• schließe mich dem nur an :o das sind wirklich tolle screens.
    der norn schaut echt hammer aus. ein schönes rüstungsset hast du ihm da zusammengestellt, wirkt echt stimmig :smiling_face:

    das char screens sind auch klasse, besonders das letzte, mit den flammen fetzt der screen einfach nur :red_heart:

  • :grinning_face_with_smiling_eyes: Vielen lieben Danke sehr! Ihr seid ja zu goldig *g*
    Und Dawnguard - genau die Reaktion wollte ich mit dem Set haben! Sehr schön zu lesen, hat auch viel Mühe, probieren und Blutende 30G+ gekostet q__q
    :grinning_squinting_face:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Norn! HO! *hebt die Hand zum Gruß*


    Ich hab zu viele Norn... :smiling_face_with_heart_eyes:
    Jaah.. ok, Iida ist kein Norn - nach Engine. :p



    Bisschen Rüstung probiert und das kam raus!
    Hehe

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Iida ist wundervoll nervtötend *g* Aber ja... ich hatte immer viel Spaß mit Iida auf Havar zu treffen :thumbs_up:


    Asura Wächterin Zooky! :smiling_face_with_heart_eyes: Plagt mich den ganzen Morgen und endlich ist es geschafft!



    Toller Skill!



    Nicht nur der Engine Tanz ist toll...
    Skilldance, FTW! xD



    Aegis... -_-
    Fand ihn aber schon klasse den Screen.



    Wächtermagie

    Rumprobiert


    Wünsche? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Aegis is schon ärgerlich, wobei ich das bei dem Screen eigentlich garnicht schlimm finde, da der Fokus dadurch auf dem sichtbaren Auge liegt...ich würde eventuell sogar soweit gehen den Bildausschnitt separat auszuschneiden....würde meiner Meinung nach n schicken Avatar abgeben...also soweit das die Hand drauf ist und dann halt...aaah schwer zu erklären was ich meine...gnah...

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Jop so :smiling_face: evtl noch etwas an der Schärfe rumspielen, damit es etwas mehr "leuchtet" (okay was ich meine is nicht einfach nur an der schärfe hochdrehen) und dann is es so wie ich meinte^^

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • So aus der Lalalangeweile~ heraus.


    Der kleine Goolz im Tiegel! Ununtot, weil Trick mit Laser endlich gerafft!
    *cheer*



    Caledon-Wald, neben Zwielichtgarten
    Jedesmal find ich diese Wucherung toll!

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Unterwegs in der Meerenge der Verwüstung


    Den Strahlen entgegen.
    Danke, Ina für den Screen. :red_heart:



    Licht und Schatten.



    Grüne Oase in zerstörtem Land.



    Herrscher von Feuer und Krieg...



    ... neben Eis und Tod.

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • In der persönlichen Geschichte ein bisschen gepose mit Maiju :smiling_face_with_heart_eyes:
    ...auch wenn ich Eir am liebsten abgeschossen hätte. Rennt die mir in meine Screens!


    Die Nebel nach betreten durch ein Portal von Havroun Svena



    Zufallstreffer... und so unscharf!
    Gnaah~


    In der schwarzen Zitadelle ist das Lichtspiel einfach toll :smiling_face_with_heart_eyes:


    Sturmrufer



    Sonnenuntergang

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • In der Trockenkuppe unterwegs



    Dieses verdammte... doofe... zum Runterfallen geeignete... hrmpf!
    Aber toll sieht es aus :grinning_face_with_smiling_eyes:


    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!