• @Jhaltar - Vielen Dank. Schwarz-Weiß macht halt doch immer was her. :red_heart:
    @Diadrah - :smiling_face_with_heart_eyes:
    @Ragna-san - Ursprünglich hatte ich nur den Plan, die Neuerung bildlich festzuhalten. Also Stab und Kleidungskombi. Als ich dann aber vor der "bitteren Kälte" geflohen bin, um nicht vom Greifen zu fallen sind die anderen Ideen dann einfach so währenddessen gekommen. Und außerdem ...

    Spoiler anzeigen

    Ist Fraja auch echt schick. :thumbs_up:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Im Spoiler, da in den Donnerkopf-Gipfeln unterwegs. Storyinhalte sind nicht zu sehen. :smiling_face: Und entscheiden konnte ich mich auch nicht...
    Monennia mit ihrem neuen Outfit. :red_heart:

    Spoiler anzeigen





    ~~~ Erinnerungen ~~~

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Der zweite Screen gefällt mir gut. Sieht aus, als sei sie auf der Suche nach etwas oder auf der Jagd und blicke sich nach ihrer Beute um. Vielleicht geht sie aber auch von Gefahr aus und möchte nicht überrascht werden? Eine schöne Aufnahme, die zum Nachdenken anregt. Die Schwarzweißaufnahme hat ein tolles Motiv, aber irgendwie fehlt mir das besondere Etwas. Ich könnte dir aber keinen Vorschlag machen, was. Keine besonders konstruktive Kritik, entschuldige.

  • @Travon - Danke für Deine Worte. Das S/W Bild ist mir persönlich im Nachhinein zu unruhig. Da werde ich mich nochmal hinsetzen und ein Neues machen. Außerdem fällt einmal nicht konstruktiv sein nicht ins Gewicht, da Du ja oft hilfreiche Worte in den Screenshot-Themen hinterlässt. :smiling_face:

    @Astrid - Vielen Dank für Deinen qualitativ hochwertigen Kommentar! :thumbs_up: Sowas muss ja auch mal gesagt werden. Also, das mit dem Hintern. Sie gibt sich Mühe.

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Ich muss gestehen...ich mag die Nornbilder. Sie machen Lust meine Reykya wieder etwas zu spielen...Ich sollte Dich dafür eigentlich echt hassen aber ich mags Dich dafür jetzt kann ich die Welt von Kryta ein weiteres Mal erkunden...(63% ). Danke dafür ihr macht es mir echt wieder schmackhaft ...


    Ganz egal wie viel Mühe man sich gibt, Menschen bilden sich immer ihre eigene Meinung.
    Heath Ledger

  • Wie ich die Hummel einfach mal nicht weiter motiviert habe... @Willow: LOS! Erkunde die Welt! \o/

    Ich habe heute "Aus Alt mach Neu" gemacht und Hjalte kam heraus. (Mit einem stummen H.) :kissing_face:




    Vorher ...


    Nachher ...

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Wie immer Topp :thumbs_up: , vorallem das letzte :thumbs_up:
    Ich bin mittlerweile ernsthaft am Überlegen ob ich mir nicht doch wieder einen Norn erstelle hmm , mein Erster ist ja in den Nebeln gelandet.

    Ich habe keine Angst vor dem Sterben, ich will nur nicht dabei sein, wenn es passiert“

    .


  • @Jhaltar - Man kann nie genug Norn haben. Niemals.
    @Ovy - Sowas muss man dazu schreiben. Sonst bekommen die Leute doch noch Knoten in die Zunge. Aber ja, Du hast es genau richtig erkannt. Der Norn ist blau und hat die obere Hälfte seines Gesichtes hell bemalt. Ist ein Norn vom Klan der Smurfen. Recht klein, aber ziemlich viele.
    @Astrid - Pah! Aber erstmal ärgern, neh?! Immer diese Welpenweiber.
    @Tashi - Vielen Dank. :smiling_face: Es bräuchte mal andere Schultern, die mir so zusagen wie diese. Männliche Norn sind da ja immer gleich so beladen wie Space Marines... :face_with_rolling_eyes:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • @Travon - Danke auch für Deine Worte. :smiling_face: Sowas kommt bei zufälligen Spielereien mit Filtern und Kontrast zu Stande und es freut mich, dass das Bild so gut ankam.

    Heute nur was "Kleines", ein weiterer Schnipsel eines langen Weges.


    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!