Feral Sarin

  • Er ist der Salz im Kaffee, er ist der Ketchup auf eurem Kuchen, er ist die Nutella auf der Pepperonipizza, er ist einfach nur Feral, keiner mag ihn und er sich am allerwenigsten. Sein Markenzeichen, stets ernst und gar nicht mal so amüsiert, würde er nichtmal lachen wenn ihn jemand auskitzelt. Ihr mögt ihn also nicht? Genau dann hat er seinen Zweck erfüllt!


    Viel Spaß!


    LG


    Feral

  • Ein Charakter, dessen Gefühlsausbruch das Zucken eines Mundwinkels darstellt. Sehr sympathisch der Kerl, wenn auch kaum bekannt. In Kombination mit Aria Sarin sehr schön zu lesen. Da haben sich zwei gefunden. Gern wieder RP mit Phil, sobald es sich ergibt.

    Es ist nicht mein Ziel, geliebt zu werden. Mir genügt es, wenn man mich respektiert.

    - Armand Jean du Plessis Richelieu (1585 - 1642), Herzog von Richelieu, französischer Kardinal und Staatsmann

  • Feral ist auf den ersten Blick recht schweigsam und selten ohne Aria anzutreffen. Das RP mit ihm oder mit den beiden ist stets toll. Sie machen beinah alles erdenkliche mit und haben kreative Ideen. Er ist ein Mann mit geheimnissen....wie so viele andere auch...aber er ist zumindest nicht so verschlossen, dass man nicht mit ihm reden kann. Öhm ja...und Yuki mag ihn, weil er ihr Bonbons schenkte. *g*

  • Ich mag Feral.


    Er ist ja nichtmal ein Unsympat. Oder ein Griesgram. Man hat eher immer den Eindruck als würde er etwas 'jenseits der Dinge' stehen. Unglaublich schwer zu knacken für kleine Lynn's.


    Authentisch und immer ein wenig ungerührt, genau das Richtige um sich daran ein wenig die Zähne auszubeißen. Nur weiter so!


    "Manchmal wandelt die Pflicht auf einer Straße, auf der das Herz ihr nicht folgen kann."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!