollendete Tatsachen zu setzen. Scheiß egal ob man vorbereitet ist oder nicht *g*
    Ich finde ihn klasse! Und ich ahne schon, dass es da noch richtig krachen wird wenn das so weiter geht.
    Es wird der Tag kommen, wo das Miststück und my-little-Leutnant sich einfach nur noch anschreien weil....weil sie's können.
    Und erwische ich ihn dabei, wie er nette Gerüchte über Leza streut die dem derzeitigen Ruf schaden, setzt es was! :thumbup:

  • Einziger Kritikpunkt den ich mal habe ist sein Umgang mit seinem Feldwebel. Es gehört sich nich die vor kleineren Rängen Rund zu machen. Wenn sie an der Tür lauschen ok aber an Ort und Stelle gehört sich das nich ;(

  • Canir!!! :love:
    Wo fange ich da nur an?
    Du hast eine wundervolle Schreibweise! Dein Stil ist einmalig und in meinem RP nicht mehr wegzudenken. Liebevoll beschriebene Emotes, die einen versinken lassen, hinein in die Szene und von da an ist man gefangen. Gefangen in der spannenden Atmosphäre. Dein Charakter ist große Klasse und du traust dich da an eine nun wirklich nicht leichte Rolle heran, mit viel Verantwortung und einem nötigen Fingerspitzengefühl. Perfekt umgesetzt.
    Der Leutnant! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich mal ein Mann, ohne Frauengeschichten .. Obwohl er flirtet! Zumindest ansatzweise! Ein Mensch, der einer Einstellung folgt, die heute viel zu selten existiert, oder meist als veraltet abgestempelt wird. Ein Ganz besonderer Mann, der sicher viele Damen haben könnte, womöglich sogar herausgefordert wird, aber dennoch so fest in seinen Prinzipien steht und eine so fantastische und leider seltene Einstellung hat, nur einer Frau zu gehören und selbst als lediger man nicht durch die Betten hüpfte. Welch Glück, dass Gesa diesen Mann gefunden hat. Der perfekte Schwiegersohn, dem kann ich nur zustimmen. Charmant, freundlich und unwiderstehlich! Gelegentlich wirft er dann seine Rüstung in's nächste Eck .. Dann muss Gesa schimpfen .. Skandalös.
    Äußerst selten treffe ich auf solch fantastisch gespielte Charaktere. Du bringst den Leutnant authentisch rüber, jahaa .. das ist wirklich ein Leutnant und zu Hause der liebevolle Mann, den Gesa sich immer gewünscht hat. Einer, der ihr die Sterne vom Himmel holt, sie immer wieder überrascht und so zuckersüß stottern kann!
    Ich bin unheimlich gespannt, wie die Geschichte weitergeht und was es noch alles zu entdecken gibt.
    Weiter so! :thumbup:
    Und vielen Dank, dass ich dabei sein darf. :love:

  • puh....ja....was soll man auf so ein Feedback noch antworten außer mit einem breiten Grinsen welches sich vom rechten bis hin zum linken Ohr zieht und am liebsten über seine Grenzen hinaus wachsen würde :)


    Ich danke dir vielmals für dieses wirklich wahnsinnig schöne Feedback. Ich hätte es nicht besser ausdrücken können und du kannst dir sicher sein, das ich in deinem Falle das Feedback kopieren und mit nur leichten Änderungen auf Gesas Persönlichkeit abgestimmt genau so an dich zurück geben würde. Ja so ist es. *eifrig nick*


    Ich freu mich ebenfalls sehr auf das was da noch kommen wird und bin dir ebenfalls sehr dankbar das mit dir gemeinsam erspielen und erleben zu dürfen.


    Dre......ach scheiß aufs zählen!...Meins!!! :love:

  • Chefchen!!! *kreischs*


    Hach...ja...ich mag den Herren. Zumindest das was ich bis jetzt von ihm kenne XD Ich bin froh und happy seine Zofe geworden zu sein. Die Plays sind so entspannt und angenehm und spannend und witzig und süss und und und :love:


    Ich mag es wenn er auch normal mit Yhara sprechen kann, ihre Meinung sucht und sie nicht ausschließt sondern fair ist und freundlich. Ein Herr wie er im Buche steht auch wen sie ab und an einen leicht angesäuselten Blick bekommt ;)


    Danke, dass du und Gesa sie aufgenommen habt <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!