Belladonna´s Screenshot-Safari

  • Danke :smiling_face:

    Endlich ein Mäntelchen für Valkea wie ich es mir schon lange wünsche. Die Nachtigall passend gekleidet. Ich hab echt auf sowas gewartet.



    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Echoes of Eternity






    _____________________________________________________________


    ~Mond und Sonne~

    Zecora Luena/Amitabha Zahai

    (zu meinem Leidwesen nicht ganz so geworden wie ichs wollte ~.~)

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • @Travon versuch ich ma zu antworten bin etwas ooa derzeit und kann nur über handy antworten. Sry für fehler und mangelnde groß- und kleinschreibung. Problem ist das es mit dem ausschneiden der beiden chara nich so geklappt hat. Bei zecora sieht man um die wimpern n blaustrich den ich dann nimmer wegbekommen habe. Ausserdem musste ich den mund neu reinsetzen weul der wegen helligkeitsanpassung viel zu grell aus ihrem gesicht rausstrahlte. Bei amitabha sind mir ecken reingeraten die nicht hätten sein dürfen. Und die beiden hintergründe sollten eigentlich auch etwas besser fließen.

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Hm. Was mir jetzt bei einem genaueren Betrachten aufgrund deiner Rückmeldung aufgefallen ist bei Zecora: ihr Gesicht sieht aus, als hätte es einen Dreitagebart. Ich nehme an, das kommt durch dieses nach vorne gebeugt Stehen bzw. den Lichteinfall, der einen Teil ihrer Züge in einen recht tiefen Schatten taucht. Musstest du das mit anpassen, als du die Mundpartie überarbeitet hast?

  • Kann durchaus sein. Problem bei dunklen Chara is das sie im Dunkeln...ja ehm dunkel sind. Da sieht man nix mehr. Wenn man dann anfängt aufzuhellen wirds schnell fleckig, warum auch immer. Problem was sich bei mir gerne bei Zecora, Amitabha, Sirdis oder Ermina einschleicht. Die anderen nicht-Käsebleich-Mädels wie Catharine, Echoes oder Quinn sind teilweise auch etwas kniffelig aber nicht so drama wie die Erstgenannten. Oder ich hab einfach schlampig gearbeitet ^^'.

    KzH ist doof....aus Langeweile bissel Sigrún.






    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Mischmasch weil Langeweile...

    Credendo Vides

    _______________________________________________________________________

    Catharine De Noir



    _________________________________________________________________________

    Und...ich wollte Schnee. Acacia Weltfremd als "Snow Fairy"



    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Eine Idee, die mir gekommen war, man verzeihe das schlechte Gereime, ich bin echt miserabel in sowas...

    Verwendete Chara: Galia Di Melona, Cinnamon Lilias, Karma Rhapsodya, Sirona Elowyn, Nori Angle, Eilín Berenicè

    ~Komm, höre meine Melodie...~

    eine Melodie, sanft und leise wie das Flüstern des Windes


    eine Melodie, wild und fröhlich wie das Spiel eines Kindes


    eine Melodie, stürmisch und mitreißend wie ein Herbstorkan

    eine Melodie, zart und zerbrechlich wie ein Schmetterlingsschwarm


    eine Melodie, laut und kraftvoll, bringt die Erde zum beben,

    diese Melodie, man nennt sie auch „Leben“.


    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Danke :smiling_face:

    Kleiner Rundumschlag mit Ausschußware: Cinnamon, Quinn, Sirona









    Oh und noch ein Foto was ich Weihnachten machen musste von der Haustierchen meiner Schwester...leider mit Handykamera deswegen echt miese Qualität.

    Spoiler anzeigen


    Nijaz, Berry und Cookie. Und nein der Hund ist nicht verängstigt, das ist sein Gesicht. Und das der so dünn ist, ist auch normal, ist ein Windhund. Wieso ich das schreibe? Weil man leider deswegen immer wieder und wieder und wieder mit Leuten diskutieren muss, da wird sich sogar aufgeregt wieso Hundi ein Mäntelchen anhat bei der Kälte der hätte doch Unterfell...(nein, hat er nicht).

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • @Diadrah Och süße Plüschies! Bin schlecht in Rassenerkennen, ich rate jetzt einfach 2 Whippets und ein Saluki? Ja, Nijaz hat diesen leidvollen Blick auch total drauf, wobei er als Sloughi ja generell solch einen Blick hat. Meine Schwester meinte sie ist froh das er nicht noch so verlaufene Schmincke hat, sonst würds wirklich aussehen als würde er weinen. Manchmal liegt er bei uns im Körbchen, schnauft schwer als würde das Schicksal der Welt auf seinen schmalen Schultern ruhen und hat einen Blick als würde er über das Leben selbst nachdenken: "Was ist das Leben? Ist ein ein warmes Körbchen und ein leckeres Fressen jeden Tag? Pfeilschnell über Wiesen, Felder und durch Wälder jagen? Hummeln beim Tanz über Blüten beobachten? Oder den Wellen am Strand einen kurzen Nasenkuss geben?"

    *klatscht noch schnell Bildchen von Nijaz hin, wobei eventuell schonmal gepostet* (und warum ichs nicht im Haustierthread postet? Weils nicht mein Hund ist ;)).

    Spoiler anzeigen





    Und noch schnell was von Thorhild. Ich hatte Lust auf Screens mit ihr.




    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Jetzt dachte ich einen Moment, ich bin im Thread für schicke Hundefotos gelandet. :thumbs_up:

    Mir gefallen die Sylvaribilder mit den Musikinstrumenten. Jedes strahlt für sich eine völlig andere Stimmung aus, und auch die Charaktere an sich wirken sehr unterschiedlich; gerade im direkten Vergleich auf der Zusammenstellung. Cinnamon (das ist doch die helle Sylvari mit den dunklen Haaren?) gefällt mir besonders. Sie hat eine Menge Charisma. Ich würde gern mehr von ihr sehen.

    Die Aufnahmen von Quinn sind auch sehr stimmungsvoll. Bei Thorhild ist vor allem das Licht im ersten Screen klasse.

  • Kurzantwort aus dem KH. Ich bin steinreich yay *schüttelt röhrchen mit einem haufen gallensteinen*.

    @Travon jup is cinnamon. Kann gern ma wieder was mit ihr machen ich mag sie persönlich nämlich auch sehr gerne. Als nächstes schubs ich aber wenn ich wieder zu hause bin ein paar bildchen nach die ich mittwoch nimmer hoch zuladen geschafft habe.

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!