Belladonna´s Screenshot-Safari

  • Unpraktisch mag die Rüstung sein, aber ich wollte sie haben xD. Und wegen dem Namen musste ich echt googln, wußte nicht das es Zahnzeug mit dem Namen gibt, ich benutz den schon seit 15 Jahren für diverse Chara, bedeutet halt "Stern".

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Beim Difluoritsammeln. Irgendwie gefiel mir die Stimmung mit diesem düster im Hintergrund aufragenden Komplex, den Blitzen und dem Regen. Nunja...


    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Nachdem ich bei Sirdis so ein Bildchen gebastelt hab, musste das bei Amithaba auch sein: Amithaba und Tikal ~ Gefährten

    Nochmal ohne Schrift

    Spoiler anzeigen

    Und das Hintergrundbild einmal komplett (weil ich´s als Standalone iwie auch ganz hübsch finde)


    Spoiler anzeigen

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Also ich finde es sehr hübsch, aber vermutlich hätte ich den Raptorkopf ein wenig größer gemacht, dafür ihren dann ein wenig kleiner allein wegen der Vergleiche zueinander. Aber das ist tatsächlich Geschmackssache*g*

    Farblich und was es übermitteln soll, ist es wirklich sehr, sehr schön.

  • Danke :). Ehrlich gesagt war Anfangs der Kopf von Tikal größer und Amithaba kleiner, aber das wirkte irgendwie im Gesamtpaket disharmonisch auf mich, da die Schnute vom Raptor dann zu weit in die Mitte ragte und Amithabas Seite zu leer war.

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Rumgeteste wegen neuem PC. Deswegen nur so rumgedödel. Läuft alles so gar nicht wie ichs mir vorgestellt habe, da der Prozessor anscheinend GW nicht packt...momentan etwas genervt und gefrustet (kann nur auf Low-Grafik spielen, sobald ichs höher drehe ist das eine einzige Ruckelorgie). Oh und falls wer weiß welche Fonts ich bei meinen Tarot-Karten verwendet habe, ich bin über jeden Hinweis dankbar. Hab zwar schon Seiten gewälzt aber iwie noch nicht die Richtige dabei gewesen...

    Steelka, entstaubt und WvW-Ready. Musste ma etwas mit dem Helm da rumspielen und so, nunja.


    Landschaft weil fand ich ganz hübschig so...

    Sasha musste auch herhalten, wollte was austesten mit dem Helmdingens, ja ja...






    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Yay, endlich wieder gute Grafik! Heute wird´s nornig. Hatte ich iwie die letzten Tage Lust drauf und nu konnt ich es umsetzen.


    ~Brunhild Urdsdottir~


    ~Thorhild Wintertale~


    ~Caer Sternenmeer~


    ~Sirdis Mairead~


    ~Valkea Satakilie~


    ~Ermina Halastjarna~

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Nix Spannendes. War in der Wüste unterwegs weil wegen Gründen. Nenne das Ganze hier einfach mal Desert Dream ;P (feat. Ermina, Zecora und Amitabha).










    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Buntes Mischmasch...


    Pink!
    (Habe sehr lange überlegt ob ich den Skin kaufe. Aber verdammt Fuchsfee! Gnah <.<)



    ~Howling~


    ~Queen Quinn~
    (Jau, Quinn im Fummel. War nur ne Spaßidee, zaubert natürlich auch wieder Boobies wo eigentlich keine sind "It´s Magic! o_o")


    ~Durch das Portal?~
    (Der Fummel war eigentlich eher für sie gedacht, das passt es auch wieder ;))


    ~Desert Flower~


    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!