Belladonna´s Screenshot-Safari

  • @Nia Njo und das is noch angezogen xD, aber wie gesagt is ja nu net wild, und irgendwo passt es ja auch zu dem Spiel (wenn ich ehrlich bin würde ich dafür töten wenn es in GW zumindest son paar solcher Rüstungen und Kostüme, zumindest in solchem Detailreichtum, geben würde.).

    @diadrah Oh ja, die Mechanik is echt wahnsinn finde ich, sehr schnell insgesamt aber verdammt es macht Spaß. Und das Landschaftsdesign, alleine die Argonengebiete und so, die ganzen kleinen Dörfer und Außenposten, die Wüste, das Schneegebiet...ich könnt da ja teilweise stundenlang nur durchreiten und Screens machen.

    @Ovy Des Roxteil musste sein, passt am ehesten zu Quinn wie ich sie mir vorstelle und was sie ausmacht (mit den Ingamerüstungen leider nicht erreicht). *Guckt sich dit Chy an* und ja die könnten verwandt sein xD.


    Soooo nu etwas was jetzt seit Wochen wartet. Manchmal bin ich faul :frowning_face:

    Zwei Asura, 1 Boss, 2 % Restleben, Rest des Teams tot, kein Schaden. Fuck hat das gedauert aber: ASURAPOWER! *verstehen nur die die dabei waren aber eeegal* Leeija und Ceelia. Ein Tank und ein Heiler. Ein Job.

    __________________________________________________________

    Und noch etwas TERA. Ich probiers da nun auch doch ma mit Tank, darf ich vorstellen? Snowwhitepink, Brawler von Beruf (na,na wer weiß wo der Name her ist?). Ich hab mich fast totgelacht als ich sie in dem Schulmädchenoutfit gesehen habe, ergo must buy. Mein Kommentar war nur "Nu könnt se bei Highshool of the Dead mitspielen" xD.

    Spoiler anzeigen




    Und noch sommerliches mit Leska. Just chilling am Halsabschneiderhafen.


    Spoiler anzeigen


    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • @Ovy Wie meinen :D? Also das mit dem aufs Addon loslassen *steht gerade voll auf dem Schlauch*

    Und von Quinn wirds wohl in Zukunft auch n bissel mehr geben, die ist für Soulbeast vorgesehen ^^. Und der Screen war n bissel Quälerei. Mit meinen kurzen Fingern zeitgleich F2, Emote und Druck spammen naaaajaaa. Hat gedauert bis der so war wie ich ihn wollte.

    @Chamäleon Ist in der Silberwüste :). Man muss sich ja irgendwie behelfen^^

    @Motte Danke, alles in der Gildenhalle gescreent. Immer wieder erstaunlich was man da an Sachen findet :).

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • @Ovy Jo, stimmt, wobei ich mir vorgenommen habe es nimmer mit Screens allzusehr zu übertreiben (wird vermutlich eh nix, ich kenn mich ja "Oooh tolle Landschaft, da könnte man ja mal..." bla halt). Hoffe ja nur das es n paar mehr als nur insgesamt 6 neue Rüssiskins gibt, war da von HoT echt ein wenig enttäuscht, was das angeht (bin halt n elendiger Fashionjunkie, war schon in GW1 so).

    @Chamäleon Hmmmm, müsste man nicht auch ohne HoT in die Silberwüste kommen? Das Gebiet diente ja als Connection von der LS her zum Addon, ergo war vorher drin. Wobei weiß jetzt nich ob man die LS braucht...

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Das Zweite gefällt mir sehr. Die Zusammenstellung von Rüstung und Farbe ist großartig! :red_heart: Auch wenn ich gar keine Vorliebe für Gold/Weiß habe... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Und @Chamäleon - Trockenkuppe und Silberwüste sind HoT unabhängig. Also los geht's! Starte voll durch! :winking_face:
    Edit: Da schau, wie Belladonna schneller war! Aber die Gebiete haben normale Portale (nicht so wie Doric o.Ä.), da kommt man auch ohne LS rein.

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora


  • Beta-Gedöns. Ich mag meinen Raptor.

    ___________________________________________________


    ___________________________________________________

    "Elona. Land der goldenen Sonne. Land meiner Vorfahren. Meine Heimat." Dies leise zu sich selbst flüsternd, lies sie langsam ihren Blick über die Weite der Wüste und die in der Ferne liegenden, wie Fata Morganen wirkenden, Oasen streifen. Leise seufzend drückte sie leicht die Fersen in die Flanken ihres Raptors auf welchem sie ihre Reise durch diese endlosscheinende Sandebene bestritt. "Komm Tikal, wir müssen weiter, wir haben noch einen weiten Weg vor uns...."



    ________________________________________________

    "Palawa Joko Fan-Shop~"

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!