Naina Eisenschnee

  • Dann lästern wird mal: Naina, als ehemalige Blutlerin ist absolut Blut-untypisch! Dieses Weibchen ist so verdammt kühl und logisch ausgespielt, wenn es darum geht Entscheidungen zu treffen oder Befehle auszuführen:
    Rhan: "Kersus sitzt nach der Zerstörung Löwensteins in Hoelbrak fest"
    Naina: "Wir sollten ihn vielleicht abholen?"
    Rhan: "Negativ"
    Naina: "Du hast vermutlich Recht, es wäre ein unnötiges Risiko und Ressorcenverschwendung"
    - Sinngemäße Wiedergabe eines Gesprächs zwischen Rhan und Naina.

    Mir gefällt die Rolle ob dieses untypischen Verhaltens für einen Ex-Blutler. Loyaler Soldat, der Rhans Kersus' Junges austrug! Insofern bin ich froh sie / ihn in meinem Trupp zu wissen!
    Weiter so!


    [icon='fa-steam',32][/icon] S I E G - D U R C H - F O R T S C H R I T T[icon='fa-steam',32][/icon]

  • Dann fangen wir mal an!

    Also! Das erste was an Naina wohl heraussticht ist, das ihr sehr viele Dinge recht gleichgültig sind. Sie nimmt vieles einfach hin ohne etwas hinzu zufügen und in manchen Situationen ist sie vielleicht etwas zu gleichgültig. Trotz alledem ist sie ein starkes Weibchen, hat Kersus schon zwei Mal die Schnauze gebrochen, besitzt Humor und äußert auch ihre Meinung wenn ihr etwas nicht passt. Sie ist nicht umsonst das Weibchen von Kersus, was er auch oft genug deutlich macht!
    Und egal was die Anderen sagen, Naina ist nicht dick! Sie ist eine große, muskulöse Charr. Was soll man denn mit so einem Hungerhaken, wie sie meist bei Asche zu sehen sind?

    Naina ist wohl der wichtigste Teil des Trupps für Kersus. Wenn sie in manchen Situationen nicht gewesen wäre, würden gewisse Dinge anders verlaufen sein. Und damit will ich sagen, dass sie es zum Guten gewandt hat.

    Im groben und ganzen heißt das also: Naina ist und bleibt das Weibchen von Kersus, egal was passiert! Hrhr...! Sie ist sein und wenn jemand etwas dagegen hat, dann rollen Köpfe im Fluch. Und nein, nicht der von Kersus!

  • *kommentiert jeden und alles...der/ oder die toll ist*

    Naina ist toll!

    Allgemein finde ich das Wort "toll" ziemlich toll!

    Ja, mit Lia hatte ich ja ganz ganz gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz früher ab und zu mit Naina zu tun, und (ausgenommen die geheimen Treffen mit Naina und Kersus, bei denen wir über die geheimen Pläne diskutiert haben, Dinge mit anderen Charr zu tun) dann ja noch einige Male beim Eisenpa- Äh...beim Grollendem Eisen angetroffen!

    Also!
    Du toll.
    Rp toll.
    Naina toll!

    Ha!

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.


    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • Die wohl personifizierte "give a f*ck!" Ich mag unsere Nai, vorallen wegen ihrem Charakter. Sie ist ruhig, bisweilen etwas kühl aber dennoch kann man mit ihr auch rumspassen! Die olle Suffschnauze ist ja nicht umsonst Mogra's beste Freundin, wenn man so will :grinning_squinting_face: Vor allen wenn es gegen Kersus geht .. hehe :grinning_squinting_face: ich freu nich auf ganz viel weiteres RP mit Dir :red_heart:

  • Naina.. die ruhige Seele des grollenden Eisens, die trotz ihrer Blutvergangenheit einen kühlen Kopf bewahrt und somit manche Situation zum besseren gewendet hat. Ich erinner mich an die Situation, als Kersus und Van im Streit lagen, weil Van meinte Kersus sinnlos zu provozieren, wieso auch immer. Naina und Taana haben versucht den beiden die Köpfe zurecht zu rücken und es hat ja auch mehr oder minder funktioniert.

    Naina ist ein toll ausgespielter Charr, der aber nur kurz Bekanntschaft mit meiner Norn gemacht hat. Ich hoffe das ändert sich in der Zukunft noch.

    Viel mehr bleibt mir nicht über Naina zu sagen. Toll ! :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Aus den Tiefen des Forenbereichs erhebt sich nach laut Hinweis, der mir hier oben eingeblendet wird, sage und schreibe 631 Tagen, ein einzelner Fred. Dieser Fred ist einer flauschigen Charr gewidmet, die mit ihrer Flauschigkeit doch irgendwie auch ziemlich unflauschig sein kann. Es handelt sich um die sogenannte Naina Ferrumnix (wie der Lateiner zu sagen pflegt - oder besser zu sagen pflegte, denn die sind ja alle schon eine Weile tot, die lieben Römer). Kommen wir aber zum eigentlichen Thema:

    Naina ist toll. Zwar nicht so toll wie Vulgrim, aber das ist ja ohnehin niemand. Also dickes Lob. Ich mag sie!
    Sie sieht nicht nur unglaublich flauschig aus (was ob ihrer "bulligen" Statur wirklich nicht leicht ist), nein, sie verhält sich auch irgendwie ein bisschen bedröppelt, dass man sie einfach mal flauschen möchte. Ich habe sie als freundlich erlebt, etwas durcheinander auf ihre eigene Art, aber liebenswert. Allein schon ihr Lexikon ist große Klasse. Sie ist nicht irgendeine Charr, nicht eine unter vielen, wie es viele eben sind, sie ist Naina. Naina sticht hervor, bleibt im Gedächtnis. Und nicht nur wegen ihrer Flauschigkeit. Es ist ihre eigene persönliche Art, wie du den Charakter spielst, der ihn so einzigartig macht.

    Und ich bin mir sicher, dass die Gute neben ihrer Flauschigkeit (die wirklich exorbitant hoch ist) ganz kräftig austeilen kann, wenn sie nur will.

  • Ich danke für die lieben Worte! Wenn ich mich nicht irre, findet sich 7x das Wort "flauschig" in irgend einer KOmbination;D

    Tjaja,,Naina ist manchmal schlicht weg...blöd. Das muss auch so sein, wird mir doch immer wieder gesagt, dass sie im Kampf op ist!...und dass sie dick ist - das is aber ein anderes Thema. Dementsprechend..ja, die kann kräftig austeilen! Die is'n Bollwerk!
    Ich glaub ich muss mal wieder mit Platten-Naina (am besten ohne Engelsflügel..) bei euch vorbeischau'n....nur hat die dauernd nen Geburtstagsverstärker drin;D

    Es is' echt kaum zu glauben, dass Naina ursprünglich mal geplant..und ausgespielt war (gaaanz früher)..wie ein emotionaler Eisblock, der noch weniger Emotionen zeigt als Rhan!

    Jedenfalls..Danke nochmal!

    Liebe Grüße,
    Naina


    Made by Tara - danke hierfür!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!