Feedback Shintarla

  • Die blonde Seraphenhasserin vom Pfandhaus... jaja... Aber super konsequent ausgespielt! Ich fand die Szene lustig, welche sich anfangs oft wiederholt.. Steve kam rein, sofort gehen die Mundwinkel nach unten, bis man ihn erkennt. *g* Immer wieder ein Schmunzeln wert.

  • Tja die entzückende Shin....
    (tolle Einleitung, oder? :thumbup: )


    Zu Beginn unserer ab und an aufkommenden RP-Zeit hielt Cird Shin für das hinterhältigste, an die Wand gekrachte, durchgeknalleste ****stück!
    Und diese Meinung hielt er auch nicht besonders unbedeckt und nütze jegliche Chance um sie immer wieder zu festigen und auch der kleinen Shin an die Nase zu halten. (wir wissen Beide, wie diese Begegnung abging)


    Aber ihr bezüglich wandelte sich Cirds Eindruck in letzten Zeit. Vielleicht hat es auch damit zu tun, dass ihr diese berühmte Glühbirne aufging und sie nun eine gerade Linie laufen will <- geschäftlich bezogen.


    Um es in einem Satz zu fassen - Anfangs gehasst, zu Schluss vergöttert! -
    *räusper* Gut, nein. Zu übertrieben!


    PS: warum schreibe ich hier eigentlich so viel? ... x)


    Ich freue mich jedenfalls wenn wir uns IC in Götterfels über den Weg laufen oder besser gesagt ... in die Wege kommen.
    Shintarla sehe ich selbst als starke Persönlichkeit, die ihre Zeit nutzt um ihren eigenen Weg in dieser versifften Stadt zu finden.



    :thumbup: weiter so

  • Dann von mir auch mal danke für dieses tolle Feedback. Ich wusste nicht ob man darauf antworten soll oder kann oder lieber nicht oder überhaupt, da habe ich bis jetzt mal nichts geschrieben :) Aber nun ist die Zeit nochmal danke zu sagen, auch wenn ich kein problem damit gehabt hätte wenn es den ein oder anderen negativen Punkt gegeben hätte, an dem ich hätte arbeiten können/wollen :)

  • Wir hatten bisjetzt kein RP miteinander gehabt, aber dafür biste OOC eine sehr sympathische Person . Immer wieder lustig, dir und Elronia im TS beim WoT zocken zu zuhören. :D

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

    Einmal editiert, zuletzt von Vatar ()

  • Ich finds grandios wie Shintarla sich gemacht hat. Von der kleinen und plappermäuligen Diebin auf der Straße zu einer richtig bekannten Person, die man guten Gewissens für absolut voll nehmen kann! Sie hat Talente, aber sie hat auch Schwächen, was sie in meinen Augen zu einer tollen Bekanntschaft macht. Wenn ich irgendwo auf Shin treffe, freue ich mich grundsätzlich.

  • Bis jetzt hatte ich leider nur einmal das Vergnügen etwas länger mit der lieben Shintarla zu RPn, fand es damals aber total amüsant und bin bezüglich weiterem RP bestimmt nicht abgeneigt! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!