• @Andromeda - Dankeschön! :red_heart:
    @Willow - Sollte man sich Gedanken machen, dass Du dir ausgerechnet den Eisbrutnorn aussuchst? hmm
    @Tashi - Vielen Dank für die Rückmeldung. *-* Und ich denke, Jari wird gerne angegrabscht. Mhm.

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • @Rona - Danke! *-* Und es werden nicht weniger. Ein Teufelskreis mit diesen Charplätzen im Angebot...
    @Diadrah - Natürlich kenne ich deinen Favoriten. :grinning_face_with_smiling_eyes: Das "Schlimme" ist ja nur, dass das nur die Norncharaktere sind. Ich hab ja auch noch andere Völker... :kissing_face:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Und da wurden die Norn um einen Neuen erweitert. Ich hab dafür nicht einmal einen Charakterplatz kaufen müssen. ^^' Praktisch, wenn man einen Charakter in Mittlerer und Schwerer Klasse hat.


    Kalevi Skolgrár. Oder:

    Der schmutziggraue Held


    Wünsche für das nächste Volk?

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Uh -grabbelt-
    Der Bart ist interessant. Würde ich persönlich wohl nie nehmen, aber es ist schön, wenn man ihn mal an einem Char sieht :smiling_face:
    Sein Name sieht so... schön aus. Also diese Ansammlung an Buchstaben wirkt irgendwie interessant und harmonisch. Ich weiß nicht, ob ichs richtig ausspreche, aber vom Klang her ist er auch schön :grinning_squinting_face:
    #Vote für Vornamen mit i Endung.

    xYUn7Go.jpg

  • @Tashi - Dankeschön! Ja, der Bart ist sehr interessant. Leider gibt es einfach nicht genug Bärte... aber mir hat die Kombi ganz gut gefallen. ^^' Der Name, nun ja. Ich habe länger an der Namenssuche gesessen, als an der Charakteränderung. :grinning_squinting_face: Aber vielen Dank! Das V spricht man wie ein weiches W aus.

    Bevor es an die nächsten Charaktersammlungen geht, habe ich noch ein wenig Ausschuss. Der Screenshotordner muss für das neue Jahr einmal ausgemistet werden. Hier sind die Überreste:

    Familienbande


    Spirits


    Varda's Watch

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Guter Screen! Was ich mir noch vorstellen könnte ist eine Art Feuerstelle, welche neben dem Charakter aufleuchtet ... wobei es andererseits den Charakter verraten würde ... Aber für den Screen wärs super! :grinning_squinting_face:

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

  • @Ragna-san - Dankeschön! Durch die "Lagerfeuer-Leckerei" kann ich sowas ggf. mal ausprobieren. Wenn ich mal wieder richtig Zeit habe. ^^'


    Auch wenn es nicht die richtige Kleidung von Jora ist, sondern nur die, die auch die Statuen tragen... ich liebe dieses Set. Besonders an diesem Char. :red_heart:


    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Neben einer Erfolgssammlung sieht man wieder etwas mehr von Tyria. Ist euch schonmal diese gewaltige Hand aufgefallen? hmm Eine Fackelhalterung? Eine Eiswaffel?


    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • @Luc / Zavo - Ja, gell?! Ich mein, da ist es ja auch unglaublich heiß. Da bekommt man Lust auf Eis. (Hach, ein Reim. Ich Schelm.)


    Storytechnisch bin ich zwar (nach wie vor) nicht geflasht, Anet bleibt einfach vorhersehbar aber ich mag die Map der aktuellen Strike-Story-Mission schon gerne. Ist hübsch.




    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • @Ragna-san - Ich hätte gerne ein Zitroneneis! Und danke. :red_heart:
    @Carcair - Vielen Dank. Der Letzte gefällt mir auch sehr gut. Ich mag diese Bauten sehr. Und der Elch... der hat mich Nerven gekostet. Störrisches Ding! :grinning_squinting_face:


    Arndís und Sprækur

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!