• Ich wiederhole das Helm-Kompliment nun nicht noch einmal :face_with_tongue: aber sieht toll aus!


    Zu deinem Episch Problem, es ist die Sättigung. In Elona hat man eine ganz andere Sättigung als im Rest der Welt. Deshalb wirken die Farben anders als dort und ich glaube, deshalb kommt auch dein Episch-Empfinden etwas zur kurz. Gleichwohl ist die Pose nicht ganz wie im Elona-Bild, dein Charakter ist deutlich kleiner gescreent als dort und wirkt so auch kleiner gegenüber der Umgebung.

    Kontrastveränderungen

    Alles sehr auf die Schnelle gemacht und nicht sauber, aber nur zum Vergleich was ich meinte.

    einmal nur ganz rasch Kontrast geändert:

    einmal einen warmen Kontrastreichen Filter verwendet:


    einen kalten,blauen Filter (aber da geht ihr blauer Strich unter, wäre also niemals mein Favorit) verwendet und sie ein wenig größer gemacht, leider dabei in der raschen Zeit den Pürzel des Helms etwas abgeschnitten :grinning_squinting_face: :

    2 Mal editiert, zuletzt von Diadrah (1. April 2018 um 13:15)

  • Danke ihr Lieben. :red_heart:
    @Diadrah, dir hatte ich ja schon in Skype geantwortet. Du Schüftin. ,)
    Der Helm ist einfach klasse und eigentlich müsst ihr @Ovy (!!) dafür danken, ich bin nämlich nur durch Roy auf dieses Schmuckstück gestoßen. Ich Dieb. :kissing_face:

    Tatsächlich habe ich mich die letzte Stunde nochmal hingesetzt und einen ähnlichen Screenshot einfach erneut bearbeitet. Dank der Tipps von Dia bin ich sogar ganz zufrieden. Sollte mir angewöhnen, mir mehr Zeit mit so etwas zu lassen. Jaja.



    Und noch ein Ausschussbild

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • In eigener Sache... etwas rumschnulzen. :kissing_face: :face_with_rolling_eyes:
    @Nastrai Danke und so, neh? Für was genau führe ich jetzt mal nicht aus, das weißt du sicher. Außerdem... Noch mehr Liebesbekundungen würden dir zu Kopf steigen. :grinning_squinting_face:


    :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart:

    Spoiler anzeigen

    Zurück zu den Feuern von Firnhallen




    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Ach, danke ihr Lieben. Bei dem Bild von Nastrai hat mich ebender auch unterstützt und fiese schwarze Streifen verbannt! Der Gute.

    @Diadrah, ganz große Liebe. Ganz viel Liebe. Deswegen war es mir ja auch ein Anliegen.
    @Nastrai - Du bist die Bescheidenheit in Person! Was fällt mir nur ein das in Frage zu stellen! :kissing_face:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Mir haben die Skills von der neuen Ele Spezialisierung schon in der Beta extrem gut gefallen. Gut, es sind optisch einige dabei, die ich sehr gelungen finde. Da ich keinen Weber habe, durfte der von @Nastrai herhalten. :grinning_squinting_face:

    Saira: Die Tänzerin


    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

    Einmal editiert, zuletzt von Nia! (22. Juni 2018 um 22:46)

  • Wirklich sehr, sehr schön. Aber.. ich muss leider meckern, ich bin ein wenig sauberer Ausschneiden von dir gewohnt. Hier und da sind noch Ränder an der Haut zu sehen, was aber wirklich nur auffällt, wenn man es ganz groß anschaut.

    Szenenwahl und Bewegung finde ich dafür sehr schön abgepasst und eingefangen. :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!