Belladonna´s Screenshot-Safari

  • Geplant hatte ich es ja schon lange, aber leider hatte ja nie jemand erbarmen mit den Charr-Damen. Nur dumme Frisuren oder einfach nicht zu ihr passend....aber nu...aber NU...war endlich mal was dabei und Brina war beim (Achtung, grottenschlechtes Wortspiel incoming) Charrstylisten. Blöde nur das ich nu anscheinend n Grafikfehler hinter ihren Ohren habe...(schicke schwarze Dreiecke ums genau zu nehmen >.<).





    [align=center]
    [align=center]


    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Ich muss jetzt mal allgemein was zu diesem Thread sagen:


    Ich schaue hier einfach immer wieder gerne rein, weil ich deine Screenshots wirklich super gelungen finde. Nie sieht etwas langweilig aus, sondern du weiß die Figuren - trotz der stark begrenzten Möglichkeiten (mangels großer Palette an Emotes) - immer eindrucksvoll in Szene zu setzen. Wieviele Chars hast du eigentlich? Die sehen alle super schön und interessant aus!
    Mach bitte weiter so!


    gez.
    ein Fan

  • @ Tashi, Dankö :). Das mit den Augen ist mir gestern Abend/Nacht iwie nicht so aufgefallen, aber erklärt die weißen Punkte in den Augenwinkeln...wobei ich das ehrlich gesagt auf ihr Schnütchen zurückgeführt habe was ich wirklich massiv damals mit den den Reglern bearbeitet hatte. Diese Dreickecke stören mich da eher und...sie hat nen schwarzen Streifen nun vom Unterkiefer den Hals runter...sieht aus wie Fell, hatte mich schon gefragt ob das schon immer so war und ich meinen eigenen Char nimmer kenne...aber siehe da, andere Screens angeschaut, nö war vorher nicht X(


    @ Ayu, DankeDanke, freut mich immer sowas zu höhren. Die Emoteauswahl is echt...naja :/ hab vor Verzweifelung sogar dieses "Jeder kann Tanzen Bd. 1" geholt (kommt da wohl nochmal n Bd.?), nur um etwas mehr Auswahl zu haben. Ich wünsche mir echt die Emotes aus GW 1 zurück, die waren auch nicht so dermaßen übertrieben...Tjoa Charactere sind aktuell...ehm...33 (ich glaube ich hab nen Problem...wobei ok, ok....hatte ich in GW1 auch schon....). Davon sind (*durchzähl: AriNi, Cath, Dice, Sasha, Siren, Echoes, Rahel, Kjassa, Soriisa, Morra, Karma, Nori, Eilín, Cinnamon, Brina, Rondra, Steelka, Naga, Brunhild, Thorhild, Sirdis und Ermina*) immerhin auf 80 ^^' und bis auf 3e sogar halbwegs vernünftig equiped. Sollte eventuell mal ne Übersicht von allen basteln, iwie....

    [align=center]
    [align=center]


    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • *Hüstel* Mal wieder viel zu viiiieeel Valkea...und Schnee...und so...aber ich hab da ne Schwäche für (und verflixt ich mag den Chara und kann es kaum erwarten sie in die höheren Schneegebiete irgendwann mal schleppen zu können. In nem Jahr oder so...)...Asche auf mein Haupt....




















    [align=center]
    [align=center]


    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Sehr schön geworden bisher. Aber warum hast du für die Norn nur Schnee- bzw. Winterhintergründe gewählt? Bei den Charr stammen doch auch nicht alle Hintergründe aus Ascalon oder bei den Sylvari aus Maguuma. Ich hätte es nicht schlecht gefunden, wenn du deinen Abweichungen da treu geblieben wärst. :) Oooder eben genau anders herum dann bei den anderen Chars auch sozusagen "Bilder aus der Heimat" gewählt hättest. Sozusagen als unterstreichendes Thema, auch wenn es vielleicht etwas langweilig oder vorhersehbar klingt.

  • Aje das mit den Hintergrund bei den Norn...jaaaa eigentlich wollte ich das auch alles unterschiedlich machen, aber, man kann es ruhig bescheuert nennen, fühlte sich irgendwie "falsch" an. Ich hatte für mich einfach das Gefühl "das passt nicht". Deswegen sind bei mir auch generell die meisten Nornbildchen sehr eingeschränkt auf die Schneegebiete. Gibt zwar hin und wieder ein paar andere, aber das Gefühl stimmt dann für mich einfach nicht...schwer zu beschreiben.


    Nun gut, nächste Palette. Möchtegern-Genies! Asura! Inklusive Prinzessinenasura! Yay!



    [align=center]
    [align=center]


    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!