Belladonna´s Screenshot-Safari

  • Danke, Danke :).

    So. Hm. Ein...nennen wir es Projekt was ich nu endlich ma fertig bekommen habe. Ich hab so...2016? rum Bildchen mit den jeweiligen Göttern gemacht, nur Lyssa fehlte die ganze Zeit. Hab gehofft das Anet irgendwann mal erbarmen hat und mir ne schöne Statue beschert...da dem leider nun nicht so war, hab ich halt doch auf die aus Malchors Sprung zurückgreifen müssen, obwohl ich das absolut nicht wollte (hatte echt gehofft das irgendwo mal in der Pampa eine hübsch rumsteht, aber die in Zaubersängerlände taugt auch nix für den Zweck...) Nunja, wurscht. Hier nu Lyssa. Unten drunter nochmal die alten, der Vollständigkeit halber. Eventuell mach ich Kormir nochma irgendwann neu, immerhin hab ich da nun tatsächlich mittlerweile bessere Locations zur Auswahl...


    Spoiler anzeigen

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • KZH dadurch etwas zu viel Zeit. Bilderflut, ein paar Sachen nur zum Spaß und weil wegen is so.

    Zecora, Amitabha, Quinn und Nori (ja ich weiß, das vorletzte und das letzte iwie the same, aber das Letzte war so ne Spontanknipsnummer wo der Nacht/Tagwechsel gerade war, sprich keine Zeit groß was zu machen, beim vorletzten hatte ich deutlich mehr Zeit...)











    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Öi! Horn und Wolfspartnerin! \o/
    Wie oft sehr schöne Ausschnitte dabei in deinen Bildern. Dein goldenes Engelchen gefällt mir sehr gut. Und Brunhild natürlich. :red_heart: Mehr Norn!

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Das paragon bild ist der Hammer! Erinnerte mich sehr stark an gw1 paragon. :smiling_face:

    Und was gibt es zu Brunhild zu sagen? Eine gut aussehende, kämpferische Norn, über welcher sicher schon die ein oder andere Legende erzählt wird.

    Gefällt mir :smiling_face:

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

  • Danke ihr drei :). Brunhild is halt damals auch wirklich als klassisch Norn erstellt worden (und wirklich kein bisschen geändert worden bisher, sogar die Rüstung trägt sie seit die draußen ist.) Sollte mich wirklich mal wieder ins RP werfen, aber die Zeit die Zeit :(.

    Heute zwischendurch ein wenig meine Reine De Licornes gescreent. Nja ja sie is halt n Zuckergusscharakter. Klebrig, süß, künstlich und nur zum angucken, ein Barbiechara halt. Bei zwei der Bildchen bin ich nicht sicher welches ich besser finde und das eine sollte man sich wirklich in groß anschauen.






    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • @Travon Danke, ja is halt etwas "speziell". Ab und an hab ichs mit solchen Chara (nur um dann relativ schnell die Lust dran zu verlieren) mir persönlich machen eher solche Spaß wie meine Quinn zB oder Zecora, bei den, nennen wir sie mal, aalglatten Püppchen geht mir meist echt fix die Motivation flöten, außer bei Iris und Dice, die Beiden liebe ich :red_heart: und dann gibt es das Problem auch noch wirklich nur zu ca. 99 % bei den menschlichen Chara).

    So bissel Sammelkram: einmal das letzte Kärtchen in "Vollbild", dann noch etwas Zecora, entstanden bei Motivsuche fürs Kärtchen (nur um am Ende am Anfang der Karte zu landen :kissing_face: ) und ein bisschen Sirdis, weil wegen is so.




    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Ich liebe vor allem dein Tarot - Und bin fast ein bisschen traurig, das es nun komplett ist.
    Aber vielleicht kommt ja noch das ein oder andere "zusätzliche Version"sbildchen?
    Das zweite Bild könnte fast ein Bild für den Turm sein. Wobei ich da deine Version mit dem Uhrenturm schon ziemlich klasse finde.

  • @Lianne Freut mich sehr zu hören, da klebt nämlich doch etwas mehr Herzblut dran :). Und wies der Zufall so will...es gibt Alternativversionen...Anfang der Woche eine Idee gehabt für den Magician (die Karte war damals die erste vom Set und irgendwie passt es vom Stil echt nimmer zum Rest...) und jetzt Zeit gehabt es umzusetzen...wobei es sind sogar 3 Alternativversionen weil ich mich nicht recht entscheiden konnte.


    An der Stelle hier Ausschußmaterial.




    Und bissel Warframe.

    Spoiler anzeigen

    Operator mit dem Mirage Prime Frame :smiling_face:


    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • @Travon Danke, dann erweckt sie genau den Eindruck den sie soll :smiling_face: freut mich.

    Wiederholung der Devil-Karte, einmal Komplettbild, weils mir in seiner Gesamtheit auch irgendwie gefiel.


    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Badabum. Mein ehemaliger GW1 Main, Ritualistin Lily Kyre. Is jetzt, nunja okay vor etwas über ner Woche, 13 Jahre alt geworden (und leider seit 2012 nicht mehr gespielt worden :frowning_face: ).





    ______________________________________________________________

    Und ein wenig rosaroter Wahnsinn. Dice Lunatic, GW1 und GW2, Garten von Seborhin.



    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!